New York New York ^^
Beiträge von Aliot
-
-
Achso XD Ich lese Zeitschriften und viele Bücher ya XD Mein Lieblingsbuch ist Die geheime Geschichte von Donna Tartt <3 Einfach TOLL >.<
-
Achso XD Ich lese Zeitschriften und viele Bücher ya XD Mein Lieblingsbuch ist Die geheime Geschichte von Donna Tartt <3 Einfach TOLL >.<
-
o,o Ich seh das Bild nich >.<
Stell ich halt mal eins von mir rein n.n
Ist nur eine Bleistift-Zeichnung, die ich (wenn ich mal Tusche habe) noch erweitere ^^; Das vordere soll Deidara in einem Kleid sein... Ich mag es zwar auch nicht wenn man ihn als Frau/Mädchen darstellt, aber das hat ya eine Hintergrundgeschichte... xD Wer sie hören will, sagt es bitte einfach ^^ Hinten hat Sasori gerade Nasenbluten XD (versteht sich wohl von selbst.)
Verbesserungsvorschläge erwünscht! ^__^
-
o,o Ich seh das Bild nich >.<
Stell ich halt mal eins von mir rein n.n
Ist nur eine Bleistift-Zeichnung, die ich (wenn ich mal Tusche habe) noch erweitere ^^; Das vordere soll Deidara in einem Kleid sein... Ich mag es zwar auch nicht wenn man ihn als Frau/Mädchen darstellt, aber das hat ya eine Hintergrundgeschichte... xD Wer sie hören will, sagt es bitte einfach ^^ Hinten hat Sasori gerade Nasenbluten XD (versteht sich wohl von selbst.)
Verbesserungsvorschläge erwünscht! ^__^
-
Höh._. Aber das ist kein 'Manga' in dem Sinne, das ist ein...Manga-Roman xD Oder wie man das nennt. Mit Schrift zum lesen drin o_o Und ein paar Bildern XD. Oder...zählt das zu 'Manga' dazu? Wenn ya, sorry ^^;
-
Höh._. Aber das ist kein 'Manga' in dem Sinne, das ist ein...Manga-Roman xD Oder wie man das nennt. Mit Schrift zum lesen drin o_o Und ein paar Bildern XD. Oder...zählt das zu 'Manga' dazu? Wenn ya, sorry ^^;
-
Huhu ^^ *Hand schüttel* Du hörst dich nett an und 19 ist ein tolles Alter! XD [ich mag die zahl...] Ich hätte noch eine Frage/Bitte..^^; Aber die schreib ich dir. Bis denn!
-
Huhu ^^ *Hand schüttel* Du hörst dich nett an und 19 ist ein tolles Alter! XD [ich mag die zahl...] Ich hätte noch eine Frage/Bitte..^^; Aber die schreib ich dir. Bis denn!
-
Zitat
sonst gibs welche auf n decken xD
xD das klingt ya sehr freundlich *hust* XD
-
Zitat
sonst gibs welche auf n decken xD
xD das klingt ya sehr freundlich *hust* XD
-
Diese Manga-Romane da ^^ Ich sag nur "mein könig" und "kino no tabi"...
-
Diese Manga-Romane da ^^ Ich sag nur "mein könig" und "kino no tabi"...
-
Du magst Naruto wohl net so, oder? XD Ich finde ihn auch irgendwie schon manchmal ziemlich bekloppt^^;
-
<3 Hallo Kleine.
Süß, ein Marini^_^ Du hörst grade Sailor Moon! *hört es genau*
-
<3 Hallo Kleine.
Süß, ein Marini^_^ Du hörst grade Sailor Moon! *hört es genau*
-
-
-
Mein erster Manga war Inuyasha Band 1 ^^ Weil Inuyasha im Fernsehn lief... Aber ich hab mir nie den 2. gekauft xD
-
BehinderungsVerbot.