Iwo, auch da gibt es Titel die mich noch interessieren aber eben alles zu seiner Zeit ^^ zu Last Story hatte ich bisher leider eher gemischtes gehört auch wenns von Sakaguchi höchstpersönlich ist, genau so wie meine andere Hoffnung Skyward Sword wohl bei einigen diesmal nicht so gut ankam.. hach was waren das noch für Zeiten wo mir als kleiner Bengel alles egal war und ich die Sachen einfach aus dem Netz gesaugt hab und gut is xD
Schaffstes bei dem Spielekonsum kombiniert mit Animes überhaupt noch zu schlafen? :P
Beiträge von Ariba
-
-
Red Steel war mit eines meiner ersten Games, genauso wie Zelda und Metroid. Aber für alles davon hab ich ehrlich gesagt garkeine Zeit da setz ich dann eher andere prioritäten.. wenn ich z.b. zu wenig starcraft 2 spiele komm ich sofort aus der form und das kann ich meinen teampartnern nicht an tun :o
Und seit den Wintersales von Steam wo ich in der Regel zu einer verdammten Shoppinghure werde "oh nur 2,50 wow das nehm ich auch noch, oh und das..." hab ich jetzt rund 15 Games die noch darauf warten gespielt zu werden das reicht erstmal :D -
Ists dann überhaupt noch warm genug bei dir? Um die Jahreszeit brauch ich immer das volle Programm, grad mein Pc heizt da nochmal ordentlich auf :D
²Erdbeer
Iwo, töten wäre ja auch langweilig.. sie sollen leiden, so wie ich wenn ich mir ihr Gelaber anhören muss :D
Wenn du mal das Gegenprogramm zu den finsteren Zombies sehen willst kann ich dir nur Shawn of the Dead empfehlen, sehr geniale Horrorkomödie mit ziemlich trockenem Humor ;) Vielleicht findest dus danach ja sogar ganz lustig in deinen Träumen wenn du langsam von einer Traube fleischfressender Monster umzingelt wirst xD Ich würde meine trotzdem gerne mal wieder bewusst erleben, hab irgendwann im internet mal eine anleitung aufgetan worin beschrieben wird wie man trainieren kann die träume zu kontrollieren was schon sehr interessant klang :o
Schon mal Filme wie Paranormal Activity probiert? Mir geben die leider überhaupt nichts aber andere wiederum drehen grade weils ja so ne pseudo reale Ebene hat danach total am Rad. -
Dann kannste dich ja garnicht doppelt berieseln lassen :o *mindesten 2 sachen gleichzeitig laufen lassen muss*
²Erdbeer
Das jetzt nicht.. aber die Vorstellung ist manchmal ganz wohltuend ;D Grade auf der Arbeit wenn ich wieder irgendeinen nervigen Typen vor mir habe und ich ihn natürlich trotzdem freundlich anlächeln muss hilft so kleiner Film im Kopf schon ein wenig xD
Haha ja Chucky war auch noch so ein Ding, der hat sich bei mir damals gut für Alpträume geeignet :D Leider erriner ich mich heutzutage garnicht mehr an meine Träume, dabei dürften die bei dem Stoff den ich mir jetzt reinzieh garantiert noch viel besser sein :/ -
²Nebel
Naja, die Kombination bricht natürlich sämtliche Niveautiefen aber Uwe Boll würd selbst nen Film mit sämtliche größen aus Hollywood noch schlecht aussehen lassen.²Erdbeer
Hm bekommste zufällig nen kleines Kribbeln in der Hand wenn du ein Küchenmesser siehst? :DDer erste Film der dann meine unschuldigen Augen entjungfert hat war Event Horizon mit 12, aber bisher konnt ich mich noch zusammen reißen meine Mitmenschen die Gedräme rauszureißen.. und wieder eine schöne Kindheitserrinerung aufgefrischt xD
-
hey nichts spoilern, ich zock verdammt langsam! :P bin mit 60 Spielstunden mal grade Stufe 22 und hab noch nicht mal die Hälfte der Welt gesehen wo anderen schon längst durch sind xD
Eine Wii hab ich auch, aber nach dem die erste Fastzination über die Fuchteleien vorüber war ist sie recht schnell im Schrank verstaubt.
Bei Xbox und PS3 wars einfach die Wahl zwischen den Exklusivtiteln und daher hab ich mir für das einzig vernünftige J-RPG dieser Generation entschieden (Fuck FF13!) Lost Odyssey und das gabs nur auf der Box ^^ -
Ich mag Till Schweiger auch nicht, allein schon wegen dieser ganzen "Unser Mann in Hollywood" Masche.. wow ein B-Movie Star der ab und zu ne Rolle als Nebenfigur abgreifen kann ich bin beeindruckt.
