Beiträge von Saphio

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also bei mir trifft es ziemlich gut zu.... nur das mit der Umwelt.... naja.. wobei XD



    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
    Maximilian gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
    und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.


    Maximilian ist bescheiden, zurückhaltend
    und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.


    Maximilian ist eher nachdenklich und vorsichtig.
    Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken.


    Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.


    Maximilian ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
    Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
    rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.


    Maximilian ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
    Sehr auffallend ist ein stets hilfsbereiter Umgang mit Menschen.
    Der ideale Arbeitsplatz ist da, wo er anderen Menschen helfen kann.


    Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.


    Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
    plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht.

    fragten sie nach ob es eine weitere Magierin gäbe die dies schwere Puzzle magisch zusammensetzen könnte... und tatsächlich gab es eine nciht weit von dort entfernt... sie liefen zu dem Lebkuchenhaus und klingelten...


    Nach einigen Sekunden meldete sich eine Stimme aus dem ZuckerTotenkopf:


    "Hallo hier ist das Haus von Anni Biotika, ich bin gerade nicht da ..aber wenn ihr wollt könnt ihr eine Nachricht nach dem Signalschrei hinterlassen... und vllt zwei kleine dicke Kinder... CIAOII"


    Wortlos schauten sich die zwei an mit angewiderten Blick und drehten schleunigst um, doch.....

    fragten sie nach ob es eine weitere Magierin gäbe die dies schwere Puzzle magisch zusammensetzen könnte... und tatsächlich gab es eine nciht weit von dort entfernt... sie liefen zu dem Lebkuchenhaus und klingelten...


    Nach einigen Sekunden meldete sich eine Stimme aus dem ZuckerTotenkopf:


    "Hallo hier ist das Haus von Anni Biotika, ich bin gerade nicht da ..aber wenn ihr wollt könnt ihr eine Nachricht nach dem Signalschrei hinterlassen... und vllt zwei kleine dicke Kinder... CIAOII"


    Wortlos schauten sich die zwei an mit angewiderten Blick und drehten schleunigst um, doch.....

    (Tschuldigung leutz das ich so reinplatze... aber... WELCHER ZORRO IST GEMEINT??? XD Der schwarze Zorro mit Hut Cape und Degen... oder der Zorro aus One Piece? )

    (Tschuldigung leutz das ich so reinplatze... aber... WELCHER ZORRO IST GEMEINT??? XD Der schwarze Zorro mit Hut Cape und Degen... oder der Zorro aus One Piece? )

    Du lässt mir luft raus mit Marions-Kochbuch? XD (ich sehe das zumindestes XD)


    Na und ? So heiß bist du auch nicht...ich kühl dich gleich mal wieder damit ab :


    mit genug REGEN

    Du lässt mir luft raus mit Marions-Kochbuch? XD (ich sehe das zumindestes XD)


    Na und ? So heiß bist du auch nicht...ich kühl dich gleich mal wieder damit ab :


    mit genug REGEN