verspätet wie immer komm ich mal vorbei^^
ich find das voll kitschig wen die dann da stehen und irgent so nen regen bogen aufeinmal die umzieht oder so was dummes ^^''
hab das mal aus langeweile geschaut.....naja ...eher nit so mein fall :uhoh:
ich find das voll kitschig wen die dann da stehen und irgent so nen regen bogen aufeinmal die umzieht oder so was dummes ^^''
der sol echt sterben?
schade ich fand den immer cool hat mich an nen lehrer von moi erinnert^^
ne ich lesse kein harry potter bücher sind nicht grad mein fall ich guck nur die filme sry ^^
der sol echt sterben?
schade ich fand den immer cool hat mich an nen lehrer von moi erinnert^^
ne ich lesse kein harry potter bücher sind nicht grad mein fall ich guck nur die filme sry ^^
der user über mir hat hier schon seeeeeeeehr viel gepostet^^
der user über mir hat hier schon seeeeeeeehr viel gepostet^^
licht aus- bei mir is es immer aus^^ lol
licht aus- bei mir is es immer aus^^ lol
lang keiner mehr geschrieben was is los kine träume mehr??
naja ich mach mal weiter^^
ich hab mal nen traum gehabt:
da saßen ich und meine klasse im mathe unterricht haben wie immer unsinn gemacht und auf einmal kam das FBI und nahm unseren mathe lehrer mit wegem illegalem drogen handel und dann haben die de schule mit abgefackelt und dann kam unsere schulleiterrin und sagte "so jetzt is aba mal schluss" aufeinaml rannten die leute vom FBI "um ihr leben"
voll geil XDDDD
lang keiner mehr geschrieben was is los kine träume mehr??
naja ich mach mal weiter^^
ich hab mal nen traum gehabt:
da saßen ich und meine klasse im mathe unterricht haben wie immer unsinn gemacht und auf einmal kam das FBI und nahm unseren mathe lehrer mit wegem illegalem drogen handel und dann haben die de schule mit abgefackelt und dann kam unsere schulleiterrin und sagte "so jetzt is aba mal schluss" aufeinaml rannten die leute vom FBI "um ihr leben"
voll geil XDDDD
welcom bin auch relativ neu ich sag trotzdem mal "HALLO UND HERLICH WILLKOMEN!!!"
welcom bin auch relativ neu ich sag trotzdem mal "HALLO UND HERLICH WILLKOMEN!!!"
juhu jetzt bin ich dran XD
also vllt haben welche bemerkt, dass mein nick eig von dem anime One Piece ist (genauer gesagt Monkey D. Ruffy) und da mein spitzname Angie is hab ich dadraus eben Monkey D. Angie gemacht^^
ach ja real name is Angelika
PS: ich hab vorher nit gewust dass es hier schon wen gibt der Monkey D.Ruffy heisst also sry wenn jetzt jemand sauer ist oda so :(
gibt es solche programme kostenlos auf deutsch oder english?
die sigs sehen hier alle so cool aus dass ich lust habe das selbst ma zu probieren
wenn das jemand hier weiss dass büddä melden!!!!
gibt es solche programme kostenlos auf deutsch oder english?
die sigs sehen hier alle so cool aus dass ich lust habe das selbst ma zu probieren
wenn das jemand hier weiss dass büddä melden!!!!
licht an-wollte eig heute mal auspennen =( leider nix geworden )=
licht an-wollte eig heute mal auspennen =( leider nix geworden )=
angewohnheiten ja???
ich hab die angewohnheit wie Hinata Hyuuga ich mach meine hausaufgaben auch erst spät abends oder mitten im unterricht
wenn my friends traurig sind kannn ich nit mit traurig sein ich bin immer total happy und positiv^^(meine freunde sagen auch dass sie das öfters mal nervt da ich jedes heul ereignis zu nem scherz mache XDDD)
und ich höre seid 1jahr oder so vor dem einschlafen immer musik kp warum kann ich dann aba besser pennen :P