Beiträge von Galaxyhell

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Wenn ich das richtig verstanden habe, VERSUCHST du dich zu entschuldigen...was du aber nicht tust,du provozierst ihn erneut. (siehe dickes)

Für mich bist du nichts als ein ..naja sagen wir....kleiner und leicht aufbrausender, junger Bursche der versucht durch Online Streitigkeiten seine Macht zu repräsentieren.

Diese Thread's führen zu nichts. Schreib ihn ne PN oder adde ihn in ICQ etc. dir sind alle Möglichkeiten offen gesetzt, nur diese nutzt du nicht aus...

Wenn ich das richtig verstanden habe, VERSUCHST du dich zu entschuldigen...was du aber nicht tust,du provozierst ihn erneut. (siehe dickes)

Für mich bist du nichts als ein ..naja sagen wir....kleiner und leicht aufbrausender, junger Bursche der versucht durch Online Streitigkeiten seine Macht zu repräsentieren.

Diese Thread's führen zu nichts. Schreib ihn ne PN oder adde ihn in ICQ etc. dir sind alle Möglichkeiten offen gesetzt, nur diese nutzt du nicht aus...

Zuerst einmal WiLLKoMMeN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O :D :D :D^^ Fühle dich hier wie zu Hause!!!! ;)

Zitat

Original von Zabusa
    okay hier is mal mein alter ich bin 21

Lügner!!

In deinem Profil lese ich Geburtstag: 27.02.1700 XDD :D :D

Zuerst einmal WiLLKoMMeN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O :D :D :D^^ Fühle dich hier wie zu Hause!!!! ;)

Zitat

Original von Zabusa
    okay hier is mal mein alter ich bin 21

Lügner!!

In deinem Profil lese ich Geburtstag: 27.02.1700 XDD :D :D

lol :D

Stimmt im Grunde alles.^^

wam wam wam.^^ ich finds geil :)

lol :D

Stimmt im Grunde alles.^^

wam wam wam.^^ ich finds geil :)