Ich kann es nicht abstimmen da ich damals voll der Fan war und auch einer der ersten war der es gespielt hat aber seit 2 oder 3 Jahren wurde es echt öde und mir wurden die Karten und Regeln zu blöd...Gebannte Karten...wozu gibts die denn :/
Also ich finde es einfach nur noch kitchig...wieso weiß ich nicht mal mehr...o.o
Beiträge von KAIRO
-
-
Ich will mal wissen wer von euch einen so richtig bescheidenen Film gesehen hat, worum es ging, wie er heißt und warum er für euch so scheiße ist.
Ich fange mal an:
Cradle will fall (Baby Blue) heißt der Film und es geht um eine Mutter die ihre Kinder umbringt warum auch immer, sie dreht durch wegen nichts und der Film soll nach einer wahren begebenheit sein. Ich finde diesen Film geschmacklos, krank, bescheuert eben grob und hart: BESCHEIDEN!!!
Die ganzen 74 Minuten und die 9.99€ waren kompletter schwachsinn! Also meine Kritik, schaut euch den Film niemals an, er ist reine verschwendung, schaut lieber Pokemon, Bleach oder Freddy vs. Jason denn da gibt es wenigstens Sinn, Humor und einfach...lol!!!
Edit Neomeo: Ich dulde hier keine bösen Wörter!
-
ich habe dunkelblond^^
aber nimmer lange...denke ich^^
-
Licht an - macht das mal jemand aus ? Will weiter schlafn...
-
da hat er recht^^
-
ist der neue *verpeilt*
ich check nix mehr <-< -
gibt mir recht^^
-
würde das nicht überleben O.o
-
hatte KEINE 2 Jahre Internet Pause T___T
-
Nee keine Erdnüsse^^