Nur dass der Besen einer aus Metall war,Kartoffelbrei is aufgegessen worden
Beiträge von Kitetsumaster
-
-
Das häschen riss sich die Maske runter und es war Fresh Dumbledore in Badehose XD
-
Das häschen riss sich die Maske runter und es war Fresh Dumbledore in Badehose XD
-
Und schon haben sie Herzchen auf den Hosen und alle Mädels hauen wieder ab
-
Und schon haben sie Herzchen auf den Hosen und alle Mädels hauen wieder ab
-
Ich hab meinen Namen von One Piece.Das Kitetsu ist das verfluchte schwert von Zorro.Mir ist das ma eingefallen und Kitetsumaster is dabei rausgekommen
Ich heiß Sayuda -
Dann schrie er :Ich bin der Gutaussehende Bademeister,nicht Zorro!!!!
-
Dann schrie er :Ich bin der Gutaussehende Bademeister,nicht Zorro!!!!
-
Und dann kommen noch Hakufu und Ranma-chan,dahinter noch shampoo,Kurenai und Sango.Und Zorros Hose is aufgeplatzt
-
Und dann kommen noch Hakufu und Ranma-chan,dahinter noch shampoo,Kurenai und Sango.Und Zorros Hose is aufgeplatzt
-
Jiraija muss immernoch unbedingt Ranma-Chan bespannen und Hakufu anmachen
-
Jiraija muss immernoch unbedingt Ranma-Chan bespannen und Hakufu anmachen
-
Dann kam Nami und riss Hakufu die Maske runter,und aus versehen gleich zwei Masken,sodass man Fresh Dumbledores Gesicht sah
-
Dann kam Nami und riss Hakufu die Maske runter,und aus versehen gleich zwei Masken,sodass man Fresh Dumbledores Gesicht sah
-
Das soll jetz aber nich in ner virtuellen Prügelei ausarten.
Ich würd aus Dumbledore Fresh Dumbledore machen :D(sry,aber der rapt halt so geil)
-
Diese Nacht wird dann sehr...
-
Diese Nacht wird dann sehr...
-
Und die weiteren Bilder dürfen nicht einmal 64-jährige in begleitung ihrer Eltern sehn
-
Und die weiteren Bilder dürfen nicht einmal 64-jährige in begleitung ihrer Eltern sehn
-
Da waren im Sack Fresh Dumbledore und die Bilder! :D