schade...keiner der beiden sind online...
aber danke...morgen gehe ich mir erst mal neue DvDs kaufen ;)
schade...keiner der beiden sind online...
aber danke...morgen gehe ich mir erst mal neue DvDs kaufen ;)
hat recht und hat mir nen coolen film titel genannt^^
hat recht und hat mir nen coolen film titel genannt^^
ZitatOriginal von s-u-n-n-y
genauuuuuuuuuuuu das xD
danke das dus nochmal aufgechrieben hhast *freu *
wie wärs mit spiel ohne regel ?? mit adam sandler ??
eh ja genau XD Adam click ahahahahahaha *sich wegschmeiß*
XDDD *film such*
genauuuuuuuuuuuu das xD
danke das dus nochmal aufgechrieben hhast *freu *
wie wärs mit spiel ohne regel ?? mit adam sandler ??
eh ja genau XD Adam click ahahahahahaha *sich wegschmeiß*
XDDD *film such*
hat recht
hat recht
ist son goku fan
ist son goku fan
ist das nicht mit 123 freddy kommt vorbei ... ???
1, 2 Freddy kommt vorbei
3, 4 schließ bloß deine tür
5, 6 er jagt dich wie die hex
7, 8 gleich ist mitternacht
9, 10 zeit zum schlafen gehen
so kenne ich das aus dem Film o.o es wurde keine ahnung wie oft verändert normal ist da im reim Kurzifix drin oder so...
ist das nicht mit 123 freddy kommt vorbei ... ???
1, 2 Freddy kommt vorbei
3, 4 schließ bloß deine tür
5, 6 er jagt dich wie die hex
7, 8 gleich ist mitternacht
9, 10 zeit zum schlafen gehen
so kenne ich das aus dem Film o.o es wurde keine ahnung wie oft verändert normal ist da im reim Kurzifix drin oder so...
ich wollte jetzt freddy vs jasaon sagen aber hat sich erledigt *dein pic und sig anschau *
XD
das war der erste teil den ich von Jason und Freddy gesehen habe gel^^
ich wollte jetzt freddy vs jasaon sagen aber hat sich erledigt *dein pic und sig anschau *
XD
das war der erste teil den ich von Jason und Freddy gesehen habe gel^^
ZitatOriginal von Rinnegan_Pain
Naja ich find den FIlm im großen udn ganzen gut aber ende happig was haltet ihr dennv om endeder punkt an dem neville im labor is und sich an die tochter erinnert wegen dem sprung im fenster und neville dann stirbt
da muss ich nach denken :/
du meinst wohl:
Als er das Foto aus dem schub nimmt wo auch die granate drin ist
Das nenne ich ein Legendäres Ende von Professor Neville xD
Ich wusste was am ende passiert aber nicht wie o.o
ich fand das ende ehrlich gesagt ziemlich kacke...
ZitatOriginal von Yuko
Hmmm *denk, denk*
ich fand den Film jetzt ma ganz ehrlich...
total langweilig
ich bin sehr entschäuscht gewesen habe mir erheblich mehr draunter vorgestellt (in sache kreaturen, handlung, power,...)
als ich den gesehen habe bemerkte ich sofort das es im Resident Evil stil ist also die kreaturen aber im großen und ganzen fand ich den film eigentlich lohnenswert und auch gut genug um sich den mehrmals rein zu ziehen =)
aber jeder hat seine eigene meinung und geschmack^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von Xana Varney
Weiss ja nicht was du so gern siehst aber ich habe hier einige vorschlaege fur dich:
* SAW I II III[color] & IV
* QUILLS
* TEXAS CHAINSAW MASSACRE - THE BEGINNING
* SUBSPECIES I II III & IV
* DARKNESS FALLS
* RED DRAGON
* [COLOR=red]HANNIBAL
* [COLOR=red]HEROS[/COLOR]
* SEVEN
Wenn du noch mehr titel brauchst sag einfach bescheid.
die rot makierten kenn ich schon, zu SAW 4 muss ich ehrlich sagen...habe ich gar kein drang den zu sehen o.o...nach allem was ich gehört habe...zu Texas Chainsaw Massacre the beginning habe ich auch nur bis zur mitte geguckt und fand den am anfang schon echt beschißen...Hannibal Rising kenne ich der war sau öde...das schweigen der lämmer gucke ich mir an wenn ich lust habe...Seven, Darkness Falls und Quills kenne ich nicht habe ich auch nie von gehört und kann sie ebenfalls nicht gucken...vllt. Quills nur aber sonst keinen davon ach ja und Subspecies davon habe ich gehört und schon gemerkt das es vllt. nix für mich is o.o...ich gucke mir jetzt erst mal 28 Weeks later an wenn ich dazu komme...
