:klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: das der Hammer :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
Beiträge von Ann-Mylen
-
-
Also ich find es gut :klaschen:
-
Also ich find es gut :klaschen:
-
aber wenn man was schlimmes durchgemacht hat, passt das
-
aber wenn man was schlimmes durchgemacht hat, passt das
-
Die Flüchlinge und der Cop, haben oder hatten alle schwierige Lebenslagen. Und bei fast allen hört sich das so an wie bei den aus der Serie.
z.b. das sie ihre Träume verwirklichen wollen, und sie wollen sich da verstecken wo keiner sie kennt. -
Die Flüchlinge und der Cop, haben oder hatten alle schwierige Lebenslagen. Und bei fast allen hört sich das so an wie bei den aus der Serie.
z.b. das sie ihre Träume verwirklichen wollen, und sie wollen sich da verstecken wo keiner sie kennt. -
Die Zweite Folge, die ich gesehen hab, war wo Stella Bonasera von ihrem Ex in ihrer Wohnung zusammengeschlagen wurde :klaschen:
-
Die Zweite Folge, die ich gesehen hab, war wo Stella Bonasera von ihrem Ex in ihrer Wohnung zusammengeschlagen wurde :klaschen:
-
OK, nur für dich :D
-
OK, nur für dich :D
-
Aber bei NY,hab ich eine Folge gesehen, da gings um Asiatische Waffen aus dem Mittelalter, u.a. um ein Samurai-Schwert.Die fand ich schon cool.
-
Aber bei NY,hab ich eine Folge gesehen, da gings um Asiatische Waffen aus dem Mittelalter, u.a. um ein Samurai-Schwert.Die fand ich schon cool.
-
Also, ich find aber Miami is besser als New York
-
Also, ich find aber Miami is besser als New York
-
Hört sich gut an.
Wie die Lebensgeschichten von den Flüchtigen und Alexander Mahone aus Prison Break. -
Hört sich gut an.
Wie die Lebensgeschichten von den Flüchtigen und Alexander Mahone aus Prison Break. -
Also:
Donnerstag 21.15 auf RTL -
Also:
Donnerstag 21.15 auf RTL -
Von den beiden gucke ich keine aber dafür CSI: Las Vegas (Den Tätern auf der Spur)