hat recht (i love this dog XD)
Beiträge von KAIRO
-
-
Zitat
Original von Falcon
gibt es? o.O
Oh ja^^
(schau in deiner E-Mail^^)
-
kommt aus der Soul Socity (oder wie man nomma schreibt xD)
-
Filmdaten
Deutscher Titel: Freitag der 13.
Originaltitel: Friday the 13th
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2009
Länge: 97 Minuten
Originalsprache: Englisch
Altersfreigabe: FSK 18
Stab
Regie: Marcus Nispel
Drehbuch: Mark Swift
Damian Shannon
Produktion: Brian Witten
Sean S. Cunningham
Toby Emmerich
Cale Boyter
Michael Bay
Bradley Fuller
Andrew Form
Musik: Steve Jablonsky
Kamera: Daniel Pearl
Schnitt: Ken Blackwell
Besetzung
Derek Mears: Jason Voorhees
Jared Padalecki: Clay
Danielle Panabaker: Jenna
Amanda Righetti: Whitney
Travis Van Winkle: Trent
Aaron Yoo: Chewie
Arlen Escarpeta: Lawrence
Julianna Guill: Bree
Willa Ford: Chelsea
Ryan Hansen: Nolan
Jonathan Sadowski: Wade
Ben Feldman: Richie
Nick Mennell: Mike
America Olivo: Amanda
Nana Visitor: Pamela VoorheesINHALT
Dieser zwölfte Teil der Filmreihe erzählt die Geschichte der Hauptfigur Jason Voorhees neu. Es handelt sich um keine eigentliche Fortsetzung der Filmreihe, sondern um eine Neuinterpretation der Filmidee aus dem Jahre 1980 und ist als Remake nicht inhaltsgleich mit der ursprünglichen Version. Gewisse Elemente des Originals sind dennoch enthalten, zum Beispiel wird die eigentliche Killerin des Filmes von 1980, Pamela Voorhees, Jasons Mutter, zu Anfang des Filmes getötet, sie wird wie im Original enthauptet.
Anfangs sieht man fünf Jugendliche auf einem Trip zum Crystal Lake. Sie sind auf der Suche nach einer Hanfplantage, welche auch kurz darauf entdeckt, doch dem Finder hilft dies nicht mehr, denn er wird von Jason umgebracht, kurz darauf sterben drei der anderen auch. Nur Whitney überlebt, da sie von Jason gefangengenommen wird, weil eine gewisse Ähnlichkeit zu seiner verstorbenen Mutter besteht. Diese kleine Mordserie entpuppt sich als der Vorspann.
Clay ist auf der Suche nach seiner verschwundenen Schwester Whitney und gelangt dabei zum legendären Crystal Lake. Durch Anwohner und Polizei gewarnt begibt sich Clay trotzdem auf Spurensuche und findet vorerst nur verfallende Ferienhütten vor. Bei seinem Vorhaben unterstützt ihn die College-Studentin Jenna, mit deren Freunden sie ein Party Wochenende am See verbringt. Keiner von ihnen ahnt etwas von der Anwesenheit Jason Voorhees’. Mit seiner Machete treibt er sein blutiges Spiel mit den Jugendlichen.
