Wenn du mich fragst, dann ist das nur ein Text der sich reimt. (Bitte nicht böse nehmen)
Was bringen dir so traurige Sätze? Cheer up~ du willst deinen Zustand ya nich verschlechtern oder? ^^ (Sry dass ich das yetzt so gesagt hab obwohl ich dich nich kenne, aber niemand sollte so traurig sein u_u)
Beiträge von Aliot
-
-
-
*die obenstehenden Kommentare auch nich gelesen hat* :x
Hmm ich glaube, dass Menschen, die zu Hause Probleme haben, mit ihrem Leben unzufrieden sind und sonst seelisch irgendwie angeschlagen sind / falsch erzogen sind / falsche Vorstellungen haben, mehr zu solchen Gewaltakten fähig sind als andere.
Ich denke nicht, dass Ego-Shooter allein der Grund für sowas sind :I Aber bei einigen Menschen wirken sie halt anders wie auf andere. -
Zitat
Mana besitzt und trug laut früheren Interviews privat Frauenkleidung, weil diese vielfältiger und aufwändiger sei als die von Männern. Nach eigener Aussage kleidet er sich derzeit aber nicht vornehmlich weiblich.
8]
Die Elegant Gothic Aristocrat...Mode ist für Männer und Frauen, nur halt femininer xD -
Gehört nich zum Thema also...
@ sakamae:Ya, da gibts verschiedene Stile :> ( ... )
*lächel*
Ich war mal ein großer Fan von Mana aber das hat sich wieder gelegt. XD -
Huhu! *wink* Viel Spaß hier :3
-
Argh... ^^;
Mana ist männlich, ein Musiker und Model :x Er spielt...E-Gitarre glaub. In der Band "Moi dix Mois"... Vielleicht sagt euch Malice Mizer etwas? Die Gruppe mit Gackt ^^ Da war er auch drin. Yop... Er modelt für sein eigenes Modelabel "Moi-même-Moitié" (Hier klicken)... Und die "Mode" nennt man Elegant Gothic Lolita und Elegant Gothic Aristocrat (siehe Gothic Lolita) Ich hoffe ich konnte Klarheit verschaffen xD -
Zitat
Original von Shadow_Wolf
Ich persönlich finde dadran nichts Schwu+les, aber es gibt bestimmt so ein paar Leute die meinen, dass sowas eher Mädelkram ist. ;) Daher sollte das eigentlich nur so als Hinweis für die Leute sein, die sowas denken. :D
Achso.
Schon, aber eigentlich ist das doch quatsch ;;; Und ich würde gerne deine Zeichnungen sehn! xDOk, sry für den spam.
Ya, ich male und der Typ auf meinem avatar ist von mir 8D -
Zitat
Original von Shadow_Wolf
Lol, ich will jetzt ja nicht wie einer vom anderen Ufer wirken, aber ich hatte mal eine Phase, da habe ich meine eigenen Figuren gezeichnet gehabt.Ha? Wieso vom anderen Ufer? o.O Was soll daran schwuhl (ohne h -.-) sein?
-
Hallu ^_^! *wink* Öh ya, have fun xD
-
Ich dachte damit nicht viele Themen mit irgendwelchen Büchern eröffnet werden, kann man doch so ein Thema machen in dem man ein paar (gute/lesenswerte) Bücher empfehlen/beschreiben kann... ^^;
(Für Leute, die sonst eigentlich kein Buch in die Hand nehmen oder nicht wissen, was sie lesen sollen, etc. :p)Also...ich weiß zwar nich mal ob das hier überhaupt ein sinnvolles Thema ist, aber ich fang einfach mal an. (Wahrscheinlich schreibt hier eh keiner rein? xD)
Für [size=6]Nachdenker?[/size] empfehle ich Dienstags bei Morrie von Mitch Albom. :] Ich persönliche finde das Buch einfach toll und würde es yedem empfehlen, der viel über das Leben nachdenkt und sich fragt, was es so lebenswert macht ^^ (P.S.: Das Buch basiert auf einer wahren Geschichte)
Beschreibung:
ZitatDer Titelheld 'Morrie' ist Morrie Schwartz, der 20 Jahre zuvor Mitch Alboms Universitätsprofessor gewesen war. Albom sah zufällig ein Interview mit Morrie in der Sendung Nightline, was schließlich dazu führte, daß er wieder mit seinem alten Lehrer, Freund und "Coach" zusammentraf. Albom, ein erfolgreicher Sportjournalist, kämpfte zu dieser Zeit damit, seine Unzufriedenheit mit seinem eigenen Leben und seiner Karriere zu definieren. Morrie, andererseits, litt nach einem gehaltvollen Leben voller Freunde, Familie, Unterrichten und Musik an der tödlichen Lou-Gehrig-Krankheit, ein lähmendes Leiden, das seine Aktivitäten von Tag zu Tag mehr einschränkte. Albom war einer von hunderten von früheren Studenten und Bekannten, die von weither kamen, um Morrie in den letzten Monaten seines Lebens zu besuchen.
