hat voll die tolle Signatur & nen tolligen Spruch dazu *-*
Beiträge von Monkey D. Angie
-
-
Eluminati
-
983.010
-
Mehrwertsteuer
-
-
ne :'D
reis aus lebendem Fisch? (In china eine Delikatesse oO)
-
Ja. Ich stand letztens im Bus neben einem! oO
Warum ist der Himmel blau?
-
Licht an - is noch nicht spät genug xP
-
-
hat sich vom Winken die Hand gebrochen und muss verarztet werden! oO
-
5~ *-*
Die Rose geht an.. Lucy! :D
wegen der tollen Sig und dem tollen Ava *-* -
983.079 (:
-
Ich schlug mich mit meinen Hausaufgaben und es war lustig :D:D:D:D
wow. mal nix perverses :'D x'DDD
-
joah.. xD.. ja *-*
einer der in meinen Gedanken rumkrost! >.<hatte schöne Weihnachten? (:
-
-
Meinen Freund!
Nur weil meine Fam Probleme mit meinem Freund hätte, würde ich ihn doch nicht verlassen o_O Solang sie sich nicht damit abfinden können, dass wir zusammen sind, haben sie eben Pech gehabt xD -
bei mir kommt's auch drauf an.. normaler Weise bin ich jemand, der immer mit heulen muss, wenn jemand anderes weint.. auch wenn Leute im TV heulen, muss ich mit flennen 'xD
Kommt aber auch auf die Situation an.. wenn's ein familiäres Problem ist dann weine ich für mich, da ich meine Familie nur noch trauriger mache, wenn ich bei ihnen weine.. deswegen muss ich gucken, dass ich zuerst meine Familie wieder fröhlich kriege und mich später mit dem Problem beschäftigen
Aber ich hab gelernt mit sch*iß situationen klar zukommen und lach einfach nur noch drüber xD (natürlich nicht, wenn jemand gestorben ist) -
ich weiß nicht wieso aber ich kann niemanden so RICHTIG hassen ö.ö
selbst den, dem ich meine Narbe unterm Auge zu verdanken hab, kann ich nicht hassen...aber ich könnte mich über viele Dinge aufregen xD (s. Pokito; Jugendschutz-Bestimmungen; etc.)
-
Ramen ken ich nur aus der Packung wo man einfach nur heißes Wasser drauf kippen muss und Sushi hab ich leider noch nicht probiert q.q werd ich aber bald alles nachholen xD
-
Ich liebe beides :3
Sternenklare Nächte mit Vollmond und reichlich Sternen & Den Sonnenschein, der immer Gute Laune bringt <3 (solange man keinen Sonnenbrand kriegt und es keine Töt-Temperaturen sind o.O)