:scheu: :scheu:thxthx :scheu: :scheu:
is kein alkohol..is öhm waldmeisterlimo ;)
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Rammstein, Rise Against ,ChakuzA, 3Doors Down, Seeed, Fettes Brot, DTH, Ärzte, LP...uvm
also erstmal, es heißt nicht umbedingt, das man schwach ist wenn man drogen immt, manche machen es einfach aus..hmmm Fun .-.-'
Aba natürlich stimmts, oft kommts durch gruppenzwang or something..bei mir isses so..98% meienr ebst friends rauchen...davon kifft einer OFT-.-' und einer..najaa b un zu..und ich war auch mal dabei wie kumpl geraucht hat..aba ich bleib mir treu..und lasss mich nicht zu irgwas überreden (außer saufenx D)
naja Drogen sucken..aba wenn jmnd nicht anders kann..ist es besser ihn weiterrauchen zu lassen, denn wenn man ihn auf enzug shcickt kann dies oft schlimmer enden...
ICh bin nicht das,was du denkst....xD so geil
will nix reinschrieben...wär ja blöd für die die nonet dir warn!!!so geil der film!!!!!
ICh bin nicht das,was du denkst....xD so geil
will nix reinschrieben...wär ja blöd für die die nonet dir warn!!!so geil der film!!!!!
also erstmal
Die Simpsons sind KULT
sag mir mal ne Anime dens schos eid 20jahren gibt und der die erfolgreichste zeichentrickserie ist (bzw der erfolgreichste anime sied 20jahren)
beim ersten mal als ihc den film gesehn hab(im kino) war ich 90&der zeit nur am lachen..aba hab ihn jetz selebr..und ganz ehrlich find ihn so beim zweiten.dritten aml nimmer so gut
aba findse trotzdem geil :P
*stand ned mal irgwo wir sollen ned so mit den ganzen raketen/waffen/exloosion was amchen...naja ...EGAL xD)
deine fliegerchen ham gegen meine luftabwehr 0Chance
*stand ned mal irgwo wir sollen ned so mit den ganzen raketen/waffen/exloosion was amchen...naja ...EGAL xD)
deine fliegerchen ham gegen meine luftabwehr 0Chance
"wieso ist der rum andauend leer?"...ach deshalb"
"HALT!!keiner bewegt sich...ich habe mein Gehirn verloren"
"ihr seid eindeutigd er schlechteste Pirat vond em ich je gehört habe.!" "aber sie haben von mir gehört"
ach alles was jack....CAPTAIN jack sparrow sagt is geil!!!
"wieso ist der rum andauend leer?"...ach deshalb"
"HALT!!keiner bewegt sich...ich habe mein Gehirn verloren"
"ihr seid eindeutigd er schlechteste Pirat vond em ich je gehört habe.!" "aber sie haben von mir gehört"
ach alles was jack....CAPTAIN jack sparrow sagt is geil!!!
was heißt die meisten chara???? naja will und elizabeth brauch ich ned...mir lang my Jack äh CAPTAIN jack Sparrow und barbossa :P
was heißt die meisten chara???? naja will und elizabeth brauch ich ned...mir lang my Jack äh CAPTAIN jack Sparrow und barbossa :P
ich finde das die story jetz anchm 3net komplett abgeshclossn ist, da jetzt duie suche nach dem "Brunnen des ewigenlebens"(oder so) beginnt
ich glaube (UND HOFFE) das ein vierter kommt
ich finde das die story jetz anchm 3net komplett abgeshclossn ist, da jetzt duie suche nach dem "Brunnen des ewigenlebens"(oder so) beginnt
ich glaube (UND HOFFE) das ein vierter kommt
yaaaaa
:sleep: oder 8)
yaaaaa
:sleep: oder 8)
chaddn
alk oder limo :P
chaddn
alk oder limo :P
ok des uis der einzige punkt für kritik-->zeit xD
aber der fünfte ich fand ihn ehct nich toll--.--
man vermists echt soviel wie shcon erwähnt die verschiedenen räume in MYsteriumabteilung, Dobbys warnung an die DA, bis auf die letzten kämpfe(letzte halbe std) ist der film eig sche**e :P
und a.Dumbledor ich mag die stimme shcon ned-.-
naja also
der Film nur empfehlendswert, wenn mand as Buch gelesen hat...dochd ann auch ned wirklich da man eig sehr enttäuscht wird..dadurchd as vieles weggelassen wird-.-
Lieblingscharaketer--->grawp