Beiträge von KAIRO

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
    Zitat

    Original von Albtraum
    nicht toll oder alle wären
    rau und würden nur säcke dragen und alle würden nur
    Phantom der oper höern
    [SIZE=7]jetzt nix gegen das phantom das ist ja vl ok[/SIZE]


    Ihr seid ja drauf oO einer aus meiner Kalsse ist ÜBELST TH fan >>>.<<< der will jedes Poster, jede Post karte und jeden ausschnitt von BILL haben AAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH RENNT WEG >>.<<

    Zitat

    Original von Albtraum
    nicht toll oder alle wären
    rau und würden nur säcke dragen und alle würden nur
    Phantom der oper höern
    [SIZE=7]jetzt nix gegen das phantom das ist ja vl ok[/SIZE]


    Ihr seid ja drauf oO einer aus meiner Kalsse ist ÜBELST TH fan >>>.<<< der will jedes Poster, jede Post karte und jeden ausschnitt von BILL haben AAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH RENNT WEG >>.<<

    Ich hasse menschen die andere wegen ihren aussehen oder irhem geschmack zu stark Kritisieren >.< in meiner klasse sind fast nur solche vllt. 2 oder 3 die nicht so sind T_T


    Albtraum: Ich danke dir ja für die erklärung ;)

    Ich hasse menschen die andere wegen ihren aussehen oder irhem geschmack zu stark Kritisieren >.< in meiner klasse sind fast nur solche vllt. 2 oder 3 die nicht so sind T_T


    Albtraum: Ich danke dir ja für die erklärung ;)

    Zitat

    Original von Ann-Mylen
    Aja


    ich wünsch dir auch viel Spaß^^


    Ich will ehrlich sein---> Ich hasse FMA <----------


    Jeder hat seinen eigenen Geschmack und dagegen sage ich nichts ;) Ich höre Visuel Kei und manche Kritisieren mich obwohl sie Bushido hören den ICH hasse und wie ich den hasse...Tokio Hotel auch xD


    Danke^^

    Zitat

    Original von Ann-Mylen
    Aja


    ich wünsch dir auch viel Spaß^^


    Ich will ehrlich sein---> Ich hasse FMA <----------


    Jeder hat seinen eigenen Geschmack und dagegen sage ich nichts ;) Ich höre Visuel Kei und manche Kritisieren mich obwohl sie Bushido hören den ICH hasse und wie ich den hasse...Tokio Hotel auch xD


    Danke^^

    Hmm...das ist ebenfalls nicht schwer =D
    Ich gucke am Liebsten Horror oder SPlatter *hehe* Thriller auch aber nicht so oft wenn dann nur welche die auch richtig gut sind


    [SIZE=7]obwohl ich bei sowas ziemlich mieses glück habe bisher kein Horror, Psycho oder Thriller sowie splatter der mir wirklich gefiel T_T[/SIZE]

    Hmm...das ist ebenfalls nicht schwer =D
    Ich gucke am Liebsten Horror oder SPlatter *hehe* Thriller auch aber nicht so oft wenn dann nur welche die auch richtig gut sind


    [SIZE=7]obwohl ich bei sowas ziemlich mieses glück habe bisher kein Horror, Psycho oder Thriller sowie splatter der mir wirklich gefiel T_T[/SIZE]


    Das war ein scherz =D
    *Siehe Laberecke* da steht es ;)
    Und das Bild ist von Magister Negi Magi nur wie die Figur jetzt heißt weiß ich grad nicht merke mir meist nur 2 oder 3 davon xD
    Aber danke für das gute Beispiel der erklärung ;)


    Das war ein scherz =D
    *Siehe Laberecke* da steht es ;)
    Und das Bild ist von Magister Negi Magi nur wie die Figur jetzt heißt weiß ich grad nicht merke mir meist nur 2 oder 3 davon xD
    Aber danke für das gute Beispiel der erklärung ;)