Beiträge von Maron Kusakabe

... sprechen sie die Wahrheit...
    Sie sagen dir...
    Wie sehr diese Person wohl leidet...
    Oder gelitten hat..
    Sie erwecken in dir, ein ungutes Gefühl...
    Wenn du sie siehst.
    Egal ob wegen dir...
    Oder nicht.

Sie sagen dir so viel von dieser Person...
    So viel möchtest du gar nicht erfahren.
    Sie lassen dich in die Seele der Person schauen...
    Lassen dich den Trauer miterleben...
    Das Unglück...
    Lassen dich in die Wunde schauen...
    Das Schrecken...
    Bemerkst...
    Von aussenhin ist die Wunde winzig... fast nicht zu sehen...
    Die Tränen zeigen dir.. wie groß doch die Wunde ist...
    Das Grauen...
    Lassen dich denken... wie du doch das nur übersehen konntest.

Danach...
    Das Gefühl Scharm, überdekt dein Körper...
    Siehst nun die Schmerzen...
    Hörst sie...
    Dann spürst du sie...
    Danach...
    Lässt du auch deine Tränen sprechen.
    Deine Tränen gesellen sich zu den anderen Tränen...
    ...
    Noch nicht einmal die Tränen..
    Möchten allein sein.
    Warum sollten dann Menschen allein sein wollen?

Ich persöhnlich bin unzufrieden damit.
    Okay... einerseits mag ich es, aber naja...
    Es reimt sich mal wieder nicht -.-'
    ...
    Sagen wir einfach...
    Ich habe meine Gedanken...
    Mit meiner Fantasie und Seele spielen lassen, dann entstand das :D

Zitat

Original von GreenPearlVoice
    Also ich kenn ne ganze Menge Serien.
    Welche hast du denn schon gesehen?

Euuhmm...

Scrubs bis Staffel 6 od 7.

Two and a half man

What's up dad?

How I met you mother

Simpsons

Also die fallen mir prompt ein.
    Die mag ich auch.
    Schau mir zwar nicht jede Folge an, aber die Folge, die grad läuft xD

Ninja Warrior ist einfach nur GENIAAAL! XD Ich liebe es, wegen den Kommentatoren XD Was fürn Schwachsinn die da labern eey... Die sind mit mir auf einem Niveau xD Wie die sich gegenseitig fertig machen... genial.
    Mein einziger Kritikpunkt ist: Die Leute da meistern (einige) schwerst körperliche Stationen, da machen die sich drüber sozusagen 'lustig'. Ich find das gegenüber den Teilnehmern unfair.

Also Fazit: Ich find's genial! Aber unfair gegenüber den Teilnehmern.

Zu Takeshi's Castle: Ich find's genauso toll. Die Leute machen sich dort selber zum Depp, also ich es auch nicht schlimm, dass über die lustig gemacht wird. So lustig, wie beiden Schwachmaten in Ninja Warrior ist der Typ zwar nicht, aber lustig :D

Fazit: Find's auch gut und fairer xD

Bin 100% deiner Meinung :D

mit der Überschrift bin ich mir mal wieder nicht sicher...
    Wäre lieb auf dazu ein Kommentar zu machen, wenn ihr ein Kommentar hinterlässt^^

Vorne weg: Das Gedicht reimt sich nicht.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Immer wenn ich aus dem Fenster schaue...
    Sehe ich immer wieder,
    Welch schöne Ding es doch auf unserer Erde gibt.

Wunderschöne Blumen, die unsere Erde bunter gestalten.
    Hohe Bäume, die uns an sonnigen Tagen Schatten schenken.
    Tiere, die uns Trost schenken, wenn wir allein sind.
    Flüsse, dem man die Sorgen mitgeben kann.
    Wolken, auf denen die schönsten Wesen leben...
    Die uns beschützen.
    Eine Wiese, wo man getrost sich hinlegen kann...
    Und die schönsten Dinge träumen kann.

Und jeden Morgen denke ich...
    Wenn die warmen Sonnenstrahlen auf mein Gesicht scheinen...
    Wie sie hinter den kleinen Hügeln aus ihrem Versteck raus kommt...

Wäre das doch so im wahren Leben...
    ...und nicht nur in meinen Träumen.
    Alles und jeder friedlich und ruhig...
    für immer und ewig.

Sooo.... eigentlich sollte es ja eine Kurzgeschichte sein, aber einige miener Freunde wollten, dass ich wieterschreibe, also schrieb ich weiter :D
    Wird zu einer Geschichte.

