arif laba net, du weisst ganz genau dass ich keine angst vor ihn hab. und soll er halt ma vor mir stehen dann kreigt er halt seine schellen was solls, der typ ist bestimmt so einer der die ganze zeit vorn pc hockt und sich an hentais einen runteholt, und da er im wahren leben keine freunde hat, versucht er es in nem forum leute zu beeindrucken
Beiträge von SHADE
-
-
leute der depp klaut sich einfach nur irgendwelche rap zeilen von anderen raps und dann fügt er sie sinnlos zusammen und meint er könne rappen und das beeindruckt euch auch noch.... au man. seine texte haben wirklich gar keine botschaft und garkeinen sinn genau wie firewalker schon sagte. die raps sind schlicht einfach, garnicht tiefsinning und auch schlecht. aba ich auch kein wunder, der rap kommt ja auch vom möchtegern-rapper shehzad aka. shay-z (man ey der name hört sich sowas won schwul an)
-
leute der depp klaut sich einfach nur irgendwelche rap zeilen von anderen raps und dann fügt er sie sinnlos zusammen und meint er könne rappen und das beeindruckt euch auch noch.... au man. seine texte haben wirklich gar keine botschaft und garkeinen sinn genau wie firewalker schon sagte. die raps sind schlicht einfach, garnicht tiefsinning und auch schlecht. aba ich auch kein wunder, der rap kommt ja auch vom möchtegern-rapper shehzad aka. shay-z (man ey der name hört sich sowas won schwul an)
-
junge babbel mich net voll du hase, glaub mir wenn du strss willst komm her ich hau dir auf die fresse aba muck net so auf als wärst du voll der gangster. und ach ja was meinst du mit england jalsa, was war denn da nur weil du den anderen hinterhergelaufen bist heisst das doch lange net das du kein ausserseiter warst, depp!!! und dabei haben die dich auch die ganze zeit gedisst
-
junge babbel mich net voll du hase, glaub mir wenn du strss willst komm her ich hau dir auf die fresse aba muck net so auf als wärst du voll der gangster. und ach ja was meinst du mit england jalsa, was war denn da nur weil du den anderen hinterhergelaufen bist heisst das doch lange net das du kein ausserseiter warst, depp!!! und dabei haben die dich auch die ganze zeit gedisst
-
und das heisst doch net das ich dich kennen muss!!! ahhhhhh jetzt fällts mir wieder ein ich hab dich ma gesehen als ich mit ein paar leuten unterwegs war, bist vorbei gelaufen und jeder hat dich mr. bean genannt, jetzt weiss auch wieder warum du mir so bekannt vorkamst ^^ bist voll der aussenseiter man und muckst hier im forum so auf als hättest du es voll drauf.
-
und das heisst doch net das ich dich kennen muss!!! ahhhhhh jetzt fällts mir wieder ein ich hab dich ma gesehen als ich mit ein paar leuten unterwegs war, bist vorbei gelaufen und jeder hat dich mr. bean genannt, jetzt weiss auch wieder warum du mir so bekannt vorkamst ^^ bist voll der aussenseiter man und muckst hier im forum so auf als hättest du es voll drauf.
-
ey shay-z ich kenn dich net wer bist du??? spasstiger möchtegern rapper???
-
ey shay-z ich kenn dich net wer bist du??? spasstiger möchtegern rapper???
-
ich hab nie behauptet dass ich es besser kann
-
ich hab nie behauptet dass ich es besser kann
-
des hat der auch nie im leben selbst verfasst.
-
des hat der auch nie im leben selbst verfasst.
-
das gedicht hat dieser sonderschüler nie im leben selbst geschrieben ^^
an shay-z:
oe khote meri taswir ke nitche astaghfrullah kyu likha tha????
-
das gedicht hat dieser sonderschüler nie im leben selbst geschrieben ^^
an shay-z:
oe khote meri taswir ke nitche astaghfrullah kyu likha tha????
-
bleach hat hammer ops
-
bleach hat hammer ops
-
au man felton gestern haste es zum ersten mal gehört und gleich hier posten man ey, echt du hast es drauf mit posten, postet jeden scheiss glei rein man, ohne mist du hast drauf man sieht man ja auch and deinem level ^^
naja und das opening ist net mehr aktuell mittlerweile gibt es schon ein siebtes. -
ich finds net schlecht
-
also ich lese ausser mangas noch bücher wie z.B. saklrileg, illuminati, diabolous von dan brown und auch viel von john grisham.