Beiträge von Sakura0511

hahay^^

Herzlich willkommen und schreib dir dei Fingerkuppen wund^^
    Naja, ganz so extrem musst dus nun auch wieder nicht machen...
    Ich übertreibe gerne mal ein bissl xD

Ja, da kann ich FELTON nur Recht geben, ich bin schließlich das beste Beispiel dafür *drop*

glg

Sakura

Klar, gar kein Problem^^

Also der erste Link, das ist die Gaara x Sakura FF (meine zweite^^)

Alles fängt mit der Chu-Nin-Auwahlprüfung an. Sakura wartet aus Sasuke und Naruto, die etwas zu essen suchen.
    Dann steht Gaara plötzlich vor ihr, aber er tut ihr nichts. Sakura versteht überhaupt nicht, was los ist und überlegt so einige Male, ob es Sasuke wirklich wert ist.

Der zweite Link ( meine erste Fanfiction):

Sakura und ihre kleine Schwester Sayuri kommen neu auf dei Konoha-High, wo Sakura ihre Kindergartenfreundinnen Hinata, Tenten, Temari und Ino wiedersieht. Die Mädchen stoßen auf die "Big Boys", die größsten Macker der Schule. Außerdem lieben die Mädchen Fußball, wobei sie auch wieder mit den Jungs aneinander geraten. Aber auch im Motorsport sind die beiden Cliquen nicht die besten Freunde.
    Die Pairings:
    Saku x Sasu (?)
    Hina x Naruto oder Kiba x Hina ???
    Temari x Shika >.<
    Ino x Ita :P
    Ten x Neji *Hände reib*
    Sayuri x Gaara ;)

Klar, gar kein Problem^^

Also der erste Link, das ist die Gaara x Sakura FF (meine zweite^^)

Alles fängt mit der Chu-Nin-Auwahlprüfung an. Sakura wartet aus Sasuke und Naruto, die etwas zu essen suchen.
    Dann steht Gaara plötzlich vor ihr, aber er tut ihr nichts. Sakura versteht überhaupt nicht, was los ist und überlegt so einige Male, ob es Sasuke wirklich wert ist.

Der zweite Link ( meine erste Fanfiction):

Sakura und ihre kleine Schwester Sayuri kommen neu auf dei Konoha-High, wo Sakura ihre Kindergartenfreundinnen Hinata, Tenten, Temari und Ino wiedersieht. Die Mädchen stoßen auf die "Big Boys", die größsten Macker der Schule. Außerdem lieben die Mädchen Fußball, wobei sie auch wieder mit den Jungs aneinander geraten. Aber auch im Motorsport sind die beiden Cliquen nicht die besten Freunde.
    Die Pairings:
    Saku x Sasu (?)
    Hina x Naruto oder Kiba x Hina ???
    Temari x Shika >.<
    Ino x Ita :P
    Ten x Neji *Hände reib*
    Sayuri x Gaara ;)

Hahay^^

@Albtraum:
    Dahnke für dein Kommi^^
    Ich hab dir auch noch mal ne ens geschrieben^^' Da is dann so eine Figur auf der Site, die du anklicken musst um zu deinen ens zu kommen xD
    Schön, dass die FF dir gefällt.

Ich bin schon am nächsten Chapter für M + J aber noch lange nicht fertig *schäm*

lg

Sakura

Hahay^^

@Albtraum:
    Dahnke für dein Kommi^^
    Ich hab dir auch noch mal ne ens geschrieben^^' Da is dann so eine Figur auf der Site, die du anklicken musst um zu deinen ens zu kommen xD
    Schön, dass die FF dir gefällt.

Ich bin schon am nächsten Chapter für M + J aber noch lange nicht fertig *schäm*

lg

Sakura

Hay Leute^^

Also, für alle, die nicht wissen was Fanfictions (Fanfics, FFs) sind, hier eine kurze Erklärung. Ich hoffe, ihr versteht das so einigermaßen ^^'

Fanfictions sind Geschichten die sich Fans (z.B. Anime-Fans) ausdenken. Meist sind die Charactere schon vorhanden (z.B. im Manga/Anime eben die Figuren, die der Mangaka sich ausgedacht haben). Mit den Characteren kann man dann Geschichten schrieben und sie auf verschiedenen Seiten veröffentlichen. Dabei kann man die z.B. Animes vermischen oder ganz neue Charactere hinzufügen.

Tja^^ Und ich habe solche 2 FFs geschrieben, aber sie sind noch nicht fertig^^

Falls ihr Interesse habt, dann schaut mal rein und schreibt ein Kommentar (dazu müsst ihr euch natürlich auf dieser Seite anmelden)

Also hier die Links.

