Worauf? Das war meine Antwort, ihr Post ist schon weiter hinten.. bin etwas spät drann xD
Beiträge von Ariba
-
-
Nabend :)
²Ruki
Pah, wenn ihr wollt seid ihr deutlich aggressiver und kaltlblütger als ein Kerl je seien könnte :P
Und Schweine habe da die gewisse Grazie die sie schmackhaft machen oder wie? xD
Also lässt du deine Gewaltfantasien noch auf die Oldschool Art raus.. mit der Faust? :o -
Nie gesehen und so wie du das beschreibst will ich das auch lieber nicht xD Den Fernseher mach ich eigentlich nur noch in Notfällen an ansonsten hol ich mir alles was ich brauch aus dem Internet.
Na ist doch klar, als Junge hat man immer die Arschkarte :P Solang du nicht eine aufgepumpte Kampfselbe bist die schon fast als Kerl durch geht wird man der Kerl trotzdem schief angeschaut wenn er mal was macht.. unsere Gesellschaft ist dafür einfach noch nicht mannzipiert genug ;)
Aber schön das du deine Gewaltfantasien immer brav ausgelebt hast, soll ja angeblich gesund für Kinder sein wenn sie sich frei entfalten können höhö xDWas machste denn derzeit? Irgendwann hat mans ja trotzdem geschafft und ist endlich in seinem monotonen Alltag angekommen, ab da ists nur noch das selbe bis zur Rente, das gibt mir Hoffnung :D
Nicht auf Pizza! :o Bin sonst auch kein Fan davon aber solangs mit nem guten Teig und ordentlich Käse präsentiert wird kann ich fast alles essen. Oder musst du da immer an die armen Goldfische denken die dich traurig aus einem einsamen Aquarium anschauen? xD
-
Was ist denn Dora? o_O
Damals hat man ja auch noch eine rein bekommen wenn man sich mit dem älteren Nachbarsjungen angelegt hat xD Wir haben einfach zu wenig Gewalt in der heutigen Zeit :DJoa, aber das realisiert man ja immer erst nachher. Ich war damals auch schon ziemlich bedient wenn ich mal mehr als 4 Stunden Schule hatte, in der Realschule hab ich das natürlich müde belächelt bei dem Stress und jetzt wo ich studiere und nebenher arbeite sehn ich mich wengistens nach der Zeit zurück.Aber ich bin überzeugt es kommt noch der Punkt wo ich das diese Zeit jetzt vermissen werde.. und das macht mir Angst xD
Wow, haste da etwa Beispiele in der Verwandtschaft oder woher komm dein so krasses Bild?
na endlich, meine Thunfischpizza ist da! =)
-
Hm wirklich? Also ich hab mich mit 10 schon deutlicher klüger und cooler gefühlt als diese blöden Erwachsenen :D
Ich versuche zumindestden Glauben nicht zu verlieren, hab auch schon vernünftige kleine Racker kennen gelernt.. wir wurden zwar auch schon vom Fernsehen großgezogen aber bei uns haben uns immerhin Pokemon, Digimon, Detectiv Conan und der ganze Kram noch was beigebracht das gibts ja heute nicht mehr xD -
28 wenn ich ehrlich Antworte, aber wer weiß evtl kommt ja im Kampf doch noch meine dunkle Seite hoch :o An dem Punkt wo ich schon diese "boa die Jugend von heute" Sprüche ablassen kann bin ich ja eh schon xD
-
Hmm.. du könntest ja mal nachschauen wie viele fünfjährige du verprügeln kannst wenn dir langweilig ist xD *hust*
Siehs positiv, es wird garantiert noch schlimmer werden ;P -
Dann mal ein kleines Fazit nachdem ich den Thread überflogen habe..
1. Grüne Augen, yeah! Die Farbe hat was wildes ;D
2. Ai Desu Desu könnte auch gut aus meinem Fernseher kriechen und mich mit in einen Brunne ziehen.. o.o (positiv gemeint xD)
3. Haggard errinert mich an Michael J. Fox :o -
Und das stört da keinen das du rumsurfst? ;o Dann kannste doch auch was produktives machen und etwas schlafen.. nachts ists schließlich eh Zeitverschwendung wenn man weiß das man am nächsten Tag nur stundenlang auf nem Stuhl hocken muss xD
-
Würde es dich aufmuntern wenn du heute meine Schicht übernehmen darfst? :)
-
Gothic 3 verteidige ich ja eigentlich immer noch gern als missverstandenes Spiel, aber letzten Endes war es so wie es rauskam schlicht weg schlecht.