²Erdbeer
Und haste dann heimlich trotzdem zugehört wie die ganzen grausamen Verbrechen passiert sind und deine unschuldige Kinderseele verdorben? ;D -
Jop aber ich pflege trotzdem einen gesunden Hass als Xboxler oder PC Elitärist, je nachdem wer grad der Feind ist :D
Aber Freak mehr im Sinne von das ich mich auch gern mit dem Drumherum beschäftige wie auf GameOne oder Youtube, was das zocken selber angeht bin ich grad ausschließlich an Skyrim drann und daran wird meine Zockerkarriere wohl auch noch ne Weile drann hängen bleiben ^^ -
²Erdbeer
Hehe, ach das Intro kann ich mir immer noch geben xD Errinert mich einfach an meine Kindheit wo ich um halb 9 ins Bett musste und das das letzte war was ich sehen durfte, da wars noch spannend ;D
Hab letztens mal gelesen das Till Schweiger ja sogar jetzt nen Komissar spielen soll ums junge Publikum anzuziehen höhö.. scheinbar bin ich dann wohl schon alt.²Nebel
Ich tipp mal auf Navy CIS. -
Yeah Tatort! :crazy
-
Dunkelbraun, je nach Belichtung gehts auch mal fast ins schwarz.. kombinier ich auch gern mit dem passend finsteren Blick :D
-
Ein dezenter aber langer Sommer ;D
So 20-25 Grad sind mir am liebsten, dazu bitte strahlender Sonnenschein in dem man im Garten auch schon mal einpennen kann und ich bin zufrieden. -
Boa schon 2 internal und einen Fatal Error beim Versuch mich durch deinen Thread zu klicken, geht ja gut los mit dir
Und dann auch noch Multikonsolero, wo bleibt denn da der Spaß am ewig währenden Fanboykrieg? :D
Ich fühl mich danach zwar immer so unkreativ aber trotzdem nochmal willkommen & viel spaß hier im Forum geistlicher ;) -
Hm na dann werd ich meine Laienmeinung mal möglich professionell ausdrücken.. deine Sigs finde ich eigentlich am besten, alles sehr gut eingearbeitet, dezenter Rand und farblich gut abgestimmt.
Die Avas sind recht schlicht im positiven Sinne, manche knallen ihr 100 Pixel ja auch mit nem reinsten Effektfeuerwerk zu dagegen wirkts bei dir genau passend ^^
Aber damit ich hier nicht nur rumschleime, ich fühl mich von deinem tumbl Block beleidigt! ;P -
Ist ja ein altbekannter Spruch aber würdet ihr dem - zumindest auf Spiele bezogen - zustimmen? Waren die guten alten Tage wo man noch weiße Punkte mit Balken hin und hergeschossen hat einfach die kreativeren, mitreißenderen Tage als heute wo die geldgeilen Konzerne nur ein Grafikfeuerwerk nach dem andern auf den Markt werfen?
Gefühlt würde ich zumindest sagen das die richtigen Spiele-Highlights in meiner Kindheit stattgefunden haben, auch wenn ich nicht sicher bin wie viel davon verklärte Nostalgie ist oder ob ich dadurch das ich eben schon länger Spiele einfach nicht mehr so leicht zu begeistern bin meinem alten Ich das selbst bei noch so großem Pixelbrei mit Texteinblendung die Kinnlade runterklappt ist xD
Doch auch wenn ich es schon oft genug erlebt habe das manche Spiele wirklich schlechter gealtert sind als ich es in Errinerung hatte gibt es auch noch genug Spiele wie z.B. die alten Final Fantasys die ich auch heute noch sehr gut spielen kann und immer noch Spaß machen. Das mag mich vielleicht auch etwas in meine unbeschwerte Kindheit zurückerrinern wo ich mich nach nem Horrortag mit 5 Schulstunden erstmal den Rest des Tages vor der Glotze entspannen musste aber ich denke auch objektiv kann ich sagen das es solche epischen Geschichten heutzutage selterner gibt.
Es erscheinen zwar auch heute noch viele gute Spiele, zuletzt waren es besonders Skyrim und Batman: Arkham City für mich.. aber die gleiche Faszination wie damals ist einfach weg, was wohl letzten Endes doch eher ein subjektiver Faktor ist. Man sagt zwar immer man sollte das erste Mal nicht so überbewerten, es wird später eher besser aber ich kann für mich sagen mein erstes Mal war einfach genial und daran kam bisher auch keine andere Spielegeneration ran :D -
Vista besser? o_O
Das man XP teilweise immer noch bevorzugt kann ich ja nachvollziehen aber Vista war doch nach Windows 2000 ihr größter Reinfall gewesen, Windows 7 basiert ja im Prinzip sogar auf dem gleichen Grundgerüst und ist wie sie selber später zugegeben haben das geworden was Vista hätte sein sollen, das hingegen war einfach nur ein Schnellschuss.
Ich hab verwende 7 auf meinem Desktoprechner, XP und Ubuntu auf meinem Laptop. -
Okay dann erstmal aus dem Bereich Comedy..
Pedophile Beards
Pokemon in Real LifeFalls ihr euch noch an die A Capella Band aus Scrubs errinert, "Die erbärmlichen Versager" aka "The Blanks" gibts auch wirklich :)
The Blanks - Hey Ya!Und noch jemand von dem es eigentlich fast jedes Video genial ist: Rainald Grebe
Eigentlich gäbs noch sehr viele Videos die ich wirklich genial finde, egal obs jetzt einfach ein wenig stumpfer Humor ist oder was eher tiefsinniges aber das sollte nen kleinen Einblick in meinen Geschmack geben ;D
-
..und dann sterben wir alle? :o
-
-
Spoiler anzeigen
Jetzt mal ernsthaft.. was hätte hier schon interessantes stehen können?