jaaaa!!!!!!! *in meinem zimmer wie nen wildgewordener affe randalier*
bist du männlich???? xDDD
jaaaa!!!!!!! *in meinem zimmer wie nen wildgewordener affe randalier*
bist du männlich???? xDDD
heisst den user über dem user über mir zum UC der AFW willkommen xD
heisst den user über dem user über mir zum UC der AFW willkommen xD
Over the hills
ich weiss aba mir viel nix anderes ein...sry^^''
Over the hills
ich weiss aba mir viel nix anderes ein...sry^^''
Teufelsfrucht xD
Teufelsfrucht xD
xDDDD jaaaaa voll geil xDDDD
aba es is ja sehr wahrscheinlich das Orlando Bloom alias Will Turner nicht mitspielt....oO
xDDDD jaaaaa voll geil xDDDD
aba es is ja sehr wahrscheinlich das Orlando Bloom alias Will Turner nicht mitspielt....oO
es ist nich so du ihr denkst wenn du denkst was ich denke was du denkst
denn das denken der gedanken ist ein denkenloses denken also denke nicht gedacht zu haben
doh wenn du versuchst daran zu denken nicht daran zu denken dass du dumm bist,
obwohl du nicht dumm bist...
was hasst du dann gedacht?
hä?
hä?
x'DDDD
es ist nich so du ihr denkst wenn du denkst was ich denke was du denkst
denn das denken der gedanken ist ein denkenloses denken also denke nicht gedacht zu haben
doh wenn du versuchst daran zu denken nicht daran zu denken dass du dumm bist,
obwohl du nicht dumm bist...
was hasst du dann gedacht?
hä?
hä?
x'DDDD
ZitatOriginal von Shadow Face
das ich grad TV Total gucke, hab ich mir mal gedacht ich mache mal darüber nen thema auf^^ - also wie findet ihr es und so??Ich finde das übelst geil, egal was Stefan da immer verarscht ich lach mich jedes mal krumm und schief dabei :D
und er kriegt auch mal interviews ran mit topstars!
Außerdem finde ich sein Raab in Gefahr "shows" immer geil, der traut sich wenigstens mal was!
Sein Wok WM, Stockcar Challenge und Turmspringen is auch immer cool weil er das immer mit spaß verbindet und das nie so ernst nimmt egal was er macht ich finde es cool :klaschen: :D
ich kann dir nur recht geben :ja:
ZitatOriginal von Shadow Face
das ich grad TV Total gucke, hab ich mir mal gedacht ich mache mal darüber nen thema auf^^ - also wie findet ihr es und so??Ich finde das übelst geil, egal was Stefan da immer verarscht ich lach mich jedes mal krumm und schief dabei :D
und er kriegt auch mal interviews ran mit topstars!
Außerdem finde ich sein Raab in Gefahr "shows" immer geil, der traut sich wenigstens mal was!
Sein Wok WM, Stockcar Challenge und Turmspringen is auch immer cool weil er das immer mit spaß verbindet und das nie so ernst nimmt egal was er macht ich finde es cool :klaschen: :D
ich kann dir nur recht geben :ja:
ja okay hasst recht.....aba i-wer muss weiter machen ^^'
ja okay hasst recht.....aba i-wer muss weiter machen ^^'
zauberei is sowieso nur riesen blöff ^^
aba ich find das zaubern eig auch ganz cool...wenn mans kann xDDD
die leute guggen dann immer so blöd x'DDD
hm..ich versuch mir schon die ganze zeit vorzustellen wie die das mit dem all meinen...ich meine wollen die jetzt i-wie Stark Trek neu verfilmen oder wie??? :gruebel:
hm..ich versuch mir schon die ganze zeit vorzustellen wie die das mit dem all meinen...ich meine wollen die jetzt i-wie Stark Trek neu verfilmen oder wie??? :gruebel: