Hui Special Effects o_o
Aus!
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hui Special Effects o_o
Aus!
Nein, derzeit nichtmal eins.
Kämst du ohne Fernseher und Pc klar?
An!
Möchtest du später etwa nicht einen keuschen und redlichen Ehemann aus deiner kastholischen Gemeinde heiraten um mit ihm dannach eure gemeinsame Lust zu teilen? *auf den Satz selbst nicht klar komm* xD
Das ist doch schon mega früh xDD
Ja, in den Ferien kanns schonmal 6.00 Uhr werden.
Stört es dich das der Schlaf dir soviel vom Tag weg nimmt?
An
*mit einer Kutsche mit 11 Pferden vorgespannt ankomm* Hallo 8)
Jein, ich werd langsam immer früher. Von 14 Uhr auf 11 Uhr morgens runter o_O
Gammelst du manchmal gerne einfach rum?
Nein, eine Kundin am Telefon hat mir sogar mal gesagt ich soll nicht einpennen xDD
Wirst du schnell nervös?
An!
Sho, wir sollten mal was zusammen unternehmen. Wir wärs mit einem Ausflug zum Pfarramt? :)
Nein, mich regt nur manchmal unverschämtes Glück anderes auf >_>
Kannst du gut "nein" sagen?
Argh ich weiß.. ich bin unredlich :(
Wir wärs wenn wir alle eine Runde beten.. im Lichte Gottes! *mit der Kraft meines Glaubens das Licht wieder anmach*
Ja kommt vor.
Hälst du dich für einen guten Menschen?
*ein Messer auf den Aus-Schalter werf und ein anderes mit der Zunge berühr* .. sei vorsichtig mit Waffen spielt man nicht.. nyahaha..
*anstarr und nebenbei auf den Schalter drück* In your Face!
Ja, Blaubarschbube und Meerjungfraumann... vereeeeeint! :D
Hälst du dich manchmal selber für kindisch?
*dir eine Pump Action Ratazong Model 5 - Maschinenpistole vor die Nase halt* Ausmachen..sofort.
Manchmal ja.
Magst du Leute generell so lange bis sie dir einen Grund geben sie nicht mehr zu mögen?
*neue Birne reinschraub und ein Metallkäfig drumherum nagel* Lebe lang und in Frieden..
An!
Jaa, Sexualstraftäter ftw ;D
Magst du solche Gerichtsshows?
Ja, in irgender Billigproduktion-Trash-Komödie *g*
Kannst du dich gut verstellen?
Noch ein paar Jahre Fitnesstraining und etwas mehr Allgemeinwissen und ich bewerb ich evtl mal :D - Ja.
Warst du schonmal im Fernsehen?