ZitatOriginal von Aaves
jo und mit seinen brillianten tarnungen ^^
Brilliant? eher krank XD
sowas nenne ich Missachtung der Kleidungordnung XDDDDDDD
ZitatOriginal von Aaves
Brilliant? eher krank XD
ZitatOriginal von Aaves
Brilliant? eher krank XD
ZitatOriginal von Aaves
invader zim ist auch klasse, gibts aber nur 1 staffel von ... ist ne zeichentrickserie
ich weiß o.o
mit diesem Robotor der voll dumm ist...mit seinem schwein <.<
lief mal auf Nick oder läuft noch^^
ZitatOriginal von Aaves
invader zim ist auch klasse, gibts aber nur 1 staffel von ... ist ne zeichentrickserie
ich weiß o.o
mit diesem Robotor der voll dumm ist...mit seinem schwein <.<
lief mal auf Nick oder läuft noch^^
ZitatOriginal von Aaves
jo aber das hat man ja alles schon 3 mal gesehn ^^ melcom mittendrin und scrubs ist auch super ^^
ich nicht XD habe von Fresh Prince ja staffel 1 und 2 aber nicht die anderen 4 XDD es gibt ja 6 staffeln^^ bei Immer wieder Jim habe ich leider dne anfang und paar folgen dazwischen verpasst...Scrubs die Anfänger ist auch geil stimmt^^ oder Melcom Mitendrin...aber bei solchen Serien muss ich echt selten lachen^^"""
ZitatOriginal von Aaves
jo aber das hat man ja alles schon 3 mal gesehn ^^ melcom mittendrin und scrubs ist auch super ^^
ich nicht XD habe von Fresh Prince ja staffel 1 und 2 aber nicht die anderen 4 XDD es gibt ja 6 staffeln^^ bei Immer wieder Jim habe ich leider dne anfang und paar folgen dazwischen verpasst...Scrubs die Anfänger ist auch geil stimmt^^ oder Melcom Mitendrin...aber bei solchen Serien muss ich echt selten lachen^^"""
ZitatOriginal von Aaves
hab mal eine folge sex city gesehn ... unglaublich das sich das so viele leute angucken können ... totaler schrott
ja hast recht >>.<<
ich gucke lieber Prinz von Bel-Air, Immer wieder Jim und Hör mal wer da Hämmert^^
ZitatOriginal von Aaves
hab mal eine folge sex city gesehn ... unglaublich das sich das so viele leute angucken können ... totaler schrott
ja hast recht >>.<<
ich gucke lieber Prinz von Bel-Air, Immer wieder Jim und Hör mal wer da Hämmert^^
ZitatOriginal von Aaves
wenn der nix wird kanns du dich ja immerhin noch auf sex and the city the movie freuen :P
ich hasse Sex and the City ich weiß nicht mal worum es da geht o.Ô
weils mich nicht die Bohne interessiert nye jedenfalls, ich hzabe jetzt den zweiten Real Detektiv Conan Movie und den gucke ich dann auch^^
ZitatOriginal von Aaves
wenn der nix wird kanns du dich ja immerhin noch auf sex and the city the movie freuen :P
ich hasse Sex and the City ich weiß nicht mal worum es da geht o.Ô
weils mich nicht die Bohne interessiert nye jedenfalls, ich hzabe jetzt den zweiten Real Detektiv Conan Movie und den gucke ich dann auch^^
liebt Albträume °-°
liebt Albträume °-°
licht an - hehehehe
licht an - hehehehe
Vampire gehen so habe nur 3 Vampir filme in meinem gesammten Leben gesehen^^
Blade 1 und 2 und Van Hellsing XD
Mehr werde ich auch nicht gucken da ich der reine Zombie fan bin^^
Vampire gehen so habe nur 3 Vampir filme in meinem gesammten Leben gesehen^^
Blade 1 und 2 und Van Hellsing XD
Mehr werde ich auch nicht gucken da ich der reine Zombie fan bin^^
ZitatOriginal von Aaves
hatte den im kino gesehn ... aber müste dan ja sicher schon längst auch auf youtube oder veoh sein
ich gucke mal^^ vllt. ist das ja was XD
ZitatOriginal von Aaves
hatte den im kino gesehn ... aber müste dan ja sicher schon längst auch auf youtube oder veoh sein
ich gucke mal^^ vllt. ist das ja was XD
ZitatOriginal von Aaves
naja wenn siehs vernünftig machen ist es ok aber vom trailer her sah es eher nur nach so nem action mischmasch aus ... aber wird man sehn
trailer? o.o zeig mal^^
ZitatOriginal von Aaves
naja wenn siehs vernünftig machen ist es ok aber vom trailer her sah es eher nur nach so nem action mischmasch aus ... aber wird man sehn
trailer? o.o zeig mal^^