------------------------------------------------------------------------------

Viele Jahre vergingen, nach ihrem Tod. Keiner hatte sie gesucht. Keiner hatte sie vermisst. Doch zum Schluss hatte man sie gefunden.
    Ihre Knochen lagen da, wie ein Haufen elend. Sie hatte sich krumm, wie ein Hund, das Angst vor seinem blutrüngstigem Herrschen hat, gemacht, bevor sie starb. Ihre Reste vermittelten einem schon, dass sie viele Qualen erleiden musste. Zumal, dass ihre Knochen in einem Fortmat standen, als hätte sie sich krumm gemacht, zum Anderen, wegen den Ketten an den Wänden.
    Ihre Qualen konnte man sehen, einen Teil sogar spüren, die Betonung lag bei -einen Teil-, denn dieser eine Teil, reisste einem aus den tiefsten Gedanken, brachte einen wieder knallhart auf die Erde, wo man doch lieber wieder zurück kehren wollte, in die Sicherheit. Das Zittern übernahm den Körper, Tränen verließen die Augen, das Herz fing an zu bluten. Keiner wusste was wirklich mit ihr geschah. Was für welche Qualen sie erleiden musste. Welchen sie sich stellen musste. Und warum sie überhaupt starb.
    Der Kriminalpolizist, Marc McKoewn, schaute sich die Leiche sich näher an. Auch wahrscheinlich nach ihrem Tod, musste ihr Körper weiterleiden. Der Mensch brachte sie um, das Tier übernahm den Rest. Ratten hatten vermutlich an ihrer Leiche rumgenagt. Ihr Fleisch hatte wohl nicht gereicht, so nagten sie weiter an ihren Knochen, denn ihr Schädel war voller Löcher. Kein Mensch würde so sterben und danach Futter von den Ratten sein, wollen. McKoewn zuckte zurück. Sowas Schreckliches hatte er noch nie gesehen. Auch wenn er gerade mal seit zehn Jahren der Polizei angehörte, sowas Schreckliche hatte er noch nie zuvor gesehen, geschweige denn gehört.
    Nachdem er sich einige Notizen in seinem kleinen Notizblock reingekritzelt hatte, schaute er sich weiter um. Er dachte, er könnte vielleicht etwas vom Täter finden, was er hier vergessen hat. Doch zu seinem Unglück war der Kellerraum nicht sehr groß und auch nicht besonders voll. Die Leiche, Ketten an der Wand und einige Ratten. Mehr sah er nicht. Deswegen schaute er sich das Kleid, der Leiche näher an. Er zog ein Paar Einweghandschuhe an. Er versuchte nicht viel an der Kleidung anzufassen, damit nichts mehr kaputt ging oder auseinander risst, denn ihr Kleid hatte nicht viel Unterschied von ihrem Schädel. Beide waren voller Löcher und da wollte er nicht noch mehr kaputt machen. Nach einigen vorsichtigen Minuten fand er schileßlich etwas. Ein Blatt Papier. Was ihn noch mehr erstaunte war, dass das Papier sehr gut gehalten hatte. Sie hatte ihn sehr gut versteckt. Sie wollte ihn wahrscheinlich vor jemanden beschützen. Natürlich war das Papier verdreckt, aber Löcher, hatte es keine. Nur an den Rändern sah man, dass die Ratten rumgenagt hatten, doch das hatte wohl denen nicht geschmeckt. Statt das Papier sofort auseinander zu fallten und seinen Neugier zu stillen, legte er das Papier in seinen Notizblock, ganz vorsichtig. Man weiss ja nie. Kurz schaute sich McKoewn um. Er würde dort wohl nichts mehr finden. Aus seiner rechten Jackentasche zog er seinen Handy raus. Auf dem Display sah er, dass er Empfang hatte und rief seine Kollegen an und informirte, dass er eine Leiche gefunden hatte mit einigen weiteren Informationen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Euhmmm... das wars fürs Erste.
    Ich schreibe momentan das auch weiter.
    Wie is es?
    Soll ich wieder reinschreiben oder nicht?

Ich finde es auch toll :D
    Ich kenne zwar nicht die ganze Serie, hab auch keine einizige zuende mir angeschaut, aber egal welche Fogle ich mir anschaue, muss ich immer wieder lachen :D Herrlich :D

Ich bin immer noch ein Fan vom klassischem Yu-Gi-Oh!
    Mit Atem, Seth, Yuugi, Jounouchi, usw.

Ich finde die Synchro schlecht und die Geschichte schließt mich auch nicht in ein Bann. Die Charaktere sind veränderte Form vom klaschiem Yu-Gi-Oh! Dieser eine mit bloden Strähnchen und recheckigen Augen soll 'ne Kopie ovn Yami-Yugi sein, denke ich und der große schmale eine Kopie von Seto Kaiba.

Also ich persönlich kann als Yu-Gi-Oh!-Fan damit nichts anfangen.
    Man kann allgemein auf RTL, meiner Meinung nach, keine Animes gescheit gucken, die schneiden eh was raus.

