Mein erstes eigenes war ein Mottoradrennspiel für den Gameboy Color. Davor nur auf Konsolen von Freunden, was da das erste war..kP
Beiträge von Ariba
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Mit englischen Subs, komm nichtmal mehr da mit deutschen klar xD
-
Bitte, kein Problem und dankeschön xD
-
Hideliho, have fun.. stranger >_>
Da ich irgendwie den Eindruck hab du hast schon ne Menge Animes gesehen, könntest du mir vielleicht weiterhelfen?
Ich suche nen vernünftiges Drama. Ob es ansonsten mit SciFi, Musik, Sport oder what ever zutun hat ist mir relativ egal. Hauptsache nichts all zu klischeehaftes und die Darsteller nicht zu jung. Sozusagen etwas zwischen Kanon 2006 und Kimi Ga nozumu Eien.
Mjoa.. *lieb guck* ? =P -
Hab heute die neuste Folge der 2ten Staffel gesehen.. ouh yeah *_*
Nach längerer Animepause für mich der erste der mich mal wieder richtig packte und mich dazu vernlasst hat die ersten 1 2/3 Staffeln innerhalb von 3 Tagen reinzuziehen.
Die Story baut sehr auf dramatische Wendungen, was bei der 2ten Staffel sogar noch zunimmt. Die Dramatik und somit unter anderem auch die Anzahl der Protagonisten die sterben, ist mehr als hoch. Wobei man da (positiv) sagen muss das es viele Charaktere gibt die hervorgehoben werden und da es hier nicht wirklich die klare Unterteilung gut-böse gibt ist man im Prinzip immer irgendwo mitgenommen, egal welcher der verfeindeten Seiten nun ein Schicksalsschlag trifft.
Der Hauptcharakter Lelouch ist einfach nur genial, sein Twist, seine Selbstzweifel aber auch seine Kaltherzigkeit mit der er es dennoch schafft weiterzumachen.. joa ich mag es eigentlich nicht Lobeshymnen zu schreiben aber hier wurd nicht viel falsch gemacht.
In diesem Sinne.. All Hail Lelouch!
-
Darauf wie Gott aussieht ist doch auch nur Nestea eingegangen.
Gott ist im allgemeinen der Schöpfer von allen Leben und das 'Gute'. Von den bisherigen Posts aus zu schließen ist mit "Glaubt ihr an Gott" die Vorstellung wie die Kirche sie lehrt gemeint.
Ich persönlich glaub am ehesten daran das es einen Schöpfer gibt, etwas was die Erschaffung symbolisiert, ausgelöst hat - ich kann nicht glauben das alles reiner Zufall ist. Die Vorstellung jedoch, dass ein allmächtiges Wesen die Entstehung des Universum in die Wege geleitet hat will jedoch auch nicht so ganz in meinem Schädel also Zweifel ich an meiner eigenen Theorie :D -
An - hmm.. kommt drauf an magst du Hunde? o.o
-
An - Wuhu dankeschön *sofort einzieh* Mein eigens Haus.. meine eigenen Lichtschalter! xD
-
Nein, 2-3 mal im Monat.
Feierst du gerne?
-
An - So jetzt bist du drann.. schenk mir was o.o
-
An - Hm.. wie wärs wenn ich dir Geschenkpapier schenke? ;p
-
Nein, meistens recht klar im Kopf
Du?
-
An - Okay.. wer hat Geschenke? :)
-
Ja nicht direkt.. vor 2 Jahren, Nachts mit nem Kumpel. Ich war besoffen, bin zufällig drann vorbeigekommen und bin da dann auf dem Hof herumgelatscht war ganz cool xD
Hast du immernoch Kontakt zu Freunden aus der Grundschulzeit?
-
An - Weihnachten ist doch schön :/
-
Joa, dann ist die Phase wo man unter 0 Grad mitm Fahrrad raus muss nicht so lang.
Findest du das du genug Ferien/Freizeit hast?
-
*Lichterketten verteil und alle ankips* Und es werde Licht!
-
Ja
Hast du den Winter lieber als den Sommer?
-
*schalter drück* Dieser Wahnsinn muss aufhören.. *Finger dauerhaft aufm Schalter lass*
-
Nein, es sei denn ich mach Dauerurlaub.
Liegst du im Urlaub hauptsächlich im Strand?