Star Ixiom, kennt ihr nicht? Kein Wunder ist nämlich ein total uninteressanter Space-Shooter alá Wingcommander für Konsolen. Allerdings war das Teil derart undbalanciert das man im einzigen wirklichen Spielmodus, was eine Art Last-Man-Standing Version war wo man Planeten vor immer größer werdenen Alienflotten verteidigen muss, so schnell verkackt hat das es absolut keinen Spaß gemacht hat.
Brütal Legend, hab mich vom großen Namen Tim Schäfers locken lassen aber letzten Endes war das Spiel vom Gameplay her total langweilig da konnte selbst der gute Humor nicht drüber weghelfen.
Gibt garantiert noch einiges was ich schon wieder verdrängt habe aber die sind mir zumindest nach einem kurzen Blick ins Regal direkt wieder ins Auge gesprungen :D
-
Vielen Dank für das Lob. :)
Freut mich wirklich, sowas zu hören!
Und jetzt.. warum fühlst du dich von meinem Tumblr-Blog beleidigt? :bNa weil der mich beleidigt hat, da stand "1 baka is here" und ich wette der meinte mich xP
-
-
Sowas nennt man Sarkasmus ;P
Wenn ich schon Simulationen zock, dann Mechwarrior :D -
I-net Nicks: Ariba, Yaku, Blaubarschbube, rekuzar, Shorus
Geburtsdatum: 3.2.1990
Haarfarbe: DunkelbraunAugenfarbe: Ein noch dunkleres Braun :o
Haustiere: Einen 5 monate alten Maine-Coon Kater und einen Schäferhund der allerdings in meinem alten zu Hause wohnt.
L-Essen: Schweinelendchen mitm Kroketten und Mamas selbstgemachte Pizza :D
L-Trinken: Cola, Apfelschorle
L-Tiere: Faultier
L-Manga: 3x3 AugenL-Anime: Ergo Proxy, Steins;Gate
L-Fach: Scriptsprachen und XML
H-Essen: Grünhkohleintopf
H-Trinken: Cocla Vanilla
H-Tiere: Mücken
H-Manga: -
H-Anime: -
H-Fach: Einführung in das Berufsfeld Informatik -
Könnte man so sagen, wenn dann irgendwann die Phase kommt wo lesen und tippen zu anstrengend wird mach ich noch ne Folge Scrubs oder Two and a half Men an und dazu penn ich dann endgültig ein.. aber ohne alles einschlafen gibts bei mir nicht, ich brauch einfach meine Dauerberieselung xD
-
Klar, da ich die Zeit wo ich gelangweilt die Decke anstarre gern überspringe bleib ich lieber solange wach bis ich mir sicher bin das ich sobald ich das Kissen berühr auch weg bin ;D
-
Okay ich fass mich dann mal verhältnismäßig kurz..
Final Fantasy 8 & 9
Gothic
Starcraft: Brood War
Und natürlich Angeln 2011! :D
-
Ich erwarte von einem Test sowieso keine Objektivität, das hab ich bisher noch nie in einem Test festgestellt. Bestenfalls passen sie die Entwertung auf ein gesundes Mittelmaß an damit jeder ungefähr zufrieden ist aber solange der Test zumindest das Spiel vernünftig beschreibt und ich darauf mein eigenen Urteil bilden kann reicht mir das, letzten Endes lässt sich jeder Journalist auch von seinen eigenen Empfinungen beeinflussen.
Das was mich bei Zelda zumindest defintiv abschreckt, und ich bin weiß gott keine Grafikhure, ist das Artdesign. Ich mag zwar diesen Shellshadinglook aber wie die Charaktere diesmal gezeichnet sind puh.. da müsste ich lieber erstmal bei nem Kumpel anzocken ob ich danach sofort auch wieder am Bildschirm kleben bleibe :D -
Ach was, du wirst eher beruhigt sein das wenn Ende des Jahres die Welt untergeht du jetzt endlich voll und ganz darauf vorbereitet bist ;P
Ich hatte als Kind mal so ein ähnliches Erlebniss, da wurde mir auch im Traum bewusst das ich träume und wollte aufwachen doch als ich im Bett hochgefahren bin hatte ich festgestellt das ich nur davon geträumt habe aufzuwachen und es einfach nicht schaffe bis ich dann plötzlich doch rausgerissen wurde.. war schon ziemlich schräg davon aufzuwachen, vor allem weil ich mir trotzdem erstmal nicht sicher war ob das jetzt real ist oder nicht xD
Die Idee kam allerdings aus einem Forum für Erwachsene und drehte sich auch in der Beschreibung hauptsächlich um naja.. andere Thematiken :D Aber es hilft sicher auch bei Zombieinvasionen.
Nacht, dann träum mal schön ;)