So oder so. 5D's kapier ich nicht und will ich auch nicht.
    Was die damit bewirken wollten, weiss ich auch nicht.
    Ich guck's nicht. PUNKT :D

Musst in Google "Chocolate Cosmos Chapter 1" eingeben
    Den ersten Link hab ich für dich:
    Link entfernt
    Du musst untenr rechts, wenn du die Seite fertiggelesen hast"Next page" drücken. usw.

Edit: In YouTube gibt's auch^^

Zitat

k^^
    Sag mal wo kann man den Manga denn bekommen?

Ganz normal in der Buchhandlung.
    Bei uns gibt es: Bücher bei Dausien und Thalia (noch so welche, aber egaL)
    Wenn es nicht auf Vorrat gibt, kannst du ganz bestimmt bestellen lassen, ist am nächsten Tag da.

Pro Band kostet es 6,50€
    Insgesamt gibt es 4 Bänder^^

Zitat

Also ich höre das erste Mal von dem Manga. Aber es klingt sehr interessant. Ich will ihn auf alle Fälle lesen^^

Ähm..gibt es dazu auch ein Anime??^^

Sorry.... Ich habe darüber gedacht, welchen Anime ich mir anschauen sollte, dabei habe ich versehentlich statt Manga Anime geschriben.

Gomen ^^'

Handlung Sayuki Sakurai sieht äußerlich ziemlich böse aus, denn sie schaut sehr finster. Sie schaut so, seit sie sich erinnern kann. Leider schreckt das vor allem die Jungen ab. Dabei sehnt sie sich so sehr nach einem Freund und der ersten großen Liebe. In den Sommerferien wird sie von ihren Freundinnen zum Strand gezerrt. Dort lernt sie Katsuya Hagiwara kennen, der nicht sofort von ihrem Blick abgeschreckt wird. Die beiden verstehen sich auf sofort, Sayuki findet ihn toll. Sie kann sogar endlich mal lachen. Sie fragt ihn, auf welcher Schule er ist, und erfährt, dass er auf derselben Schule ist, wie sie. Doch bald stellt sie fest, dass er nicht etwa ein Mitschüler ist, wie sie gedacht hatte, sondern ihr Hauswirtschaftslehrer.

Quelle: Wikipedia_Chocolate Cosmos

Kennt jemand von euch den Manga (sry, hab davor Anime geschrieben)?
    Hab den mir durchgelesen und finde ihn toll *___*
    Total süüüß. Die Handlung und wie es gezeichnet ist, total genial <3 Würde gerne eure (falls ihr euch den durchgelesen habt) Meinung wissen :D Ich bin ein totaler Fan von Chocolate Cos geworden *___*

Ich bedanke mich wieder XD

Es kommt drauf an, wie du liesst. Ich lese ziemlich langsam, daher lass ich die ganze Geschichte auf mich wirken. Ich mache mir unglaublich viele Bilder im Kopf und lasse die Szene spielen (so wie jeder andere eig^^)
    Daher dahte ich, wenn man es langsamer liesst, wirkt es auch etwas zäher.
    Wenn ich die ganze Geschichte runterrattere, so mal drüber lesen, kommt es einem schon viel zu schnell vor, die Handlung.
    Ich weiss nicht, wie du liesst, aber ich achte das nächste mal drauf, dass ich auch Nebensätze benutze XD Eigentlich schreibe ich auch so, aber diesesmal wollte mein Kopf so rum XD
    Ich möchte nicht damit sagen, wie du lesen sollst, darf und will ich nicht XD Meine Gedanken waren so, dass wenn man es sehr langsam liesst, dass es einem zäher vorkommt ^^'

Danke für deinen Kritik :D

Öhmm... wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht alles verstanden, was du geschrieben hast XD Sorry.^^'

Ich wollte nur ihr Ende beschreiben. Ich wollte, wenn ich ehrlich bin, nicht die Gedanken von ihr rüberbringen, eher, ich konnte es nicht. Ich weiss nicht, wie ein Mensch, der grade am Sterben ist, denkt. Ich könnte was frei erfinden, würde vielleicht absurd sein. Ich wollte nur ihre Situation, im Blickwinkel einer anderen Person sozusagen, der ihr Aussehen, in diesem moment, interpretiert. Ich weiss, nicht sehr sinnvoll, aber mein Bauch wollte es so XD

Ich mag eher auch Langsamigkeit, aber wie am Anfang geschrieben/gesagt, ist diese KG einfach entstanden. 'Tschuldige. Hätte ich mehr dran gearbeitet, hätte ich natürlich etwas länger geschrieben und etwas emotionaler.^^'

Das mit dem 'umarmen', genau bei der Stelle hatte ich Probleme. Ich wollte das Wort ersetzen, hab aber in meinem riesen Kopf, doch nichts gefunden, danke dafür ^^