@marf was soll ich daimit jetzt anfangen?
Ayame Ich eigne mir nichts an.. Und ich muss aber auch bestimmt nicht über mich lügen. Und was brauche ich für eine Wahrheit? Und mit dem Chat meinte ich auch nur, wer näheres erfahren will... Hat ja niemand gesagt dass er dass muss.. Und chat kann man auch nicht mit hier vergleichen. Im Chat sind eben allerlei komische Kauze und hier ist es nicht anders. Nur ist der Chat in letzter Zeit wenig belebt. Es sind eigentlich nur mehr die Stammuser da. Wenn ihr in den Chat kommt und ich meine schon etwa 10+ nicht so einzeln oder zu zweit und einfach in dem Raum chattet den ihr interessant findet, mit denen aus dem Forum, dann wird das denk ich mal keine Enttäuschung, wenn alle über das selbe Thema reden. Naja aber das müsst ihr selber wissen.. Aber zu deinen Problemen. Man sollte nicht im Internet leben. Auch wenn es regnet kann man was machen und muss nicht vor dem PC sitzen. Ich bin auch zuoft hier, schon mal 10 Stunden am Tag, aber da geht wirklich gar nichts. Ich habe zwar schon viele Leute mit denen ich was machen kann, aber ich bin eher etwas zurückhaltend mit anrufen und so. Egal.. Versucht es doch mal.. aber dann geht wenn schon in einer größeren Zahl rein und wenn euch die Lobby nicht passt dann in einen anderen Raum, wo ihr allein sein könnt.. Unter euch natürlich.