Les doch einfach die Regeln!
Die sind ganz am Anfang von dem Thread!
Beiträge von Sakura0511
-
-
Willst du jetzt die Kette weiterführen oda nur blöd rumschwafeln?? Es geht grad net um Hünchen!
-
Willst du jetzt die Kette weiterführen oda nur blöd rumschwafeln?? Es geht grad net um Hünchen!
-
das hähnchen war für dich in klammern!
essen / (Calamares) Pommes, Mayo und Ketchup und Salat
Dann isst du doch auch keinem Fisch oda?
-
das hähnchen war für dich in klammern!
essen / (Calamares) Pommes, Mayo und Ketchup und Salat
Dann isst du doch auch keinem Fisch oda?
-
Hey!
Also heute hatten wir mal wieder ein Spiel....Gegen den Tabellenletzen...Wir sind/waren Vorletzter, keine Ahnung was wir jetzt sind, denn wir haben das Spiel verloren....Eine unserer besten Spielerinnen war krank und dann hat dieser seltendoofe Schiri den Gegnern auch noch einen Elfmeter gegeben!!! Der war total parteiisch...Also nach dem Elfmeter stand es dann 1:0 für die anderen und so blieb es auch bis zum Ende des Spiels. Leider musste ich durchspielen und jetzt habe ich, nach einem Zweikampf, einen blauen Fußzeh und kann net mehr richtisch laufen...*autsch*
So, das nächste Spiel ist dann in drei Wochen.Sakura
-
Hey!
Also heute hatten wir mal wieder ein Spiel....Gegen den Tabellenletzen...Wir sind/waren Vorletzter, keine Ahnung was wir jetzt sind, denn wir haben das Spiel verloren....Eine unserer besten Spielerinnen war krank und dann hat dieser seltendoofe Schiri den Gegnern auch noch einen Elfmeter gegeben!!! Der war total parteiisch...Also nach dem Elfmeter stand es dann 1:0 für die anderen und so blieb es auch bis zum Ende des Spiels. Leider musste ich durchspielen und jetzt habe ich, nach einem Zweikampf, einen blauen Fußzeh und kann net mehr richtisch laufen...*autsch*
So, das nächste Spiel ist dann in drei Wochen.Sakura
-
trinken / Rooibusch-Vabnille-Tee
-
trinken / Rooibusch-Vabnille-Tee
-
Ich packe meinem Koffer und nehme eine Sense, einen Sack Kohle, Sonnencreme, ein bisschen Süßkram, ein Gummiband, meine Mangas, eine Isomatte, einen Döner, meinem MP3 Player und meine Freunde/innen mit ( Caro, Bebba, Lina, Verena, Sofie und Dustin: müsst ihr net aufschreiben, nur"meine Freunde^^) mit.
-
Ich packe meinem Koffer und nehme eine Sense, einen Sack Kohle, Sonnencreme, ein bisschen Süßkram, ein Gummiband, meine Mangas, eine Isomatte, einen Döner, meinem MP3 Player und meine Freunde/innen mit ( Caro, Bebba, Lina, Verena, Sofie und Dustin: müsst ihr net aufschreiben, nur"meine Freunde^^) mit.
-
GUT!
trinken/ Johannisbeer-Kirsch-Tee^^
-
GUT!
trinken/ Johannisbeer-Kirsch-Tee^^
-
weg (is doch Alcohol oda?? Met??) / grüner Pfirsisch-Tee
-
weg (is doch Alcohol oda?? Met??) / grüner Pfirsisch-Tee
-
Maschine
Geh ma in icq on, Mariko, ich hab ne anfage gemacht!?
-
Maschine
Geh ma in icq on, Mariko, ich hab ne anfage gemacht!?
-
hm essen / Blumenkohl, Kartoffeln, (Hähnchencrunchies) und Soße
-
hm essen / Blumenkohl, Kartoffeln, (Hähnchencrunchies) und Soße
-
Dann frag ma an, du musst nur auf den icq-Button unter meinem Beitrag klicken, büdde!
E...mir fällt nix ein....Eifersucht