ZitatOriginal von s-u-n-n-y
*lach * oki ich habs verstanden es hat endlich klick gemacht ^^
was ist mit E.T ?? *rofl*
E.T. ist Fantasie <.<
und ich habe ihn damals gesehen...
*lach * oki ich habs verstanden es hat endlich klick gemacht ^^
was ist mit E.T ?? *rofl*
E.T. ist Fantasie <.<
und ich habe ihn damals gesehen...
find ich auch . mein bruder guckt das grade deshalb ist mir die idee gekommen ^^
ähmm was ist mit dirty dancing ?? ^^
nix für mich o.o
Ich erkläre es:
Ich bin ein HORRORFREAK und ich gucke AUSSCHLIEßLICH nur HORRORFILME, manchmal auch ACTION oder KOMÖDIE aber am meisten HORROR
ich mache das so weil die meisten nicht begreifen das ich weder Drama, Tanz oder Bollywood filme gucke nur die ich oben genannt habe diese Genres gucke ich >>.<<
find ich auch . mein bruder guckt das grade deshalb ist mir die idee gekommen ^^
ähmm was ist mit dirty dancing ?? ^^
nix für mich o.o
Ich erkläre es:
Ich bin ein HORRORFREAK und ich gucke AUSSCHLIEßLICH nur HORRORFILME, manchmal auch ACTION oder KOMÖDIE aber am meisten HORROR
ich mache das so weil die meisten nicht begreifen das ich weder Drama, Tanz oder Bollywood filme gucke nur die ich oben genannt habe diese Genres gucke ich >>.<<
hey kairo ein echt nettes pic und sig wer hat dich bloß wieder dadrauf gebracht ?? xDDDD
ich selber^^ hab mir das Cover nomma angeguckt und nya dann bin ich wieder drauf gekommen^^ *den schläger haben will*
Tranformas ging so...war zwar ganz gut aber dennoch nicht mein großer fall
hey kairo ein echt nettes pic und sig wer hat dich bloß wieder dadrauf gebracht ?? xDDDD
ich selber^^ hab mir das Cover nomma angeguckt und nya dann bin ich wieder drauf gekommen^^ *den schläger haben will*
Tranformas ging so...war zwar ganz gut aber dennoch nicht mein großer fall
ZitatOriginal von Takamiya
Alien vs. Predator is auch ein geiler Film, hab ihn mir gestern noch mal angeguckt...^^*mein Favorit*
der film ist sorry das ich es sagen schwachsinn...genau wie teil 2...also ich finde die filme schrecklich langweilig einfach nur schrott kein wirklicher verdienst der Horrorecke!!
ZitatOriginal von Takamiya
Alien vs. Predator is auch ein geiler Film, hab ihn mir gestern noch mal angeguckt...^^*mein Favorit*
der film ist sorry das ich es sagen schwachsinn...genau wie teil 2...also ich finde die filme schrecklich langweilig einfach nur schrott kein wirklicher verdienst der Horrorecke!!
ZitatOriginal von Aaves
thor ist halt über den donnergott ihrgendwas... kenn ich aber auch nicht so wirklich, ist aber glaub ich in den usa sehr beliebt. scary movie fand ich nur die ersten 2 teile gut chipmunks hätten sie auch mehr draus machen können, aber ist schon ok.
du hast völlig recht^^ irgendwie habe ich nen drang The Ring zu gucken o.O XD
ZitatOriginal von Aaves
thor ist halt über den donnergott ihrgendwas... kenn ich aber auch nicht so wirklich, ist aber glaub ich in den usa sehr beliebt. scary movie fand ich nur die ersten 2 teile gut chipmunks hätten sie auch mehr draus machen können, aber ist schon ok.
