Beiträge von Aliot
-
-
Nett :] Abgesehen davon, dass du nur Vorlagen benutzt. Probier doch auch mal was selber zu malen. Ich würd's gerne sehen ^^
-
-
-
Willkommen ^___^!
-
Bleach
Loveless
Hellsing
Die Legenden vom Traumhändler
Peace Maker Kurogane
Gott Gauss
Katekyo Hitman Reborn!
D.Gray-man
Strange Stories
Shin Angyo Onshi
& diverse Boys Love Manga ;;; ^__^ -
zu den Leuten über mir:
Sagen wir's einfach mal so, viele Yugendliche haben Probleme und keine Bezugsperson zu der sie gehen können (Beispiel überforderte Mutter) und dann stauen sich die Probleme natürlich an. Und weil viele keinen anderen Ausweg wissen, handeln sie oft so im Affekt (wuhu) und laufen z.B. einfach weg ^^
Ich denke in dem Moment weiß man einfach nicht was man anderes tun soll, wenn einen die Eltern stressen oder sonstwas.yui-fan, ich hab zwar nich alles gelesen aber ich glaube nicht, dass Yugendliche in dem Moment darüber nachdenken, wie sie ihren Eltern helfen könnten 8]
(ich wills mir nich verkneifen - @ Yui-Fan, das sagt ausgerechnet deryenige, der solche Gedichte schreibt? naya.)zum Thema:
Mhhh ich glaube nicht... da müsste ich glaube ich anders aussehn XD -
-
Hallö, willkommen ^__^
Hast du Lieblingsmanga oder -animes? (falls das schon gefragt wurde, sorry :x) -
Zitat
Original von Sakura San
ich lese grad den zweiten teil von "Die Drachenkämpferin"
ist ganz spannend^^Um was gehts denn da? ^^
Ich lese im Moment "Der Medicus" privat ^^
-
Zitat
Original von Yui-Fan
..ich plane schon und weis scho wann wound wie viel uhr...Aha?
Ich geb hierzu auch mal meinen Senf: nette Idee, könntest du aber vielleicht nochmal überarbeiten ^^
Viel Spaß -
Gefällt mir ^^ geht mir irgendwie nah <3
-
Wir haben gerade Nathan der Weise und Das Parfum zu ende gelesen ^^ Der Film is daneben. :| Das Buch ist viel genialer xD
-
Harajuku ist ein Stadtviertel in Tokio mit vielen Boutiquen und so ^^ Den Style nennt man "Decora" würde ich sagen xD
-
Huhu^^ Willkommen <3
-
"Aliot", weil der erste Charakter den ich gecosplayed hab, das Monster Aliot aus Ragnarok Online war :]
-
Mir war der Zeichenstil am Anfang auch am wichtigsten, aber so kann man sich irren xD
Siehe Gott Gauss... Klasse Story, tolle Hauptcharaktere, aber der Zeichenstil...naya, ist wohl noch in der Entwicklungsphase ^^ -
Ich hasse alles was krabbelt und ekelig aussieht T_T
-
Danke ^^ <3 eure meinung war mir wichtig
@ misaki: der hintergrund gehört zum bild, aber mir gefällts auch nich xD -
Hallö, ich wollte eigentlich kein neues Thema aufmachen aber egal ^^ Ich stell mal was von mir rein ^^
Würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, wie ihrs findet ^_^.