Beiträge von Aliot

Zitat

Original von Noy93
    Bei mir ist es fast wie bei Kimoto.. aber net weiblich aussehen, wie lange Haare da kommts mir hoch.
    Zu muskolös find ich auch net schön..
    Ich hab mir mal so ungefähr meinen Traumbioy zusammengestellt, aber bis jetzt.. %D
    Ich hatte ml so ein schönes Bild, kann ich aber nicht mehr finden..
    das war so ähnlich, wie Das Nur i.wie net so gescmimkte *hehe*

Guter Geschmack. XD Aber lange Haare ist nicht gleich "weiblich"...

Also!!
    An Frauen find ich am schlimmsten, wenn sie...nerven und wenn sie einen blöd angucken.
    An Männern finde ich die Ignoranz am schlimmsten -_-

An Frauen liebe ich... die Schönheit :p und hasse.....hmm, kA s.o.?
    An Männern liebe ich den Körper XD Und ich hasse es, wenn sie ihre Frauen im Stich lassen >,>

Zitat

Original von Noy93
    Bei mir ist es fast wie bei Kimoto.. aber net weiblich aussehen, wie lange Haare da kommts mir hoch.
    Zu muskolös find ich auch net schön..
    Ich hab mir mal so ungefähr meinen Traumbioy zusammengestellt, aber bis jetzt.. %D
    Ich hatte ml so ein schönes Bild, kann ich aber nicht mehr finden..
    das war so ähnlich, wie Das Nur i.wie net so gescmimkte *hehe*

Guter Geschmack. XD Aber lange Haare ist nicht gleich "weiblich"...

Also!!
    An Frauen find ich am schlimmsten, wenn sie...nerven und wenn sie einen blöd angucken.
    An Männern finde ich die Ignoranz am schlimmsten -_-

An Frauen liebe ich... die Schönheit :p und hasse.....hmm, kA s.o.?
    An Männern liebe ich den Körper XD Und ich hasse es, wenn sie ihre Frauen im Stich lassen >,>

Zitat

Original von Noy93
    Das kann man dir erst sagen wenn der manga abgeschlossen ist!
    Bisher sind in deuthscland 11 Bände. (soweit ich weiß)

Das weiß man doch schon? Es gibt 12 Bände + einen 13. Band "Death Note - How to Read" o.O

Uff ne x.x Ich hasse alles an dieser Serie x'D Sehen alle bekloppt aus und den Humor will und kann ich auch nich verstehn XD *grusel*

Realer Name: Ist geheim :x
    I-net Nicks: Aliot / Phyllum
    Geburtsdatum: 18.01.1992
    Haarfarbe: Hellbraun
    Augenfarbe: Braun
    Haustiere: Meerschweinchen (Crea & Merry)
    Homepages: Nöh
    L-Essen: Tzatziki
    L-Trinken: Mineralwasser / Ovomaltine
    L-Tiere: Hab keine
    L-Manga: Verliebter Tyrann
    L-Anime: Gankutsuou
    L-Fach: Englisch
    H-Essen: Ananas
    H-Trinken: Cola
    H-Tiere: Hunde
    H-Manga: Charming Junkie
    H-Anime: Fällt mir grad nichts ein
    H-Fach: Chemie und Sport

Ich finds cool! xD Besonders den Totenkopf...erinnert mich an monkey island "Meine Brusttätowierung kann reden." xD

Ich finds cool! xD Besonders den Totenkopf...erinnert mich an monkey island "Meine Brusttätowierung kann reden." xD

Zitat

Original von XAlphonseX
    ähm welche stelle genau meinst du ^^
    sags bitte präzise ich will kein spam hieraus machen ^^

Hm ich weiß es nich mehr genau, ist etwas länger her, dass ich den Film geschaut hab. ^^ Die ist halt irgendwie ne Minute lang irgendwohin gerannt und hat dabei gekeucht wie nochwas. xD Und das war merkwürdig ^^ Tut mir leid, ich weiß leider nich genau welche Stelle es war o.O Vielleicht als sie dem einen Typ auf dem Fahrrad hinterher gerannt is xD?

Zitat

Original von XAlphonseX
    ähm welche stelle genau meinst du ^^
    sags bitte präzise ich will kein spam hieraus machen ^^

Hm ich weiß es nich mehr genau, ist etwas länger her, dass ich den Film geschaut hab. ^^ Die ist halt irgendwie ne Minute lang irgendwohin gerannt und hat dabei gekeucht wie nochwas. xD Und das war merkwürdig ^^ Tut mir leid, ich weiß leider nich genau welche Stelle es war o.O Vielleicht als sie dem einen Typ auf dem Fahrrad hinterher gerannt is xD?