hat den Namen korigiert
Wie komme ich auf Asuke oO achja Evangelion XDDD
Asuna ist gemeint gewesen XDDDDDDDDDDDDDDDD
hat den Namen korigiert
Wie komme ich auf Asuke oO achja Evangelion XDDD
Asuna ist gemeint gewesen XDDDDDDDDDDDDDDDD
die userin weiß nicht das ich Geweint habe als Asuka starb :D :D :D :D :D :D
die userin weiß nicht das ich Geweint habe als Asuka starb :D :D :D :D :D :D
ZitatOriginal von Albtraum
nicht toll oder alle wären
rau und würden nur säcke dragen und alle würden nur
Phantom der oper höern
[SIZE=7]jetzt nix gegen das phantom das ist ja vl ok[/SIZE]
Ihr seid ja drauf oO einer aus meiner Kalsse ist ÜBELST TH fan >>>.<<< der will jedes Poster, jede Post karte und jeden ausschnitt von BILL haben AAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH RENNT WEG >>.<<
ZitatOriginal von Albtraum
nicht toll oder alle wären
rau und würden nur säcke dragen und alle würden nur
Phantom der oper höern
[SIZE=7]jetzt nix gegen das phantom das ist ja vl ok[/SIZE]
Ihr seid ja drauf oO einer aus meiner Kalsse ist ÜBELST TH fan >>>.<<< der will jedes Poster, jede Post karte und jeden ausschnitt von BILL haben AAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH RENNT WEG >>.<<
hat mir den Namen ihrer Figur genannt
Ah jetzt xD Ich kenn die namen nicht auswendig es ist 1 oder 2 monate her als ich Negi geguckt habe^^
hat mir den Namen ihrer Figur genannt
Ah jetzt xD Ich kenn die namen nicht auswendig es ist 1 oder 2 monate her als ich Negi geguckt habe^^
die Userin über mir istn Magister Negi Fan nur von nem bestimmten Meedchen wie heißt die nochmal? XD
Ich kenne nur Negi udn Asuka XD
die Userin über mir istn Magister Negi Fan nur von nem bestimmten Meedchen wie heißt die nochmal? XD
Ich kenne nur Negi udn Asuka XD
ZitatOriginal von Ann-Mylen
Aja
ich wünsch dir auch viel Spaß^^
Ich will ehrlich sein---> Ich hasse FMA <----------
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und dagegen sage ich nichts ;) Ich höre Visuel Kei und manche Kritisieren mich obwohl sie Bushido hören den ICH hasse und wie ich den hasse...Tokio Hotel auch xD
Danke^^
ZitatOriginal von Ann-Mylen
Aja
ich wünsch dir auch viel Spaß^^
Ich will ehrlich sein---> Ich hasse FMA <----------
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und dagegen sage ich nichts ;) Ich höre Visuel Kei und manche Kritisieren mich obwohl sie Bushido hören den ICH hasse und wie ich den hasse...Tokio Hotel auch xD
Danke^^
Hmm...das ist ebenfalls nicht schwer =D
Ich gucke am Liebsten Horror oder SPlatter *hehe* Thriller auch aber nicht so oft wenn dann nur welche die auch richtig gut sind
[SIZE=7]obwohl ich bei sowas ziemlich mieses glück habe bisher kein Horror, Psycho oder Thriller sowie splatter der mir wirklich gefiel T_T[/SIZE]
Hmm...das ist ebenfalls nicht schwer =D
Ich gucke am Liebsten Horror oder SPlatter *hehe* Thriller auch aber nicht so oft wenn dann nur welche die auch richtig gut sind
[SIZE=7]obwohl ich bei sowas ziemlich mieses glück habe bisher kein Horror, Psycho oder Thriller sowie splatter der mir wirklich gefiel T_T[/SIZE]
Hmm das ist nicht scher ;)
Gackt, the GazettE, Girugamesh, Trip und noch andere deren namen ich noch nicht auswendig kenne *löl*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Albtraum
hallo du da
h-wilkommen hier hoffe du merkst dir den weg her damit du
wieder her findest (ich würde ja jetzte "^^" setzen aber du scheinst ja probleme mit nem smiliey zu haben -.-)
achso ja ich will nioch was zu "^^" sagen ich leite das immer von nem fröhlichem gesicht ab wie hier
den wen man lächelt werden bei den meisten leuten die aucgen schmaler
ok ganz zu gehen se nicht aber halt so ^^
schlafen als hobby ist mal ein gutes hobby
hab spaß und soweiter
Das war ein scherz =D
*Siehe Laberecke* da steht es ;)
Und das Bild ist von Magister Negi Magi nur wie die Figur jetzt heißt weiß ich grad nicht merke mir meist nur 2 oder 3 davon xD
Aber danke für das gute Beispiel der erklärung ;)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Albtraum
hallo du da
h-wilkommen hier hoffe du merkst dir den weg her damit du
wieder her findest (ich würde ja jetzte "^^" setzen aber du scheinst ja probleme mit nem smiliey zu haben -.-)
achso ja ich will nioch was zu "^^" sagen ich leite das immer von nem fröhlichem gesicht ab wie hier
den wen man lächelt werden bei den meisten leuten die aucgen schmaler
ok ganz zu gehen se nicht aber halt so ^^
schlafen als hobby ist mal ein gutes hobby
hab spaß und soweiter
Das war ein scherz =D
*Siehe Laberecke* da steht es ;)
Und das Bild ist von Magister Negi Magi nur wie die Figur jetzt heißt weiß ich grad nicht merke mir meist nur 2 oder 3 davon xD
Aber danke für das gute Beispiel der erklärung ;)