ICH HEIßE NICHT KIMBALIE!!!!!!!!!!!!!!!
Sondern Kimberly!!!!!!grrrrrrrrrrrrrrr....
^^
Trotzdem Danke!!^^
Bussi
Sakura
ICH HEIßE NICHT KIMBALIE!!!!!!!!!!!!!!!
Sondern Kimberly!!!!!!grrrrrrrrrrrrrrr....
^^
Trotzdem Danke!!^^
Bussi
Sakura
nya, schon...Also damit mein ich dass es so abrupt endet....der reißt da den Vorhang entzwei...also der böse König da...Aber der Film is hammerhart!!!^^
Bussi
Sakura
nya, schon...Also damit mein ich dass es so abrupt endet....der reißt da den Vorhang entzwei...also der böse König da...Aber der Film is hammerhart!!!^^
Bussi
Sakura
Also ich hab rot...grün mag ich net so....kp warum...nya blau is aber auch ganz okay...^^
Bussi
Sakura
Also ich hab rot...grün mag ich net so....kp warum...nya blau is aber auch ganz okay...^^
Bussi
Sakura
Nya, ich finde das Fo echt Klasse...Aber das musst du schon selbst entscheiden...Is eigentöich Schade, dass du wieder gehst...
Bussi
Sakura
Nya, ich finde das Fo echt Klasse...Aber das musst du schon selbst entscheiden...Is eigentöich Schade, dass du wieder gehst...
Bussi
Sakura
Also ich mag Rosenstolz, Silbermond, LaFee, Xavier Naidoo, Shanadoo, Sarah Connor und die Shugar Babes... Ich weiß, das is ne ziemlich witzige Mischung, aba mir gefallen halt die Lieder, viele teilen diesen Geschmack aba net...
Bussi
Sakura
Ja, ich kenn auch nur dieses eine Lied, das Pinky schon erwähnt hat...Sonst eigentlich net so...
Bussi
Sakura
Ich telefoniere, zeichne, lese, gucke TV, zocke, lerne und höre Mucke
Ich telefoniere, zeichne, lese, gucke TV, zocke, lerne und höre Mucke
Also min real-name is Kimberly...in den meisten Foren nenne ich mich Chipsy0511 (Chipsy für meinen Hamster und 0511 ist mein Geburtsdatum 5.1.) oder Sakura0511 (Also für Sakura aus Naruto und halt wida mein B-Day) oder Sprotte0511 (Sprotte kommt von Charlotte, Charlotte is aus den wilden Hühnern)... Jo das wars eigentlich...meine Freundinnen nennen mich Kim oda Kmbi, oda auch Kimba...
Bussi
Sakura
Aha...Nya bei uns sind die Lehrer auch ganz okay...
Busii
Sakura
Aha...Nya bei uns sind die Lehrer auch ganz okay...
Busii
Sakura
Mit Mathe kann ich nüx anfangen!!! Buahhhahha!!!
Ich mag Franze, Sport und Erdkunde...
Bussi
Sakura
Mit Mathe kann ich nüx anfangen!!! Buahhhahha!!!
Ich mag Franze, Sport und Erdkunde...
Bussi
Sakura
Ja, dass ham wir auch...Wir nennen das das Bistro, da kann man sich auch Pizza bestellen, Brezeln, Getränke, Schulhefte und vieles mehr kaufen...
Was sin eure Lieblingsfächer??
Ja, dass ham wir auch...Wir nennen das das Bistro, da kann man sich auch Pizza bestellen, Brezeln, Getränke, Schulhefte und vieles mehr kaufen...
Was sin eure Lieblingsfächer??
Ja, glaub ich auch, gehört eher darein...^^
Naja, vll ist es halt so, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Also schreiben wia dann in schule weida!!
lol
Bussi
Sakura
Ja, glaub ich auch, gehört eher darein...^^
Naja, vll ist es halt so, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Also schreiben wia dann in schule weida!!
lol
Bussi
Sakura