Beiträge von SHADE

waaaaaas du hast echt noch nicht epi 3 gesehen, au man ey da haste aba was verpasst das ist der beste teil man.
    naja ich find sogar besser das sie 4-6 zuerst gedreht haben weil 1-3 einfach ne bessere story haben.

also das spiel an sich ist net schlecht aba ich finde es loht sich das spiel nur auf der xbox360 oda ps3 zuholen weil das spiel einfach auf nextgen grafik besser aussieht und asserdem lässt sich das auf pc gar net soooo gut spielen wie auch net konsole, aba auf jeden fall ist das spiel empfelenswert

also das spiel an sich ist net schlecht aba ich finde es loht sich das spiel nur auf der xbox360 oda ps3 zuholen weil das spiel einfach auf nextgen grafik besser aussieht und asserdem lässt sich das auf pc gar net soooo gut spielen wie auch net konsole, aba auf jeden fall ist das spiel empfelenswert

star wars ist echt genial hab auch alle filme auf dvd und sogar noch die clone wars episoden die waren auch net schlecht, vor allem versteht man episode 3 um einiges besser wenn man die gesehen hat.
    auf jeden fall ist starwars neber herr der ringe für mich eines der besten sagas die es jemals gab. wobei ich herr der ringe sogar bissle besser finde ^^.

das beste sind sowieso diese kampf kimonos wie die mädchen aus dead or alive tragen man die sehen echt heiss aus^^
    könnt mir vorstellen meiner frau sowas zur hochzeitsnacht tragen zulassen :D :D

naja und sowas hier ist auch net schlecht ^^

jaja die meisten werden bestimmt wieder sagen typich SHADE, aba is halt sooooo ;) :D ;) :D :D :D

ok dann ratet mal aus welchen anime des ist :

"mondstein fliiiiiiieeeg und sieg!!!"

muahahahhahahah au man ey das ich das wirklich bringe LOL ^^

ok dann ratet mal aus welchen anime des ist :

"mondstein fliiiiiiieeeg und sieg!!!"

muahahahhahahah au man ey das ich das wirklich bringe LOL ^^