Beiträge von SHADE

Zitat

Original von Ichigo
    @Lirry: Du muss zuerst einen anderen Manga / Anime erraten bevor du ein Bild hier reinstellen darfst! Schade hat es als erstes erraten darum darf er jetzt auch das nächste Bild reinstellen

ach des macht nix dann mach ich halt danach, kein problem ^^

war heute drinn und muss sagen....... der film ist einfach nur der hammer, aba zieht euch auf garkeinen fall den langen trailer rein der verrät viel zu viel, is mir nähmlich passiert ^^

alter sonen ähnlichen traum hab ich auch meistens,
    ich träume immer das ich auf ner unendlichen treppe laufe und umherum ist alles schwaz und untentrunter ist schwarzer abgrund, aja und dann lauf ich immer weiter und auf einmal komm ich aus dem gleichgewicht und falle, wenn das passiert wach ich dann meistens erschrocken auf.

alter sonen ähnlichen traum hab ich auch meistens,
    ich träume immer das ich auf ner unendlichen treppe laufe und umherum ist alles schwaz und untentrunter ist schwarzer abgrund, aja und dann lauf ich immer weiter und auf einmal komm ich aus dem gleichgewicht und falle, wenn das passiert wach ich dann meistens erschrocken auf.

die hier:

ist mein lieblings model, und auch eines der 5 erfolgreichsten models der welt.
    falls dich interresiert wer die andern sind dann frag einafch

die hier:

ist mein lieblings model, und auch eines der 5 erfolgreichsten models der welt.
    falls dich interresiert wer die andern sind dann frag einafch

man leute ihr habt ja voll die witzigen träume.

ich hatt ma geträmt das ich von adriana Lima entfürht werde.
    rest könnt ihr euch schon selbst vorstellen. ^^

man leute ihr habt ja voll die witzigen träume.

ich hatt ma geträmt das ich von adriana Lima entfürht werde.
    rest könnt ihr euch schon selbst vorstellen. ^^

Zitat

original von galaxyhell:
    Für mich bist du nichts als ein ..naja sagen wir....kleiner und leicht aufbrausender, junger Bursche der versucht durch Online Streitigkeiten seine Macht zu repräsentieren.

alter du sagst es man

Zitat

original von galaxyhell:
    Für mich bist du nichts als ein ..naja sagen wir....kleiner und leicht aufbrausender, junger Bursche der versucht durch Online Streitigkeiten seine Macht zu repräsentieren.

alter du sagst es man

arif laba net, du weisst ganz genau dass ich keine angst vor ihn hab. und soll er halt ma vor mir stehen dann kreigt er halt seine schellen was solls, der typ ist bestimmt so einer der die ganze zeit vorn pc hockt und sich an hentais einen runteholt, und da er im wahren leben keine freunde hat, versucht er es in nem forum leute zu beeindrucken