Beiträge von Ariba

    Erwarten tu ich bei einer Vorstellung grundsätzlich nicht viel.. und das ist doch schon mal viel :P
    Was für Geschichten schreibst du denn, eher Kurzgeschichten die dir spontan einfallen oder auch mal längeres?
    Najoa, wünsch dir dann mal viel Spaß beim lesen, schreiben und dem ganzen Zeuch was du hier so tust.. ;)

    Nestea
    Die katholische Kirche hat nunmal eine Art Anführer, findest du die Merkel auch blöd? Er wird von vielen stark gläubigen gewiss auch verehrt aber das geht von denen aus. An sich ist die katholische Kirche in gegensatz zu anderen immernoch noch als soziale Institution tätig, was für Arme tut etc. sozusagen unter den 'geblendeten' noch am produktivsten.

    Marf89
    Leute sind nicht mehr so leicht beeinflussbar? Wuhaha.. das kommt ganz drauf an wers ihnen vorsetzt, damals war das halt die Religion. Schon mal was von Fernsehen und unseren enorm unparteiischen Medien gehört? Die sind heutzutage dafür zuständig. Siehe allein China die durch staatliche Zensur das Weltbild ihrer Leute formen und jeder der glaubt bei unserem freien Europa sitzt da niemand am Hebel der die Fakten z.B. bei Konflikten mit dem Osten dreht ist einfach nur naiv.

    Zitat

    dich wiederholen ? wäre maybe kein fehler...

    Hm? Ich hätte natürlich auch einfach ein weiteres mal "Hab kein Handy mehr :/" mehr geschreiben aber ich dacht mir das wär einfallslos.


    Tag: Montag
    Uhrzeit: 10.19
    Letzte Aktivität: Mukke
    Nächste Aktivität: zoggn
    Letzter Anruf von: Tobi
    Letzter Anruf an: Tobi
    Letzte SMS von: zu lange her
    Letzte SMS an: o_o
    Letzte Nahrung: Pizza von Mama gestern Mittag
    Letztes Getränk: Kakao
    Letztes Lied: Spineshank - (Can't be) Fixed
    Kleidung: Jeans, langärmliches T-Shirt
    Wetter: kP Rolladen runter xD
    Feeling: Kaputt
    Grund: Krank
    Frage d. Tages: Hät ich vielleicht doch zur Arbeit fahren sollen?
    Antwort darauf: Nö passt schon
    Erkenntnis d. Tages: Jambalaya

    Die typischen Vampirgegebenheiten sind nunmal schon ziemlich verbraucht in den ganzen vorhergegangenden Serien/Filme, sich da jetzt auch noch drüber zu beschweren wenn man mal was neues rein bringt *zu marf schiel* ist idiotisch.
    Aber nicht ohne Grund wird die Serie in Amerika bereits nicht mehr weitergedreht, für mich fehlt da auch das besondere 'etwas' warum ich sie mir angucken sollte bzw. find die Story uninteressant.

    Mkay hier ne kleine Grundidee:
    Dracula, als das Fabelwesen, ist nur eine Geschichte von vielen.
    Tatsächlich jedoch begannen zur Zeit des menschlichen Grafen Vlad III. Drculea erste.. 'Experimente'.
    Um seine Feinde zu bezwingen wollte er nicht länger mit Armeen die Schlachtfelder in Blut tränken, er griff auf die Alchemie zurück.
    Heutzutage werden von Gerüchten erzählt die der Graf damals in Umlauf gebracht hat um seinen Feinden Angst einzujagen, doch letzten Endes ist auch dies nur die halbe Warheit.
    Aufgrund des Verrates seiner obersten Alchemisten zu seiner Zeit fiehl der Graf und sein Reich wurde von den Feinden überrannt.
    Seine Nachkommen jedoch sollten überleben.. überleben um zu dienen.

    Die Experimente von damals waren erst die Anfänge, doch dank der 'bereitwilligen' Opfergabe seiner Nachkommen als Versuchskaninchen wurden in den Schatten der vorbeziehenden Jahrhunderte und Königreiche eine Armee der Familie Dracula aufgezogen.
    Zu heutigen Zeit kennt man sich als ein Wissenschaftskonzern der sich auf Virenforschung und Metamorphosen in der Natur spezielisiert haben - die KARES Company.

    Sie besitzt einen eigenen Sicherheitsdienst, öffentliche Kritiker deklarieren sie sogar als Privatarmee. Unglücklicherweise fallen viele dieser Reporter häuslichen Unfällen zum Opfer.
    KARES wird derzeit von einem gewissen "Wicard A. Lenry" verwaltet, ein direkter Nachkomme der alten Alchemisten.. und er weiß was für eine Aufgabe vor ihm liegt.

    In der langen Zeit der Experimente waren Fehler unvermeidlich, es geschahen sogar viele Fehler. Doch nicht jeder Fehler konnte behoben werden.. es gibt Vampire die entkommen waren, es gab sogar Formierungsversuche, sie wollten Clans gründen. Größtenteils jedoch zerschlugen sie solche lächerlichen Versuche und setzten ihre Experimente fort.. und schon bald würden diese beendet sein, dann wären "sie" perfekt.
    Aufgrund ihrer in den letzten Jahrzenten verstärkten Konzentration auf interne Angelegenheiten habe sie kein genaues Bild wie viele Vampira es derzeit auf der Welt gibt die frei herumlaufen.

    Es soll Vampire gegeben haben die die Hölle selbst gesehen haben, solche wurden meist kurze Zeit später hysterisch und getötet.. doch trotzdem blieb stehts ein Zweifel inwiefern dies alles mit Wissenschaft nun zutun hatte. Zu was für Wesen sind die Vampire mutiert in der Zeit ihrer Freiheit, sind sie letzten Endes nur mutierte Menschen oder waren sie an einem Ort wovon man als "Mensch" garnicht mehr zurück kommen kann..?

    Ob freier Vampir der gegen Kares kämpft und sich selbst kämpft um zu erfahren was es bedeutet ein Vampir zu sein, ob einer von KARES Leuten und evtl einer der ersten der "vollendeten" ist die Entscheidung eines jeden Spielers, doch das Blut Draculas fließt durch jeden von ihnen.

    Evtl könnte man auch noch normale Menschen wie z.B. Journalisten wählen, evtl sogar den Vatikan noch mit reinbringen etc. Über Namen wie KARES lässt sich natürlich auch streiten bzw. ob dir das jetzt alles überhaupt wem gefällt aber das ist mir jetzt so spontan zu dem Thema entsprungen xD

    Kommt auf den Umfang an, alles in einem Thread oder aufgeteilt pro Ort/Bereich ein Thread?
    Und ob es einfach drauf los geht oder ne Art Vorgeschichte zur Welt gibt bzw. einen roten Faden der eine bestimmte Anfangssituation festlegt.
    Generell würd ich sagen: "joa" o.o

    Asou.. na dann habe ich wohl Glück gehabt.
    *die Sonnenbrille ganz cool etwas nach unten schieb um über den Rand hinüber zu schielen*
    Vielleicht solltest du auf Kerzen umsteigen? Oder ist der Drang zu groß? xD