Beiträge von <~Gledde~>

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    also erstmal, es heißt nicht umbedingt, das man schwach ist wenn man drogen immt, manche machen es einfach aus..hmmm Fun .-.-'


    Aba natürlich stimmts, oft kommts durch gruppenzwang or something..bei mir isses so..98% meienr ebst friends rauchen...davon kifft einer OFT-.-' und einer..najaa b un zu..und ich war auch mal dabei wie kumpl geraucht hat..aba ich bleib mir treu..und lasss mich nicht zu irgwas überreden (außer saufenx D)


    naja Drogen sucken..aba wenn jmnd nicht anders kann..ist es besser ihn weiterrauchen zu lassen, denn wenn man ihn auf enzug shcickt kann dies oft schlimmer enden...

    also erstmal
    Die Simpsons sind KULT


    sag mir mal ne Anime dens schos eid 20jahren gibt und der die erfolgreichste zeichentrickserie ist (bzw der erfolgreichste anime sied 20jahren)


    beim ersten mal als ihc den film gesehn hab(im kino) war ich 90&der zeit nur am lachen..aba hab ihn jetz selebr..und ganz ehrlich find ihn so beim zweiten.dritten aml nimmer so gut



    aba findse trotzdem geil :P

    "wieso ist der rum andauend leer?"...ach deshalb"


    "HALT!!keiner bewegt sich...ich habe mein Gehirn verloren"


    "ihr seid eindeutigd er schlechteste Pirat vond em ich je gehört habe.!" "aber sie haben von mir gehört"


    ach alles was jack....CAPTAIN jack sparrow sagt is geil!!!

    "wieso ist der rum andauend leer?"...ach deshalb"


    "HALT!!keiner bewegt sich...ich habe mein Gehirn verloren"


    "ihr seid eindeutigd er schlechteste Pirat vond em ich je gehört habe.!" "aber sie haben von mir gehört"


    ach alles was jack....CAPTAIN jack sparrow sagt is geil!!!

    ich finde das die story jetz anchm 3net komplett abgeshclossn ist, da jetzt duie suche nach dem "Brunnen des ewigenlebens"(oder so) beginnt


    ich glaube (UND HOFFE) das ein vierter kommt

    ich finde das die story jetz anchm 3net komplett abgeshclossn ist, da jetzt duie suche nach dem "Brunnen des ewigenlebens"(oder so) beginnt


    ich glaube (UND HOFFE) das ein vierter kommt

    ok des uis der einzige punkt für kritik-->zeit xD


    aber der fünfte ich fand ihn ehct nich toll--.--


    man vermists echt soviel wie shcon erwähnt die verschiedenen räume in MYsteriumabteilung, Dobbys warnung an die DA, bis auf die letzten kämpfe(letzte halbe std) ist der film eig sche**e :P


    und a.Dumbledor ich mag die stimme shcon ned-.-


    naja also
    der Film nur empfehlendswert, wenn mand as Buch gelesen hat...dochd ann auch ned wirklich da man eig sehr enttäuscht wird..dadurchd as vieles weggelassen wird-.-


    Lieblingscharaketer--->grawp