Schön, dass es euch gefällt
Beiträge von Maron Kusakabe
-
-
... ist ein fröhlicher Geselle^^
-
... thx^^
-
Einfach nur geiL *-*
-
So... hab schon lange kein Gedicht mehr geschrieben...
Da nerv ich euch doch mal wieder weiter xD---------------------------------------------------------------------------
Ein kurzes Lied hab ich für dich geschrieben...
Damit ich dich niemals vergesse...
Ich würde es dir gern vorsingen...
Doch wie lang ich auch denke...
Fallen mir die Strophen nicht mehr ein...
Das Lied habe ich vergessen...
Was meinst du? Wie lang muss es schon gewesen sein?
Dich das letzte mal gesehen zu haben...---------------------------------------------------------------------------
Wie gesagt, schon lange kein Gedicht mehr geschrieben...
Hoffe das Nächste wird besser^^ -
Herzlich Willkommen bei uns und ich wünsche dir sehr viel Spaß hier!
Poste schön usw. xD -
BB Albii...
-
Genau xDDD
-
BIN BACK!!!!
-
@Kitti: Danke, ich euch auch, aba wenn ich ein bisschen Glück habe, darf ich dort ans PC xDDD
Bis dann Shaddy"2" xD und danke, ich dir auch^^
-
Jop haben sie^^
Sie haben kein einziges Spiel verlorn und verdient gewonnen^^
Ich mag die Spanier, liegt auch daran, dass der Trainer und noch 2 andere Spieler in mein L-Fussballmannschaft tranferiert werden xD
Naja... ob 2 Spieler wirklich kommen, kein Plan, habs gehört^^ -
JAp! Ich gebe Pain recht!
Die Sora Bilder bzw. Kingdom Hearts Bilder sind zu geiiL! -
Achso... bevor ichs vergesse!
Bin ab dem 03.07. nicht da! für 4 Wochen!
Bin in Türkei -.-'
Vllt. kann ich ja dort ans PC, aba sicher is nix xD -
Welcome Back Noy xD
-
Tagchen^^
H-Willkommen hier und habe vieL Spaß^^
Poste schön usw. -
-
Ragnarok
Hey xD
-
-
Lamune
lamune.pngTitel Lamune Originaltitel Lamune: Garasu Bin ni Utsuru Umi Studio Trinet Entertainment, Picture Magic Genre Drama, Romance, Slice of life Jahr 2005 Folgen 12 Lamune basiert auf dem gleichnamigen Spiel.
Hallo Leute^^
Ich hab neulich einen Anime mir durchgeguckt und bin davon fasziniert *-*
Es heisst Lamune.
Also hier mal eine kurze Beschreibung:Ein Teenager namens Kenji Tomosaka zog als kleiner junge in eine Stadt an der Küste. Das Meer, welches vor ihm schien glänzte wie Limonade die das Sonnenlicht des Sommers reflektierte. Dort traf er ein Mädchen namens Nanami Kokonoe, welches direkt nebenan lebte. Ihre Zimmer waren nur 1-2 Meter voneinander entfernt. Ein Katzensprung von seinem Balkon reicht aus um in ihr Zimmer zu kommen.
Die Zeit verging wie im Fluge … doch in all den Jahren sammelten sie jede menge gute und schlechte Erinnerungen. Ihr Verhalten untereinander spielt eine sehr wichtige rolle in ihrem Leben.
Die Sonne scheint, Zikaden fangen an zu summen und der Himmel wird klarer... Der Sommer kommt zurück! Für Kenji und Nanami ist es ein normaler Sommer, aber er hat eine spezielle Bedeutung....
Ich wollte ma wissen ob ihr auch Lamune kennt, wenn ja, wie findet ihr es?
Also ich liebe es *-*
Ich wollte heulen, als es zuende ging, ich wollte unbedingt weitergucken, aber es hat nur 12 Folgen -.-'
Tabelle by Pika. -
Tagchen auch!
Ich bin Maron(ich weiss, du wärst nicht drauf gekommen xD) und ich wünsche dir hier sehr vieL Spaß!
Poste schön usw. xDD