schlechte nachricht: ich halts net mehr aus---
gute: ich hab n neuen titel fürn rap--und asad müsste wissen worums da drin geht
Beiträge von Shay-Z
-
-
hey leute ich schreibe was mir gefällt und wenn es jemanden gefällt oder nicht, jungs das ist nicht mein problem und ich bin auch kein profi rapper und verdien mir auch kein geld damit, SONDERN ich schreibe FREEstyle kapiert?
und was shade angeht... jungs ich sag euch ich kann solche leute nicht leiden die den mund so voll nehmen und dann nichts vorzuweisen haben,
also shade wenn du mir beweisen willst das ich was übernommen habe- nehme ich ALLES zurück was ich je in meinem leben zu dir gesagt habe---ich wollte nie streit mit dir frag felton wir wollten alle wasmiteinander unternehemen aber tja, so ist das leben.ICH STEHE JEDEM FÜR BATTLES ZU VERFÜGUNG
-
hey leute ich schreibe was mir gefällt und wenn es jemanden gefällt oder nicht, jungs das ist nicht mein problem und ich bin auch kein profi rapper und verdien mir auch kein geld damit, SONDERN ich schreibe FREEstyle kapiert?
und was shade angeht... jungs ich sag euch ich kann solche leute nicht leiden die den mund so voll nehmen und dann nichts vorzuweisen haben,
also shade wenn du mir beweisen willst das ich was übernommen habe- nehme ich ALLES zurück was ich je in meinem leben zu dir gesagt habe---ich wollte nie streit mit dir frag felton wir wollten alle wasmiteinander unternehemen aber tja, so ist das leben.ICH STEHE JEDEM FÜR BATTLES ZU VERFÜGUNG
-
okay,
FELTON !
asad wenn du eier hast dann komm msn oda mach n thema auf
Und was soll diese kacke mit aussenseiter und so-- englandjalsa, weißt du net mehr ihsan und khaliq---ÜBERLEG MA WER DER AUßENSEITER IST.das ist mir auch egal- felton hat mir schon von euch allen erzählt, aber dass...
****************falls du nicht schlau genug bist um meine email adresse zu finden-HIER:
shezi@hotmail.demannomann, ey wer het das gedacht..
-
okay,
FELTON !
asad wenn du eier hast dann komm msn oda mach n thema auf