Beiträge von Ariba

So nun da ich eure Aufmerksamkeit habe, was glaubt ihr wie oft ihr am Tag lügt bzw. haltet ihr euch überhaupt für welche?
    Da ein paar Wissenschaftler letztens mal wieder ein bisschen Forschungsgeld verpulvern wollten haben sie die These bestätigt das jeder Mensch rund 200 Mal am Tag lügt, das reicht von Nebensächlichkeiten wie einem simplen "Gut" auf die Frage wie es einem geht bis zu doch eher gezielteren und bewussten Lügen.

Einziger Unterschied bei den Geschlechtern ist wohl das Männer sich dadurch gerne besser dastehen lassen wollen wobei Frauen lediglich wollen das der Gegenüber sich besser fühlt.. mit anderen Worten gäbs keine Lügen hätten wohl hauptsächlich die Kerle die Arschkarte ;D

Wenn ihr mal das ein oder andere Gespräch rekapituliert oder hier nach mal speziell beim nächsten Smalltalk drauf achtet, würde ihr sagen ihr lügt oder beschönigt viel?

Bei mir kommt es in der Regel eher darauf an mit wem ich rede, aber grade bei oberflächigen Konversationen dehn ich die Wahrheit doch gerne mal oder verschweige das ein oder andere, auch wenn ich dabei vielleicht nicht gleich ein Lysop aus One Piece bin. Guten Freunden hingegen mut ich da schon eine etwas direkte Art zu, seis nun meine Meinung zu etwas wodurch ein Konflikt aufkommen könnte oder schlichtweg Themen denen ich bei anderen lieber dezent ausweiche. Alles in allem wirk ich also im ersten Moment nach außen hin deutlich netter als ich in Wirklichkeit bin xD

Edit: *Perfektionist ist*

Seit einem halben Jahr wieder einen eher aktuellen PC der zu mehr dient als zum Ersatz der Fußbodenheizung, aber da es das Studium deutlich angenehmer macht immer alle Unterlagen digital dabei zu haben und nicht auf die leicht überfüllten Sitzplätze in den PC Räumen angewiesen hab ich seit ein paar Jahren auch einen Laptop, das Teil war allerdings schon alt als ichs bekommen habe xD Beides zu einem Gaminglaptop zu kombinieren ist leider immer noch zu teuer für meinen Geschmack daher bleib ich lieber bei meiner mobilen Rostlaube und spiel ausschließlich zu Hause den neusten shit ;D

Was denn, so wenig Psychopathen hier unterwegs? ;P

Naja man sagt ja immer die Ruhigen sind am Ende meistens die schlimmsten.. mal sehen was bei manchen noch so hoch kommt wenn das Teil einmal zuviel blau anläuft :D
    Oder man steht grade nach stundenlangen, frustrierenden Kämpfen endlich vor dem Endboss, der letzte Checkpoint meilenweit hinter einem und dann.. *hasserfüllte Erinerrung*

Recht viel, da ich bei den Steam Sales einfach nicht wiederstehen kann :D
    E.Y.E. Divine Cybermany (Ähnlich wie Deus Ex, jedoch mit ausgefeilterer Story und deutlich komplexerem Waffen/RPG System, einziges Problem hab ich mit dem teilweise doch recht anspruchsvollen Englisch in ihren pseudo wissenschaftlichen Erklärungen)

Hard Reset (Oldschool Shooter mit vielen offenen Levels und Secrets die man entdecken kann
    Skyrim (Meh.. 60 Stunden und ich hab noch nicht mal die Hälfte durch xD)
    The Witcher 2

Und noch ab und zu mit Freunden:
    Blur
    Monday Night Combat
    Magicka

Wir haben jetzt seit 2 Monaten einen rot/weißen Maine-Coon Kater, getauft Charlie.
    Der Namen war der einzige Kompromiss den wir finden konnte, ich wollte lieber etwas wie Chewbacca oder Chewie und nicht diesen einfallslosen Standardkram wie Shadow oder Lucky was meine Mutter ja ganz toll fand aber immerhin, in Ehren an den größten gefallenden Säufer unserer Zeit, ist Charlie auch ganz in Ordnung :D

Haben eure Haustiere eigentlich auch bestimmte Macken oder Eigenarten?

Meiner isst z.B. gern meine Haare und schläft im Waschbecken xD

Was tut ihr wenn euer bestes Stück mal wieder nicht hoch kommt bzw. fährt?

Stranguliert ihr ihn mit einem USB-Kabel, schreit ihr ganz konservativ den unschuldigen Bildschirm an oder habt ihr andere diabolische Fanatasien die ihr an ihm auslebt? ;)

Ich bin in der Regel recht vorsichtig mit dem guten Teil, teilweise sogar fast schon schleimerisch in der Hoffnung auf die nette Tour wirds wohl besser klappen. Aber da es ja ungesund ist immer nur die Wut in sich hinein zu fressen gibt es dann irgendwann den Tag der Abrechnung wenn endlich ein neuer PC angeschafft wird und ich dem älteren Modell endlich zeigen kann was ich wirklich von ihm halte. Meinen letzten hab ich daher mit nem Vorschlaghammer zerdonnert ;D Ich hätte für die alte Kiste evtl auch noch 50-100 Euro bei Ebay rausholen können aber das wars mir einfach wert xD

Zitat

Original von Kitetsumaster

Naja,die "Differenzen des Budgets"...Nostale finanziert sich durch kostenpflichtige IngameItems,und diese werden oft genug gekauft,dass die Macher in Korea sich genügend mit Geld zur Weiterentwicklung des Spiels haben.

@Sho und Takayima:Auf welchen Servern spielt ihr?

Echt, gibts da Statistiken? oô

Mal kurz angezoggt und wie jedes kostenlose MMO recht schnell wieder aufgegeben.
    Wenn dann bin ich eher kostenpflichtigen Spielen angetan, da merkt man schon die gewissen Differenzen des Budgets ;p

Kenn ihn nur als Pirat Jack aus FDK und als verrückten Mörder aus Das Geheime Fenster, in den Filmen war er gut. Göttlich ist nen bisschen hochgegriffen. *daher 'geht' ankreuz*