Beiträge von KAIRO

Filmdaten

Deutscher Titel: Freitag der 13.
    Originaltitel: Friday the 13th
    Produktionsland: USA
    Erscheinungsjahr: 2009
    Länge: 97 Minuten
    Originalsprache: Englisch
    Altersfreigabe: FSK 18
    Stab
    Regie: Marcus Nispel
    Drehbuch: Mark Swift
    Damian Shannon
    Produktion: Brian Witten
    Sean S. Cunningham
    Toby Emmerich
    Cale Boyter
    Michael Bay
    Bradley Fuller
    Andrew Form
    Musik: Steve Jablonsky
    Kamera: Daniel Pearl
    Schnitt: Ken Blackwell
    Besetzung
    Derek Mears: Jason Voorhees
    Jared Padalecki: Clay
    Danielle Panabaker: Jenna
    Amanda Righetti: Whitney
    Travis Van Winkle: Trent
    Aaron Yoo: Chewie
    Arlen Escarpeta: Lawrence
    Julianna Guill: Bree
    Willa Ford: Chelsea
    Ryan Hansen: Nolan
    Jonathan Sadowski: Wade
    Ben Feldman: Richie
    Nick Mennell: Mike
    America Olivo: Amanda
    Nana Visitor: Pamela Voorhees

INHALT

Zitat

Original von Falcon
    hab den film net gesehen, nur die trailer, die waren ganz lustig^^

Der ist klasse sage ich nur ;) Wenn du ihn sehen willst dann sag es^^

Es gibt so einige seiten wo du Filme "Kostenlos" gucken kannst^^

Ich kann ihn nur empfehlen habe ihn auf meiner PSP^^

Filmdaten

Deutscher Titel: Bolt – Ein Hund für alle Fälle
    Originaltitel: Bolt
    Produktionsland: USA
    Erscheinungsjahr: 2008
    Länge: 96 Minuten
    Originalsprache: Englisch
    Altersfreigabe: FSK 6
    Stab
    Regie: Chris Williams,
    Byron Howard
    Drehbuch: Chris Williams,
    Dan Fogelman
    Produktion: John Lasseter,
    Clark Spencer
    Musik: John Powell
    Schnitt: Tim Mertens

[-> quelle - wikipedia.de <-]

INHALT

Sie ist klasse ;)
    Habe sie seit knapp 3 jahren glaube ich gehört^^ Jedentag die gleichen lieder und langsam kann ich mit singen :P

Zitat

Original von s-u-n-n-y
    lol xD

najaa ich hab den film gestern gesehn und der ist echt gut =)

aber der erste ist der besteeeeeee könnt ihr sage w as ihr wollt :D :D

ja der erste ist der beste stimmt^^"

Öhm...Deutsche und Russisch naja XD sprechedn konnt ich mal...aba Lesen o.Ô das übersteigt mein denkvermögen total XDD

Die Mumie allgemein ist klasse^^

Ich habe verdammt wenige auf DvD...

Original:

InuYasha Movie 1 - 4, InuYasha Folge 1 - 4, Detektiv Conan Movie 6 und Sonic X Folge 1 bis 9 glaube ich o.O

Gebrannt habe ich: Kimi ga Nozumo Eien Folge 1 - 9 (deutsch) und Hikaru no Go 1 - 60 (German Sub) nur leider fehler mir da 3 Folgen aba nya...dazu kommt noch das Hikaru no Go Spezial^^

Bei mir wird es schwer...habe nicht viele gesehen...aba mein Favorit ist InuYasha Fire on Mystic Island...oder vllt. der 11te Detektiv Conan Film...ansonsten habe ich nur die anderen drei...Yu-Gi-Oh, FMA und naja die bekanntesten wie Chihiro, Mononoke und so gesehen^^"

Ich halte wenig von AnimeFilmen...

Kurzbeschreibung:
    Einige Jahre sind vergangen, der zweite Weltkrieg ist gerade vorüber und eine letzte Mission für die britische Regierung führt das Archäologen-Ehepaar Rick (Fraser) und Evelyn O’Connell (Maria Bello) nach Shanghai und mitten hinein in eine politische Verschwörung, während zur gleichen Zeit ihr mittlerweile erwachsener Sohn Alex (Luke Ford) bei Ausgrabungen ebenfalls in China auf das Grab des Drachkaisers stößt. Der Legende nach wurden der Furcht erregende Herrscher und seine Armee vor über 2000 Jahren von einer Zauberin mit einem Fluch belegt und in Terrakotta verwandelt. Um China zurückzuerobern, sollen sie offenbar wiedererweckt werden, und nur die O’Connells und ihr alter Freund Jonathan (John Hannah) stehen zwischen dem Drachenkaiser und einem neuen Zeitalter des Schreckens.

HomePage - Trailer dabei ;)

Ich habe mir den Film eben angeguckt, ich finde ihn echt klasse, muss ich sagen ;)

PS: Falls es euch interessiert, hier könnt ihr ihn auf Deutsch gucken, leider mit Russischem Untertitel bei den Chinesischen stellen aber naja...die Quali ist einigermaßen...kann man gucken ;)

Hier klicken - OnlineStream

Geiler Anime^^ habe 60 Folgen auf DvD und den Film auf DvD...zwar mit German Sub aber hey, immer noch Original Sprache XD

Das Spiel fand ich, was da vor kommt, am anfang echt seltsam...die machen komische gesichter wenn ein zug kommt den niemand versteht doch jetzt kapier ich auch etwas von dem Spiel XD

Zitat

Original von Aaves
    fantastic 4 fan bin ich auch nicht aber die filme sind ganz ok ... vor allem die effekte sind teils echt gut geworden ... 8 blickwinkel kenn ich noch nicht

aber trotzdem, mir geht es bei Fantasie / Abenteuer um die Story nicht um die effekte...auf sowas achte ich nicht es muss für mich einfach nur eine gute Geschichte sein die auch seinen Sinn ergibt...nehmen wir mal Iron Man o.o die Geschichte ergibt einen großen Sinn...Ein Waffenerschaffer erschafft waffen evrkauft sie, die Bösen kaufen sie und zerstören städte und töten menschen damit er findet es heraus und sieht was sie anrichten und evrsucht das aufzuhalten blablabla >.<

Zitat

Original von Aaves
    fantastic 4 fan bin ich auch nicht aber die filme sind ganz ok ... vor allem die effekte sind teils echt gut geworden ... 8 blickwinkel kenn ich noch nicht

aber trotzdem, mir geht es bei Fantasie / Abenteuer um die Story nicht um die effekte...auf sowas achte ich nicht es muss für mich einfach nur eine gute Geschichte sein die auch seinen Sinn ergibt...nehmen wir mal Iron Man o.o die Geschichte ergibt einen großen Sinn...Ein Waffenerschaffer erschafft waffen evrkauft sie, die Bösen kaufen sie und zerstören städte und töten menschen damit er findet es heraus und sieht was sie anrichten und evrsucht das aufzuhalten blablabla >.<