Aber danke und mach doch ne ganze Liste^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von Xana Varney
Weiss ja nicht was du so gern siehst aber ich habe hier einige vorschlaege fur dich:
* SAW I II III[color] & IV
* QUILLS
* TEXAS CHAINSAW MASSACRE - THE BEGINNING
* SUBSPECIES I II III & IV
* DARKNESS FALLS
* RED DRAGON
* [COLOR=red]HANNIBAL
* [COLOR=red]HEROS[/COLOR]
* SEVEN
Wenn du noch mehr titel brauchst sag einfach bescheid.
die rot makierten kenn ich schon, zu SAW 4 muss ich ehrlich sagen...habe ich gar kein drang den zu sehen o.o...nach allem was ich gehört habe...zu Texas Chainsaw Massacre the beginning habe ich auch nur bis zur mitte geguckt und fand den am anfang schon echt beschißen...Hannibal Rising kenne ich der war sau öde...das schweigen der lämmer gucke ich mir an wenn ich lust habe...Seven, Darkness Falls und Quills kenne ich nicht habe ich auch nie von gehört und kann sie ebenfalls nicht gucken...vllt. Quills nur aber sonst keinen davon ach ja und Subspecies davon habe ich gehört und schon gemerkt das es vllt. nix für mich is o.o...ich gucke mir jetzt erst mal 28 Weeks later an wenn ich dazu komme...
Aber danke und mach doch ne ganze Liste^^
Imoment ist mein lieblingsfilm Freddy vs Jason und die dazu gehörigen vorgänger^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cilanio
Wenn der so gut ist wie das Buch, dann ists wirklich absolut empfehlenswert. ^^
Da du keine eindeutige Kategorie genannt hast, schlage ich im Bereich Action
Die Bourne Identität/ Die Bourne Verschwörung/ Das Bourne Ultimatum vor.
Komödie: Forrest Gump, Idiocrazy, Bruce Allmächtig kennst du wohl ...
Thriller: Neben Schweigen der Lämmer vielleicht Nicht auflegen, der ist sehr interessant.
Horror: The Sixth Sense, The Others, allerdings ist das jetzt nicht blutig, das ist eher was psychomäßiges ...
Naja, das sind alles so Filme nach meinem Geschmack ... bin mir nicht sicher, ob dir das gefällt.
Ich habe bisher jetzt alels gesehen was ihr genannt habt o.o nur vllt. ein paar nicht gesehen oder vergessen...
Alvin und die Chipmunks habe ich noch auf PC von damals sowie...i am legend XD
naja...Ich werde mal schauen...das schweigen der lämmer woltle ich letztens als es im TV lief gucken habe aber schon zu viel verpasst gehabt...ich danke euch für die titel^^
The Fast and the Furios kenne ich sowol teil 1 auch die anderen beiden, bruce allmächtig hatte ich auf DvD und wegen Boune...da gefiel mir das Cover schon gar nicht und was ich gelesen habe auch nicht...ich stehe eher auf Horrorfilme die einen Sinn oder gar keinen haben gel XD
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cilanio
Wenn der so gut ist wie das Buch, dann ists wirklich absolut empfehlenswert. ^^
Da du keine eindeutige Kategorie genannt hast, schlage ich im Bereich Action
Die Bourne Identität/ Die Bourne Verschwörung/ Das Bourne Ultimatum vor.
Komödie: Forrest Gump, Idiocrazy, Bruce Allmächtig kennst du wohl ...
Thriller: Neben Schweigen der Lämmer vielleicht Nicht auflegen, der ist sehr interessant.
Horror: The Sixth Sense, The Others, allerdings ist das jetzt nicht blutig, das ist eher was psychomäßiges ...
Naja, das sind alles so Filme nach meinem Geschmack ... bin mir nicht sicher, ob dir das gefällt.
Ich habe bisher jetzt alels gesehen was ihr genannt habt o.o nur vllt. ein paar nicht gesehen oder vergessen...
Alvin und die Chipmunks habe ich noch auf PC von damals sowie...i am legend XD
naja...Ich werde mal schauen...das schweigen der lämmer woltle ich letztens als es im TV lief gucken habe aber schon zu viel verpasst gehabt...ich danke euch für die titel^^
The Fast and the Furios kenne ich sowol teil 1 auch die anderen beiden, bruce allmächtig hatte ich auf DvD und wegen Boune...da gefiel mir das Cover schon gar nicht und was ich gelesen habe auch nicht...ich stehe eher auf Horrorfilme die einen Sinn oder gar keinen haben gel XD