New York New York ^^
Beiträge von Aliot
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Achso XD Ich lese Zeitschriften und viele Bücher ya XD Mein Lieblingsbuch ist Die geheime Geschichte von Donna Tartt <3 Einfach TOLL >.<
-
Achso XD Ich lese Zeitschriften und viele Bücher ya XD Mein Lieblingsbuch ist Die geheime Geschichte von Donna Tartt <3 Einfach TOLL >.<
-
o,o Ich seh das Bild nich >.<
Stell ich halt mal eins von mir rein n.n
Ist nur eine Bleistift-Zeichnung, die ich (wenn ich mal Tusche habe) noch erweitere ^^; Das vordere soll Deidara in einem Kleid sein... Ich mag es zwar auch nicht wenn man ihn als Frau/Mädchen darstellt, aber das hat ya eine Hintergrundgeschichte... xD Wer sie hören will, sagt es bitte einfach ^^ Hinten hat Sasori gerade Nasenbluten XD (versteht sich wohl von selbst.)
Verbesserungsvorschläge erwünscht! ^__^
-
o,o Ich seh das Bild nich >.<
Stell ich halt mal eins von mir rein n.n
Ist nur eine Bleistift-Zeichnung, die ich (wenn ich mal Tusche habe) noch erweitere ^^; Das vordere soll Deidara in einem Kleid sein... Ich mag es zwar auch nicht wenn man ihn als Frau/Mädchen darstellt, aber das hat ya eine Hintergrundgeschichte... xD Wer sie hören will, sagt es bitte einfach ^^ Hinten hat Sasori gerade Nasenbluten XD (versteht sich wohl von selbst.)
Verbesserungsvorschläge erwünscht! ^__^
-
Höh._. Aber das ist kein 'Manga' in dem Sinne, das ist ein...Manga-Roman xD Oder wie man das nennt. Mit Schrift zum lesen drin o_o Und ein paar Bildern XD. Oder...zählt das zu 'Manga' dazu? Wenn ya, sorry ^^;
-
Höh._. Aber das ist kein 'Manga' in dem Sinne, das ist ein...Manga-Roman xD Oder wie man das nennt. Mit Schrift zum lesen drin o_o Und ein paar Bildern XD. Oder...zählt das zu 'Manga' dazu? Wenn ya, sorry ^^;
-
Huhu ^^ *Hand schüttel* Du hörst dich nett an und 19 ist ein tolles Alter! XD [ich mag die zahl...] Ich hätte noch eine Frage/Bitte..^^; Aber die schreib ich dir. Bis denn!
-
Huhu ^^ *Hand schüttel* Du hörst dich nett an und 19 ist ein tolles Alter! XD [ich mag die zahl...] Ich hätte noch eine Frage/Bitte..^^; Aber die schreib ich dir. Bis denn!
-
Zitat
sonst gibs welche auf n decken xD
xD das klingt ya sehr freundlich *hust* XD
-
Zitat
sonst gibs welche auf n decken xD
xD das klingt ya sehr freundlich *hust* XD
-
Diese Manga-Romane da ^^ Ich sag nur "mein könig" und "kino no tabi"...
-
Diese Manga-Romane da ^^ Ich sag nur "mein könig" und "kino no tabi"...
-
Du magst Naruto wohl net so, oder? XD Ich finde ihn auch irgendwie schon manchmal ziemlich bekloppt^^;
-
<3 Hallo Kleine.
Süß, ein Marini^_^ Du hörst grade Sailor Moon! *hört es genau*
-
<3 Hallo Kleine.
Süß, ein Marini^_^ Du hörst grade Sailor Moon! *hört es genau*
-
-
-
Mein erster Manga war Inuyasha Band 1 ^^ Weil Inuyasha im Fernsehn lief... Aber ich hab mir nie den 2. gekauft xD
-
BehinderungsVerbot.