ich brauch mal wieder eure hilfe und zwar würd ich gern wissen wann und was man dafür tun muss einen duellgeist zu bekommen also leute ich zähl auf euch :D
Beiträge von kakashi551
-
-
angela
-
angela
-
ach seh das doch mal nit so en poldi-chan haben doch alle spass dran und das ist doch schließlich die hauptsachen oder???
-
ach seh das doch mal nit so en poldi-chan haben doch alle spass dran und das ist doch schließlich die hauptsachen oder???
-
gehts dir heut nit so jut oder was???
-
gehts dir heut nit so jut oder was???
-
Zitat
Original von Ruminia
früstück: n halbes brötchen
mittag: nix... wolte nit!
nachmittag: n apfel
Abend: kp!das war aber bisher nit sehr viel
-
Zitat
Original von Ruminia
früstück: n halbes brötchen
mittag: nix... wolte nit!
nachmittag: n apfel
Abend: kp!das war aber bisher nit sehr viel
-
Zitat
Original von Ichigo
Sollen die roten Streifen und Punkte Blut sein? Erinnern mich (ähm lol) immer an die Knete die man im Kindergarten hat :gruebel:
daran hab ich auch gedacht als ich das bild sah :D
-
Zitat
Original von Ichigo
Sollen die roten Streifen und Punkte Blut sein? Erinnern mich (ähm lol) immer an die Knete die man im Kindergarten hat :gruebel:
daran hab ich auch gedacht als ich das bild sah :D
-
naja bei mir gabs
frühdtück: brot mit aufschnitt und so was halt
mittag:hefeklöse
abend: steht noch nit fest
zwichendurch:kuchen und nen tennisball -
naja bei mir gabs
frühdtück: brot mit aufschnitt und so was halt
mittag:hefeklöse
abend: steht noch nit fest
zwichendurch:kuchen und nen tennisball -
bin auch nit für song text posten ich glaub das liest sich sowieso keiner durch
-
mir fallen keine worte mehr ein deshalb bravo soper genial einfach nur gut :D
-
mir fallen keine worte mehr ein deshalb bravo soper genial einfach nur gut :D
-
wenn man 2 stunden mit einem netten mädchen verbracht hat kommt es einem vor wie 2 minuten wenn man aber 2 minuten lang auf einem heißen ofen sitzt kommt es einem vor als wären es 2 stunden
das ist relativdas ist albert einsteins definition von relativ :D
-
wenn man 2 stunden mit einem netten mädchen verbracht hat kommt es einem vor wie 2 minuten wenn man aber 2 minuten lang auf einem heißen ofen sitzt kommt es einem vor als wären es 2 stunden
das ist relativdas ist albert einsteins definition von relativ :D
-
also mein zeichen ist der schwarze panther da er bei nacht sehr geheimniss voll ist aber dennoch mit stolz und eleganz auftritt :D
-
also mein zeichen ist der schwarze panther da er bei nacht sehr geheimniss voll ist aber dennoch mit stolz und eleganz auftritt :D