-
Zitat
Original von Falcon
hab den film net gesehen, nur die trailer, die waren ganz lustig^^Der ist klasse sage ich nur ;) Wenn du ihn sehen willst dann sag es^^
Es gibt so einige seiten wo du Filme "Kostenlos" gucken kannst^^
Ich kann ihn nur empfehlen habe ihn auf meiner PSP^^
-
war zu langsam XD
ja...hab kein internet...muss dazu zu meinen großeltern oder zu freunden >>.<<
-
Filmdaten
Deutscher Titel: Bolt – Ein Hund für alle Fälle
Originaltitel: Bolt
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2008
Länge: 96 Minuten
Originalsprache: Englisch
Altersfreigabe: FSK 6
Stab
Regie: Chris Williams,
Byron Howard
Drehbuch: Chris Williams,
Dan Fogelman
Produktion: John Lasseter,
Clark Spencer
Musik: John Powell
Schnitt: Tim Mertens[-> quelle - wikipedia.de <-]
INHALT
Der Film handelt von einem Hund namens Bolt, der Hauptdarsteller einer gleichnamigen, berühmten Fernsehserie ist. In dieser Serie ist er ein Superhund mit unglaublichen Kräften, mit denen er regelmäßig Penny, ein Mädchen das sowohl in der Serie als auch im wahren Leben Bolts liebende Besitzerin ist, vor dem bösen grünaugigem Mann und dessen Organisation rettet. Bolt spielt schon sein ganzes Leben seinen Charakter in der Serie, so dass er glaubt die Filmsets, Abenteuer und seine Kräfte seien echt. Um die Einschaltquote der Serie zu verbessern, lässt man Penny am Ende der Staffel entführen – Bolt hält dies natürlich auch für echt.
Durch einen unglücklichen Zufall entkommt Bolt kurz darauf vom Set und landet am anderen Ende der USA. Dort stellt er fest, dass seine ganzen Kräfte nicht mehr funktionieren, schiebt dies aber auf Sabotage. Er nimmt dort Mittens, eine Straßenkatze, die er für eine Komplizin der bösen Organisation hält, gefangen und macht sich auf die Reise, seine Besitzerin zu retten. Unterwegs freunden sich beide auch noch mit Dino (im Original Rhino), einem Fernsehbesessenem Hamster an, der sein Leben in einem Hamsterball verbringt und Bolts Serie vergöttert. Nach einigen turbulenten Abenteuern sieht Bolt ein, dass sein vorheriges Leben nur gespielt war und beginnt die Freuden eines normalen Hundedaseins kennen zu lernen und zu genießen – nur seine Freundschaft mit Penny bleibt für ihn real.
Darum setzt er seine Suche fort und landet schlussendlich wieder in Hollywood, wo er mit Schrecken feststellt, dass er anscheinend durch ein Double ersetzt wurde. Traurig will er umkehren und aufgeben, doch seine neu gewonnenen Freunde können ihn davon überzeugen, dass Penny ihn wirklich noch liebt und er die Situation falsch gesehen hat. Durch einen Unfall mit dem unerfahrenem Ersatzhund gerät dann plötzlich das Set in Flammen und Penny scheint im Inferno gefangen, doch Bolt schafft es unter Einsatz seines Lebens sie zu retten. Bolt und seine Familie entsagen darauf der Lüge des Filmgeschäfts und ziehen zusammen mit den neu gewonnen Freunden Mittens und Dino aufs Land und verbringen ein ruhiges Leben.
-
kennt mkich !? o.O
-
Sie ist klasse ;)
Habe sie seit knapp 3 jahren glaube ich gehört^^ Jedentag die gleichen lieder und langsam kann ich mit singen :P -
Ist weiblich
-
auch ein herzliches Willkommen von mir o.ô
sei mir net bös aba die 77 sachen zu lesen bin ich echt zu faul xD"
-
Zitat
Original von s-u-n-n-y
lol xDnajaa ich hab den film gestern gesehn und der ist echt gut =)
aber der erste ist der besteeeeeee könnt ihr sage w as ihr wollt :D :D
ja der erste ist der beste stimmt^^"
Öhm...Deutsche und Russisch naja XD sprechedn konnt ich mal...aba Lesen o.Ô das übersteigt mein denkvermögen total XDD
Die Mumie allgemein ist klasse^^
-
scheint .hack zu mögen
-
Ich habe verdammt wenige auf DvD...
