also ich lese ausser mangas noch bücher wie z.B. saklrileg, illuminati, diabolous von dan brown und auch viel von john grisham.
Beiträge von SHADE
-
-
hi hab den test auch gemacht der ist einfach nur geil und alles stimmt bei mir zumindest ^^
hier könnt ihr lesen:Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Asad ist selbstbewusst und bereit,
seine Stärken auch anderen zu zeigen.
Er ist locker und großzügig.Asad gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.Asad ist ein Gewohnheitsmensch.
Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.Asad legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.
Asad wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.
Asad legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander. -
hi hab den test auch gemacht der ist einfach nur geil und alles stimmt bei mir zumindest ^^
hier könnt ihr lesen:Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Asad ist selbstbewusst und bereit,
seine Stärken auch anderen zu zeigen.
Er ist locker und großzügig.Asad gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.Asad ist ein Gewohnheitsmensch.
Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.Asad legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.
Asad wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.
Asad legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander. -
hi
wär echt net wenn du auch meinen namen als schrift zeichen posten könntest.
Name: Asadthx im vorraus
-
jo ich hasse deutschen hiphop auch wie die pesst und auch techo und hardcore rock aba linkin park und greenday ist in ordnung
-
ich find RnB am besten und meine lieblings sänger sind:
- nelly furtado
- justin timbelake
- timbaland
- jay sean
- massari -
-
-
-
-
hi leute
am mittwoch ist ne neue serie auf prosieben gestarted namens WEEDS - kleine deals unter nachbarn.also ich fand die serie einfach top und werde sie auch zukünftig weiterhin gucken.
wollt ma wissen was ihr dazu sagt.
gruß
SHADE -
hi leute
am mittwoch ist ne neue serie auf prosieben gestarted namens WEEDS - kleine deals unter nachbarn.also ich fand die serie einfach top und werde sie auch zukünftig weiterhin gucken.
wollt ma wissen was ihr dazu sagt.
gruß
SHADE -
ey numor kannste ma bei deiner signatur diesen slogan da weg machen da der eigentlich gegen islam ist??
-
ey numor kannste ma bei deiner signatur diesen slogan da weg machen da der eigentlich gegen islam ist??
-
1331
-
1331
-
hammer hart vor allem die frauen ^^
-
hammer hart vor allem die frauen ^^
-
ich freu mich so hammerhart auf den film ^^ das wird der must watch film 2007 schlecht hin.
-
ich hab mir mal den trailer angeguckt und fand den ehrlich gesagt scheisse. alleine schon wegen der schlechten animierung der todesgotts ryuk sieht einfach nur schlecht aus, obwohl death note gut verfilmt werden kann da kaum gekämpft wird. den ryuk könnte echt besser machen, ist einfach net gelungen. aba storymäßig ist death note top.