Eine Gaara x Saku-FF
    http://animexx.onlinewelten.co…tion/autor/322316/152865/

Und hier die zweite^^
    http://animexx.onlinewelten.co…tion/autor/322316/152704/

Ich hoffe auf ein paar Kommis, oder Äußerungen in diesem Thread, falls ihr euch diort nicht anmelden wollt.

lg

Sakura0511

Hay Leute^^

Also, für alle, die nicht wissen was Fanfictions (Fanfics, FFs) sind, hier eine kurze Erklärung. Ich hoffe, ihr versteht das so einigermaßen ^^'

Fanfictions sind Geschichten die sich Fans (z.B. Anime-Fans) ausdenken. Meist sind die Charactere schon vorhanden (z.B. im Manga/Anime eben die Figuren, die der Mangaka sich ausgedacht haben). Mit den Characteren kann man dann Geschichten schrieben und sie auf verschiedenen Seiten veröffentlichen. Dabei kann man die z.B. Animes vermischen oder ganz neue Charactere hinzufügen.

Tja^^ Und ich habe solche 2 FFs geschrieben, aber sie sind noch nicht fertig^^

Falls ihr Interesse habt, dann schaut mal rein und schreibt ein Kommentar (dazu müsst ihr euch natürlich auf dieser Seite anmelden)

Also hier die Links.

Eine Gaara x Saku-FF
    http://animexx.onlinewelten.co…tion/autor/322316/152865/

Und hier die zweite^^
    http://animexx.onlinewelten.co…tion/autor/322316/152704/

Ich hoffe auf ein paar Kommis, oder Äußerungen in diesem Thread, falls ihr euch diort nicht anmelden wollt.

lg

Sakura0511

Will keener mehr Aufträge geben?

Also ich werde mindestens alle 2 Wochen nachgucken^^
    Aber warscheinlich mehr^^
    (Außer ind en Herbstferien und die Woche davor, da bin ich erst auf Klassenfahrt und dann im Urlaub *g*)

glg

Saku

Will keener mehr Aufträge geben?

Also ich werde mindestens alle 2 Wochen nachgucken^^
    Aber warscheinlich mehr^^
    (Außer ind en Herbstferien und die Woche davor, da bin ich erst auf Klassenfahrt und dann im Urlaub *g*)

glg

Saku

Boah, Gomen, Leute!!!!

*verbeug und auf den Boden fall*

Es tut mir so Leid *flenn*

Ich hatte in letzter Zeit soviel mit meinem Forumzu tun, dass ich hier ga net mehr geschrieben habe.

@Shay-Z:Hier ist dein Gedicht, ich hoffe es gefällt dir.
    Das ist jetz die deutsche Version, ich hab auch noch eine in Englisch geschrieben. Wenn du die auch ham willst, dann sag einfach Bescheid! Allerdings reimt sich die Englische Version nicht^^

Ihr habt wohl gedacht, ich gebe auf!?
    Niemals!
    Renn die Treppe hoch, lauf!
    Nie!

Verlass dich drauf!

Ich komm zurück!
    Versteckt euch hinter eurer Angst
    Bring euch um, mit meiner Tück!
    Auch wenn du bangst!

Ich komm zurück,
    verlass dich drauf!

Schmerzen und Leiden!
    Auch du, darfst den Weg in die Hölle rudern!
    Ja, das werdet ihr, ihr beiden!
    Auch du, mein kleiner, dummer Bruder!

Ich töte dich!
    Ich komm zurück,
    verlass dich drauf!

Wie gefällt es dir?

Ich werde mich bemühen, jetz wieder öfter da zu sein^^
    Also könnt ihr auch wieder Aufträge geben!

hel

Saku

Boah, Gomen, Leute!!!!

*verbeug und auf den Boden fall*

Es tut mir so Leid *flenn*

Ich hatte in letzter Zeit soviel mit meinem Forumzu tun, dass ich hier ga net mehr geschrieben habe.

@Shay-Z:Hier ist dein Gedicht, ich hoffe es gefällt dir.
    Das ist jetz die deutsche Version, ich hab auch noch eine in Englisch geschrieben. Wenn du die auch ham willst, dann sag einfach Bescheid! Allerdings reimt sich die Englische Version nicht^^

Ihr habt wohl gedacht, ich gebe auf!?
    Niemals!
    Renn die Treppe hoch, lauf!
    Nie!

Verlass dich drauf!

Ich komm zurück!
    Versteckt euch hinter eurer Angst
    Bring euch um, mit meiner Tück!
    Auch wenn du bangst!

Ich komm zurück,
    verlass dich drauf!

Schmerzen und Leiden!
    Auch du, darfst den Weg in die Hölle rudern!
    Ja, das werdet ihr, ihr beiden!
    Auch du, mein kleiner, dummer Bruder!

Ich töte dich!
    Ich komm zurück,
    verlass dich drauf!

Wie gefällt es dir?

Ich werde mich bemühen, jetz wieder öfter da zu sein^^
    Also könnt ihr auch wieder Aufträge geben!

hel

Saku