Ok, danke für den Tipp!! Irgendiwe ist mir das bei den andren Aufträgen auch einfacher gefallen. Mit Trauer muss ich wohl noch bissl üben :D
Beiträge von Sakura0511
-
-
Das geht klar, es geht mit jeden Gwefühl, doch das Thema war etwas schwieriger reinzubekommen, ich hoffe es gefällt dir:
Es tut so weh!
Dieser Schmerz!
Du bist nicht mehr da!
Diese Qual!
Du kommst nie mehr zurück!
Diese Trauer!
Du bist für immer weg!Ich ertrinke in meinen Tränen!
Ganz weit weg!
Will hier nicht mehr raus!
Weit weg!
Will keinen sehen!
Weg!
Will weg!
Nur weg!Kannst gerne Vorschläge zur Verbesserung machen, das nützt mir am Ende mehr als Lob!! :D
Ein neuer Auftrag büdde!!
-
Das geht klar, es geht mit jeden Gwefühl, doch das Thema war etwas schwieriger reinzubekommen, ich hoffe es gefällt dir:
Es tut so weh!
Dieser Schmerz!
Du bist nicht mehr da!
Diese Qual!
Du kommst nie mehr zurück!
Diese Trauer!
Du bist für immer weg!Ich ertrinke in meinen Tränen!
Ganz weit weg!
Will hier nicht mehr raus!
Weit weg!
Will keinen sehen!
Weg!
Will weg!
Nur weg!Kannst gerne Vorschläge zur Verbesserung machen, das nützt mir am Ende mehr als Lob!! :D
Ein neuer Auftrag büdde!!
-
Verständigung
-
-
hahahahaha
lol :D
All
-
hahahahaha
lol :D
All
-
Aha. ok.
Rinozeros
-
Aha. ok.
Rinozeros
-
Lol. Escht cool. 8)
:D
-
Lol. Escht cool. 8)
:D
-
Ich kann das super nachvollziehen wie man sich da fühlt, schließlich is mir das erst kürzlich passiert, genau so. Dein Gedicht beschriebt das aber auch total super. Megafettes Lob!!!
Bussi
Sakura
-
Ich kann das super nachvollziehen wie man sich da fühlt, schließlich is mir das erst kürzlich passiert, genau so. Dein Gedicht beschriebt das aber auch total super. Megafettes Lob!!!
Bussi
Sakura
-
Wow, das is ja escht good geworden, coooooool!!!! Da gibts keine Worte, das zu beschreiben!!!
-
Wow, das is ja escht good geworden, coooooool!!!! Da gibts keine Worte, das zu beschreiben!!!
-
Du liebst mich nicht!
Du Herzensdieb!
Mein Liebeslied,Du hörst es nicht!
Vergiss deine Pflicht!Du bist gemein!
Das ist nicht fein!Wie kann man nur so herzlos sein?
Dabei war meine Liebe so rein!Du hast mein Herz gebrochen!
Die Wut fängt an zu kochen.Meine Liebe ist zerronnen.
Der Hass hat gewonnen!Wie findest du es?
-
Du liebst mich nicht!
Du Herzensdieb!
Mein Liebeslied,Du hörst es nicht!
Vergiss deine Pflicht!Du bist gemein!
Das ist nicht fein!Wie kann man nur so herzlos sein?
Dabei war meine Liebe so rein!Du hast mein Herz gebrochen!
Die Wut fängt an zu kochen.Meine Liebe ist zerronnen.
Der Hass hat gewonnen!Wie findest du es?
-
Dauert halt bestimmt ziemlich lange, so ein ganzes Buch, aba du kannst ja mal einfach losschreiben, und uns zwischendurch ein paar kostproben geben!!^^
-
Dauert halt bestimmt ziemlich lange, so ein ganzes Buch, aba du kannst ja mal einfach losschreiben, und uns zwischendurch ein paar kostproben geben!!^^
-
Cool.
Hast du schon den Gedichtsauftragthread gesehen, da kann man sich gegenseitig Gedichtaufträge geben???!!!