Die 14 Dienstagsbesuche, die ihrem Wiedersehen folgten, schickten Albom -- und so wird es auch seinen Lesern gehen -- auf eine Reise, die ihm wieder die Augen öffnete für die Dinge, die ein Leben erfüllt machen. Die Geschichte ist in einem journalistischen Stil geschrieben, der niemals in Pathos übergeht.Ok das wars ^_^ [size=5]Vielleicht nächstes mal im Buchladen drauf achten und nicht dran vorbeilaufen, wenn die Beschreibung gefallen hat. :3[/size]
-
Ich lese zurzeit His dark materials 3: The Amber Spyglass (Oder auch 'Das Bernsteinteleskop')
-
Meins war entweder Kirby's Dream Land für den Gameboy oder Spyro the Dragon für die PS. xD
-
Also erstmal: Trinity Blood ist eine elfteilige Light-Novel-Reihe und daraus entstand dann die Manga-Serie und der Anime ^_^ Bislang gibt es 8 Bände und der Anime umfasst 24 Episoden...
Handlung [...damit man es nicht selbst nachgucken muss ^^;]:
Anmerkung: Die Inhaltsangabe bezieht sich auf die Anime-Fernsehserie.
Die Serie spielt in einer unbestimmten Zeit in der Zukunft, 500 Jahre nachdem ein apokalyptischer Krieg zwischen allen Nationen der Erde die Zivilisation zerstörte. In dieser Welt der Zukunft ist die katholische Kirche zu einer militärischen Großmacht geworden, deren Ziele den Schutz der Menschheit vor den vampirischen Methusalae beinhalten. Ihr Sitz ist traditionell im Vatikan in Rom. Die Methusalae sind die zweite militärische und politische Großmacht. Ihre Hauptstadt ist Byzanz, bzw. Istanbul, eine elegante Metropole, die von einem UV-Schutzfeld umgeben ist, um die dortige Vampirpopulation vor den Sonnenstrahlen zu schützen. Beide Seiten liegen im Krieg miteinander. Sie nutzen „verlorene Technologien“, Überbleibsel der hochentwickelten Technologie aus der Zeit vor dem apokalyptischen Krieg. Dazu gehören Luftschiffe, Raketen, Computer und andere Dinge.
Die Methuselae sind Menschen, die von einem Virus infiziert wurden, der sie dazu treibt, menschliches Blut zu trinken. Der Virus bewirkt eine Verlängerung der Lebenszeit, übermenschliche Stärke, Geschwindigkeit und Wundheilung. Dafür zerstört der Virus die roten Blutkörperchen seines Wirts. Wenn sie aufgebraucht sind, bringt der Virus den Wirt dazu, nach Blut zu verlangen und sich wie ein Vampir zu verhalten. Anders als die untoten Vampire der Mythologie können die Methusalea sich fortpflanzen und auch normales Essen zu sich nehmen.
Im Mittelpunkt der Serie steht der ungeschickte, katholische Priester Abel Nightroad. Er arbeitet für die AX, einer geheimen Einheit des Vatikans zur Kontrolle der Vampire. In Istvan (Budapest) trifft Abel auf die Nonne Esther Blanchett. Er nimmt sie mit nach Rom und sie tritt ebenfalls der AX bei. Geleitet wird AX von der Kardinal-Herzogin Catherina Sforza, der Schwester des regierenden Papstes. Sie steht vehement für Frieden mit dem Vampirreich und dem Konzept einer Koexistenz von Vampiren und Menschen ein. Sie kennt Abel schon viele Jahre lang.
Link zur offiziellen Seite: http://www.kadokawa.co.jp/toribla/index.php
[SIZE=7]Quelle: Welche wohl? wikipedia :p[/size]
-
-
-
Hmm... ^_^
J. D. Salinger - Der Fänger im Roggen
ZitatWenn ihr das wirklich hören wollt, dann wollt ihr wahrscheinlich als Erstes wissen, wo ich geboren bin und wie meine miese Kindheit war und was meine Eltern getan haben und so, bevor sie mich kriegten, und den ganzen David-Copperfield-Mist, aber eigentlich ist mir gar nicht danach, wenn ihr's genau wissen wollt.
-
-
Hmm...xD
Wir haben gelesen:
- Damals war es Friedrich
- Radikal
- Kleider machen Leute
- Wilhelm Tell
- Der Götz von Berlichingen
- Unterm Rad
- Der Richter und sein Henker
- Andorra
- Die Physiker
- noch irgendwas glaub
- ...und in Franz lesen wir grade Un sac de billes :]Bis yetzt mochte ich alles was wir gelesen haben ^_^;
-
Ok, nochmal. xD
Ich wäre gerne Yamato aus Natsukashi Machi no Rozione (auch bekannt als Strange Stories...), weil ich ihn einfach toll finde ^_^