Beiträge von KAIRO

Zitat

Original von Shadow Face
    Weil der eine depp auf einmal voll abgebremst haben muss und der hinter ihm das grad so mitgekriegt hat und ich dann hinter dem das zu spät mitgekriegt habe (weil ich grad in den Rechten Außenspiegel geguckt hab) und "voll rein gerauscht" bin

war nen dummer "unfall" aber naja missgeschicke passieren nun mal^^

hast recht sowas kann immer mal passieren^^ ich habe mir in der letzten zeit voll oft gewünscht von nem Auto angefahren zu werden und 3 jahre ins Koma zu fallen <.<

Zitat

Original von Shadow Face
    Weil der eine depp auf einmal voll abgebremst haben muss und der hinter ihm das grad so mitgekriegt hat und ich dann hinter dem das zu spät mitgekriegt habe (weil ich grad in den Rechten Außenspiegel geguckt hab) und "voll rein gerauscht" bin

war nen dummer "unfall" aber naja missgeschicke passieren nun mal^^

hast recht sowas kann immer mal passieren^^ ich habe mir in der letzten zeit voll oft gewünscht von nem Auto angefahren zu werden und 3 jahre ins Koma zu fallen <.<

Zitat

Original von Shadow Face
    man du hast ja was erlebt O_o
    und ich dagegen war nur zuhause und hab mich gelangweilt naja das einzige "spannende" war mein kleiner Autounfall aber mehr auch nich

was denn passiert?

Wenn du auch filme gucken willst komm ICQ dann sag ich dir wie =) Kostenlos, ohne download, ohne probleme^^

Zitat

Original von Shadow Face
    man du hast ja was erlebt O_o
    und ich dagegen war nur zuhause und hab mich gelangweilt naja das einzige "spannende" war mein kleiner Autounfall aber mehr auch nich

was denn passiert?

Wenn du auch filme gucken willst komm ICQ dann sag ich dir wie =) Kostenlos, ohne download, ohne probleme^^

das wird ein Roman XD

also:

Ich habe in den letzten tage folgende filme gesehen:

Land of the Dead
    Next Friday
    Sind wir bald fertig?
    Dead and Deader
    Aliens vs. Predator 2
    Ju-On 2
    The Grudge - Der Fluch
    The Grudge - Der Fluch 2
    The Blair Witch Project
    The Messengers

und viele mehr...die meistenw aren kacke o.o
    dann habe ich mit meiner Musik aufgehört o.o öhm...viele Film Pläne geschmiedet...hmm...Mich auf Rock Musik eingestuft, ich habe totalen drang auf Halo o.o dann...habe ich mich in der Schule wiederum gebessert^^ und naja...der rest ist eher nur filme gucken o.O achja meine Cousine hat einen neuen Schwarm XD

das wird ein Roman XD

also:

Ich habe in den letzten tage folgende filme gesehen:

Land of the Dead
    Next Friday
    Sind wir bald fertig?
    Dead and Deader
    Aliens vs. Predator 2
    Ju-On 2
    The Grudge - Der Fluch
    The Grudge - Der Fluch 2
    The Blair Witch Project
    The Messengers

und viele mehr...die meistenw aren kacke o.o
    dann habe ich mit meiner Musik aufgehört o.o öhm...viele Film Pläne geschmiedet...hmm...Mich auf Rock Musik eingestuft, ich habe totalen drang auf Halo o.o dann...habe ich mich in der Schule wiederum gebessert^^ und naja...der rest ist eher nur filme gucken o.O achja meine Cousine hat einen neuen Schwarm XD

Zitat

Original von Shadow Face
    naja man brauch ja ne beschäftigung^^
    ich hab in der zeit ja auch nichts anderes gemacht hehehehe

du schufft XDDD hab dir viel zu erzählen =D

Zitat

Original von Shadow Face
    naja man brauch ja ne beschäftigung^^
    ich hab in der zeit ja auch nichts anderes gemacht hehehehe

du schufft XDDD hab dir viel zu erzählen =D

Zitat

Original von Shadow Face
    hahahaha, Kai mein alter XD *Check mach*
    ja was soll gehen, bin wieder zurück gekommen das geht, ich häng zu sehr an euch!!

und wat geht bei dir??

*chack mach *

der Computer XD habe in der letzten zeit nur filme geguckt^^

Zitat

Original von Shadow Face
    hahahaha, Kai mein alter XD *Check mach*
    ja was soll gehen, bin wieder zurück gekommen das geht, ich häng zu sehr an euch!!

und wat geht bei dir??

*chack mach *

der Computer XD habe in der letzten zeit nur filme geguckt^^

Zitat

Original von Black Phenix
    Ja Kairo naja wenn du msn hast kannst ja tobi fragen der hat miene addy
    naja nur noch so wenige da und naja die ganzen alet Freunde von damakls auch weg T_T

ich habe hier doch auch kaum freunde o.o die einzigen die ich von hier kenne sind Tobi, yuyu, Reiji und öh...nyoa XD