Original:
InuYasha Movie 1 - 4, InuYasha Folge 1 - 4, Detektiv Conan Movie 6 und Sonic X Folge 1 bis 9 glaube ich o.O
Gebrannt habe ich: Kimi ga Nozumo Eien Folge 1 - 9 (deutsch) und Hikaru no Go 1 - 60 (German Sub) nur leider fehler mir da 3 Folgen aba nya...dazu kommt noch das Hikaru no Go Spezial^^
-
Bei mir is es irgendwie...nya...bei mir waren es viele XD aber da war ich noch Jung und Naiv XDD
Erst war es Kagome aus InuYasha...dann Sango...dann Ran aus Conan...dann Sailor Moon XD naja...an die anderen erinnere ich mich nimmer XD
-
Bei mir wird es schwer...habe nicht viele gesehen...aba mein Favorit ist InuYasha Fire on Mystic Island...oder vllt. der 11te Detektiv Conan Film...ansonsten habe ich nur die anderen drei...Yu-Gi-Oh, FMA und naja die bekanntesten wie Chihiro, Mononoke und so gesehen^^"
Ich halte wenig von AnimeFilmen...
-
Kurzbeschreibung:
Einige Jahre sind vergangen, der zweite Weltkrieg ist gerade vorüber und eine letzte Mission für die britische Regierung führt das Archäologen-Ehepaar Rick (Fraser) und Evelyn O’Connell (Maria Bello) nach Shanghai und mitten hinein in eine politische Verschwörung, während zur gleichen Zeit ihr mittlerweile erwachsener Sohn Alex (Luke Ford) bei Ausgrabungen ebenfalls in China auf das Grab des Drachkaisers stößt. Der Legende nach wurden der Furcht erregende Herrscher und seine Armee vor über 2000 Jahren von einer Zauberin mit einem Fluch belegt und in Terrakotta verwandelt. Um China zurückzuerobern, sollen sie offenbar wiedererweckt werden, und nur die O’Connells und ihr alter Freund Jonathan (John Hannah) stehen zwischen dem Drachenkaiser und einem neuen Zeitalter des Schreckens.Ich habe mir den Film eben angeguckt, ich finde ihn echt klasse, muss ich sagen ;)
PS: Falls es euch interessiert, hier könnt ihr ihn auf Deutsch gucken, leider mit Russischem Untertitel bei den Chinesischen stellen aber naja...die Quali ist einigermaßen...kann man gucken ;)
-
Geiler Anime^^ habe 60 Folgen auf DvD und den Film auf DvD...zwar mit German Sub aber hey, immer noch Original Sprache XD
Das Spiel fand ich, was da vor kommt, am anfang echt seltsam...die machen komische gesichter wenn ein zug kommt den niemand versteht doch jetzt kapier ich auch etwas von dem Spiel XD
-
Zitat
Original von Aaves
fantastic 4 fan bin ich auch nicht aber die filme sind ganz ok ... vor allem die effekte sind teils echt gut geworden ... 8 blickwinkel kenn ich noch nichtaber trotzdem, mir geht es bei Fantasie / Abenteuer um die Story nicht um die effekte...auf sowas achte ich nicht es muss für mich einfach nur eine gute Geschichte sein die auch seinen Sinn ergibt...nehmen wir mal Iron Man o.o die Geschichte ergibt einen großen Sinn...Ein Waffenerschaffer erschafft waffen evrkauft sie, die Bösen kaufen sie und zerstören städte und töten menschen damit er findet es heraus und sieht was sie anrichten und evrsucht das aufzuhalten blablabla >.<
-
Zitat
Original von Aaves
fantastic 4 fan bin ich auch nicht aber die filme sind ganz ok ... vor allem die effekte sind teils echt gut geworden ... 8 blickwinkel kenn ich noch nichtaber trotzdem, mir geht es bei Fantasie / Abenteuer um die Story nicht um die effekte...auf sowas achte ich nicht es muss für mich einfach nur eine gute Geschichte sein die auch seinen Sinn ergibt...nehmen wir mal Iron Man o.o die Geschichte ergibt einen großen Sinn...Ein Waffenerschaffer erschafft waffen evrkauft sie, die Bösen kaufen sie und zerstören städte und töten menschen damit er findet es heraus und sieht was sie anrichten und evrsucht das aufzuhalten blablabla >.<