Ich kanns nur wieder sagen,Coldmirror,die Macherin von Harry Potter und ein Stein und Harry Potter und der geheime P****keller is ein GENIE!
Beiträge von Kitetsumaster
-
-
Potter Stinkt
und
Potter Stinkt - Remix
auch UNBEDINGT reinziehen! -
Potter Stinkt
und
Potter Stinkt - Remix
auch UNBEDINGT reinziehen! -
genau,jetz lasst uns ma fett was FREIZEN(fresssen)
-
genau,jetz lasst uns ma fett was FREIZEN(fresssen)
-
Licht an - In der Hölle is doch Feuer(Das erinnert mich an nen Spruch aus DBZ:Ich weis nich,wies in deiner Hölle aussieht,geh schonma vor XD)
-
Licht an - In der Hölle is doch Feuer(Das erinnert mich an nen Spruch aus DBZ:Ich weis nich,wies in deiner Hölle aussieht,geh schonma vor XD)
-
Ramen essen und PS3 spielen(mit einem arm geht das schlecht)
was ham Shanks und Sesshomaru gemeinsam?
-
Ramen essen und PS3 spielen(mit einem arm geht das schlecht)
was ham Shanks und Sesshomaru gemeinsam?
-
Licht an - nur wenn das Licht aus is^^
-
Licht an - nur wenn das Licht aus is^^
-
"wenn ihr frauen werden wollt,müsst ihr pures Östrogen trinken.Das schmeckt so,als würde ich mich eine woche nicht waschen und ihr müsstet meine Vagina lecken..........obwohl euch das auch noch Freude bereiten würde..."
Der Film wurde so extrem versaut.......COOL:D -
"wenn ihr frauen werden wollt,müsst ihr pures Östrogen trinken.Das schmeckt so,als würde ich mich eine woche nicht waschen und ihr müsstet meine Vagina lecken..........obwohl euch das auch noch Freude bereiten würde..."
Der Film wurde so extrem versaut.......COOL:D -
Japp,bestes bzw. schlimmstes Beispiel Naruto,die schneiden selbst Klopapier raus
-
Japp,bestes bzw. schlimmstes Beispiel Naruto,die schneiden selbst Klopapier raus
-
Pr. Sprout(glaub ich):"Ihr hebt die rrrrrrechte Hand zum Besenstil und sagt laut AUF"
Harry:"FUA!"
Hermine:"Du bist doch gar kein Linkshänder"
Harry:"Na und?"
Ron:"AH,der Besen hat mir den Nasenrücken ins Hirn gerammt!"
Harry:"Tja,jetzt musst du wohl sterben,Ron"XD,so geil!!Oder die Zaubersprüche....LOL
hier mal ein paar:
"Diese Schule ist der totale Schrott und ist voller Schwuchteln"
"Du kriegst keine Kinder mehrus"
"Avada Kedavra Simsalabim Jimmidikuing"
"Ene mene dicker Schwanz trifft gleich auf den Feuerkranz und wer keine Gleitkrem kennt,der weis,dass es BREEEENNT"
XDDDDDD -
Pr. Sprout(glaub ich):"Ihr hebt die rrrrrrechte Hand zum Besenstil und sagt laut AUF"
Harry:"FUA!"
Hermine:"Du bist doch gar kein Linkshänder"
Harry:"Na und?"
Ron:"AH,der Besen hat mir den Nasenrücken ins Hirn gerammt!"
Harry:"Tja,jetzt musst du wohl sterben,Ron"XD,so geil!!Oder die Zaubersprüche....LOL
hier mal ein paar:
"Diese Schule ist der totale Schrott und ist voller Schwuchteln"
"Du kriegst keine Kinder mehrus"
"Avada Kedavra Simsalabim Jimmidikuing"
"Ene mene dicker Schwanz trifft gleich auf den Feuerkranz und wer keine Gleitkrem kennt,der weis,dass es BREEEENNT"
XDDDDDD -
Licht an - HÄ? i-wie hat ich das Gefühl,dass jemand leider gesagt hat,ka
bin halt zu doof^_^ -
Licht an - HÄ? i-wie hat ich das Gefühl,dass jemand leider gesagt hat,ka
bin halt zu doof^_^ -
Licht an - wieso leida ?