Beiträge von KAIRO

Zitat

Original von Aaves
    invader zim ist auch klasse, gibts aber nur 1 staffel von ... ist ne zeichentrickserie

ich weiß o.o

mit diesem Robotor der voll dumm ist...mit seinem schwein <.<

lief mal auf Nick oder läuft noch^^

Zitat

Original von Aaves
    invader zim ist auch klasse, gibts aber nur 1 staffel von ... ist ne zeichentrickserie

ich weiß o.o

mit diesem Robotor der voll dumm ist...mit seinem schwein <.<

lief mal auf Nick oder läuft noch^^

Zitat

Original von Aaves
    jo aber das hat man ja alles schon 3 mal gesehn ^^ melcom mittendrin und scrubs ist auch super ^^

ich nicht XD habe von Fresh Prince ja staffel 1 und 2 aber nicht die anderen 4 XDD es gibt ja 6 staffeln^^ bei Immer wieder Jim habe ich leider dne anfang und paar folgen dazwischen verpasst...Scrubs die Anfänger ist auch geil stimmt^^ oder Melcom Mitendrin...aber bei solchen Serien muss ich echt selten lachen^^"""

Zitat

Original von Aaves
    jo aber das hat man ja alles schon 3 mal gesehn ^^ melcom mittendrin und scrubs ist auch super ^^

ich nicht XD habe von Fresh Prince ja staffel 1 und 2 aber nicht die anderen 4 XDD es gibt ja 6 staffeln^^ bei Immer wieder Jim habe ich leider dne anfang und paar folgen dazwischen verpasst...Scrubs die Anfänger ist auch geil stimmt^^ oder Melcom Mitendrin...aber bei solchen Serien muss ich echt selten lachen^^"""

Zitat

Original von Aaves
    hab mal eine folge sex city gesehn ... unglaublich das sich das so viele leute angucken können ... totaler schrott

ja hast recht >>.<<

ich gucke lieber Prinz von Bel-Air, Immer wieder Jim und Hör mal wer da Hämmert^^

Zitat

Original von Aaves
    hab mal eine folge sex city gesehn ... unglaublich das sich das so viele leute angucken können ... totaler schrott

ja hast recht >>.<<

ich gucke lieber Prinz von Bel-Air, Immer wieder Jim und Hör mal wer da Hämmert^^

Zitat

Original von Aaves
    wenn der nix wird kanns du dich ja immerhin noch auf sex and the city the movie freuen :P

ich hasse Sex and the City ich weiß nicht mal worum es da geht o.Ô

weils mich nicht die Bohne interessiert nye jedenfalls, ich hzabe jetzt den zweiten Real Detektiv Conan Movie und den gucke ich dann auch^^

Zitat

Original von Aaves
    wenn der nix wird kanns du dich ja immerhin noch auf sex and the city the movie freuen :P

ich hasse Sex and the City ich weiß nicht mal worum es da geht o.Ô

weils mich nicht die Bohne interessiert nye jedenfalls, ich hzabe jetzt den zweiten Real Detektiv Conan Movie und den gucke ich dann auch^^

Vampire gehen so habe nur 3 Vampir filme in meinem gesammten Leben gesehen^^

Blade 1 und 2 und Van Hellsing XD

Mehr werde ich auch nicht gucken da ich der reine Zombie fan bin^^

Vampire gehen so habe nur 3 Vampir filme in meinem gesammten Leben gesehen^^

Blade 1 und 2 und Van Hellsing XD

Mehr werde ich auch nicht gucken da ich der reine Zombie fan bin^^