leute die news is voll der fake, dies sieht man schon alleiin an der besetzung der schauspieler, nie im leben werden so viele stars bei ner anime verfilmung mitmachen, so hoch kann die gage(lohn) net sein, und soviel wird auch niemals jemand in eine anime verfilmung rein stecken.
und ausserdem ist dragonball einer schlechtesten animes zum verfilmen.
ein gutes beispiel zu einer manga verfilmung ist der film shinobi. echt gelungen und sehr empfehlens wert.
schreibt ma rein falls ihr mehr infos wollt.
Beiträge von SHADE
-
-
leute die news is voll der fake, dies sieht man schon alleiin an der besetzung der schauspieler, nie im leben werden so viele stars bei ner anime verfilmung mitmachen, so hoch kann die gage(lohn) net sein, und soviel wird auch niemals jemand in eine anime verfilmung rein stecken.
und ausserdem ist dragonball einer schlechtesten animes zum verfilmen.
ein gutes beispiel zu einer manga verfilmung ist der film shinobi. echt gelungen und sehr empfehlens wert.
schreibt ma rein falls ihr mehr infos wollt. -
lol daran hab ich gar net gedacht^^
-
lol daran hab ich gar net gedacht^^
-
ok wenn du meinst ^^
-
ok wenn du meinst ^^
-
dann gib ma paar tipps ^^
-
dann gib ma paar tipps ^^
-
vll tokio mew mew???
-
vll tokio mew mew???
-
ich find das die kirschblütenbäume einer der schönsten sachen in japana sind, ist einfach nur himmlich wenn es kirchblüten regnet ^^
-
-
-
ich glaube das ist Das schloss im himmel
-
ich glaube das ist Das schloss im himmel
-
jo richtig ^^
-
jo richtig ^^
-
-
-
Zitat
Original von Ichigo
@Lirry: Du muss zuerst einen anderen Manga / Anime erraten bevor du ein Bild hier reinstellen darfst! Schade hat es als erstes erraten darum darf er jetzt auch das nächste Bild reinstellenach des macht nix dann mach ich halt danach, kein problem ^^