du hast völlig recht^^ irgendwie habe ich nen drang The Ring zu gucken o.O XD
ZitatAlles anzeigenOriginal von Monkey D. Angie
- Alvin und die Chipmunks
- Chucky die Mörderpuppe
- Friedhof der Kuscheltiere
- Scary Movie 1-alle
- Fluch der Karibik 1- (noch) 3
- (alle OP filme x'D)
- Charlie und die Schokoloadenfabrik
joah erstmal soviel ^^
kenne ich alle bereits und das OP ka für was das steht o.ô
Da muss ich dich enttäuschen XDD den ersten habe ich irgendwo auf der festplatte, Chucky habe ich alle 5 gesehen sowie die Puppe, Friedhof...habe ich auch gesehen beide teile, Scary Movie habe ich teils auf DvD bis auf 2, FdK ist so oder so klar und Charlie und die...habe ich gesehen und fand ihn ganz schrecklich >>.<<
aber anke ;)
das ist thor? o.o bei Marvel kenne ich nur X-Men, Spiderman, Hulk, Silver Surfer, Ironman habe ich mal von gehört...sonst kenne ich nur noch Captain Amarican o.o
ZitatAlles anzeigenOriginal von Monkey D. Angie
- Alvin und die Chipmunks
- Chucky die Mörderpuppe
- Friedhof der Kuscheltiere
- Scary Movie 1-alle
- Fluch der Karibik 1- (noch) 3
- (alle OP filme x'D)
- Charlie und die Schokoloadenfabrik
joah erstmal soviel ^^
kenne ich alle bereits und das OP ka für was das steht o.ô
Da muss ich dich enttäuschen XDD den ersten habe ich irgendwo auf der festplatte, Chucky habe ich alle 5 gesehen sowie die Puppe, Friedhof...habe ich auch gesehen beide teile, Scary Movie habe ich teils auf DvD bis auf 2, FdK ist so oder so klar und Charlie und die...habe ich gesehen und fand ihn ganz schrecklich >>.<<
aber anke ;)
das ist thor? o.o bei Marvel kenne ich nur X-Men, Spiderman, Hulk, Silver Surfer, Ironman habe ich mal von gehört...sonst kenne ich nur noch Captain Amarican o.o
hat unrecht
bin nur zufällig on um zu sehen ob was los ist^^
hat unrecht
bin nur zufällig on um zu sehen ob was los ist^^
Ich glaube...dadurch würde die ganze reihe voll absinken o.o was ist das für eine mischung <.< Piraten Zeit und das All o.o die haben eher nen Knall >>.<<
also wenn es wirklich so sein sollte dann werde ich mir den Film nur wegen Johnny Depp angucken nicht weil es FdK ist >>.<< der größte schwachsinn...*langsam zur tür gehe...*
so ein schwachsinn...echter abshit...kein sinn mehr...[SIZE=7]bullshit[/SIZE]...
Ich glaube...dadurch würde die ganze reihe voll absinken o.o was ist das für eine mischung <.< Piraten Zeit und das All o.o die haben eher nen Knall >>.<<
also wenn es wirklich so sein sollte dann werde ich mir den Film nur wegen Johnny Depp angucken nicht weil es FdK ist >>.<< der größte schwachsinn...*langsam zur tür gehe...*
so ein schwachsinn...echter abshit...kein sinn mehr...[SIZE=7]bullshit[/SIZE]...
ist an den ungünstigsten zeiten on XD
ist an den ungünstigsten zeiten on XD
Unbesiegbar^^
Unbesiegbar^^
ZitatOriginal von Aaves
wenn die alles verfilmen würden hättes du da aber noch n paar mehr filme ^^ naja ist halt alles geschmackssache ... ironman is sogar ganz gut geworden :P love vegas ist sicher auch super, der trailer sah ja klasse aus
ja der Trailer gefiel mir auch^^ werde mir den film rein ziehen sobald er da is XD
naja sagen wir so...Hulk und Spiderman waren die einzigen Marvel figuren die ich kannte und komplett gesehen habe und die haben Hulk, Spiderman, Ironman, Silver Surfer und bald Captain Amarican verfilmt o.o wollen die etwa alle Marvil Figuren auf die Leinwand bringen? achja geschweige denn X-Men ist auch von marvel...das stört mich nur Marvel selber fand ich damals echt hammer...Naja aber du ahst recht^^ Geschmackssache ;)
Sunny, du meinst Shaun of the Deas glaube ich den habe ich auf DvD^^