*trotzdem auf den Schalter drück*
Also da die jetzt eh kaputt ist.. wär ich jetzt für ne Bräunungslampe.
Beiträge von Ariba
-
-
Licht aus, es sei denn es ist eine Bräunungslampe.
-
Seine Nick errinert mich ein bisschen an Pinky o.o
-
Da weder Wissenschaft noch Religion einen Beweis aufbringen können wies angefangen hat find ich die Vorstellung von einem Gott ganz 'schön'.
Das ganze drumherum mit den Religion, Gesetzmäßigkeiten etc. ist mir ziemlich Schnuppe aber die blanke Tatsache das es einen Erschaffer gibt.. och joa warum nicht. -
Kurze blonde Haare
Mittelgroße Möpse
gesund schlank/normal
Frech
Intelligent (nicht auf den Schulabschluss bezogen)
Verständnis für Humor auf jeglichem Niveau -
Hab mal versucht son bissl beide draufzubekommen o,o
-
Tag: Sonntag
Uhrzeit: 11.30
Letzte Aktivität: schlafen
Nächste Aktivität: schreiben,Mukke, Essen machen
Letzter Anruf von: Kumpel
Letzter Anruf an: Chef
Letzte SMS von: Hab kein Handy mehr :/
Letzte SMS an: Soll ich mich wiederholen?
Letzte Nahrung: Tiefkühlpizza
Letztes Getränk: Cola
Letztes Lied: Kenna - Hell Bent
Kleidung: Jeans, Socken, Boxer, Shirt
Wetter: Wolkenloser Sonnenschein
Feeling: passt
Grund: Weil Gott es so wollte?
Frage d. Tages: Was ist dieses komische Knacken in meinem linken Ohr?
Antwort darauf: kA aber es macht mir Angst xD
Erkenntnis d. Tages: Wer zu früh aufsteht, muss damit Leben seinen Eltern beim poppen hören zu können.. -
Germania.
Wunschnationalität: Marokko *Casablanca geil find* -
Alles Honks.
-
Generell: Obergeil
Anime: Seras geiler xD bzw. der gesamte Zeichenstil
OVA: Mehr Blut, Kämpfe sind geiler.Ich freu mich schon wenn endlich die 4te OVA rauskommt ^^
-
Gothic 1, kann mich aber eigentlich nicht zwischen 1 oder 2 entscheiden ^^
Haben mich beide sehr gefesselt, bei 3 war das einzig positive die schönen Landschaftens. Die Köpfe der Leute sind zu klein, das sah irgendwie schräg aus oO Außerdem waren die Kämpfe stumpf, einfach draufklicken was das Zeug hält.. die ganze Engine hat mir nicht gefallen.Bin schon auf den 4ten Teil gespannt, ich bezweifle das es jemals noch einen Teil geben wird den ich so geil finde wie die ersten beiden, schon garnicht wenn Pirhana Bytes es nicht entwickelt -.-
-
Hab nur ein einziges mal nen Standardmatch gemacht.. seit dem überzeugter Fungamer. Das mit den Heros ist irgendwie nichts für mich und hat auch kein Bock das zu üben xD
Hauptsächlich zock ich:
DoTa
Naruto 3rd Shinobi Wars (geil gemacht worden)
LineTower
Footmen vs Grunts
TechWars *King darin bin* 8)Mein Nick ist Zaruma, wer derzeit noch spielt - sacht bescheid ;)
-
Disturbed
System of a Down
Ohrbooten
Seeed
Spineshank
Nerina PallotDas sind die Bands wo ich fast ausnahmslos alle Lieder mag und natürlich meine Leiblingssongs einfach hammer finde ;)
Hab auch einige Lieblingstechnolieder, allerdings hab ich da meistens nicht mal einen Plan von wem das denn nun der Remix ist von blabla feat. yadada etc. xD -
Ich find die Farbkombi von dem ersten Design super. Höchstens alles einen Tick dunkler, zu starke Farben könnten vielleicht eher schlecht aussehen aber sooo.. naja noch son Tick mehr zum passenden Mittelmaß halt xD
Bin kein Chibifan von daher sag ich mal objektiv gesehen, schön gezeichnet, am besten gefallen mir die 2 'Call me' und das Sweet Dream Ava.
-
Ich find die Farbkombi von dem ersten Design super. Höchstens alles einen Tick dunkler, zu starke Farben könnten vielleicht eher schlecht aussehen aber sooo.. naja noch son Tick mehr zum passenden Mittelmaß halt xD
Bin kein Chibifan von daher sag ich mal objektiv gesehen, schön gezeichnet, am besten gefallen mir die 2 'Call me' und das Sweet Dream Ava.
-
Licht an - Wiedersprechen macht Spaß :P
-
Licht an - Wiedersprechen macht Spaß :P
-
Evtl hat ja schon wer ne Vorahnung was ich sagen wollt - danke und so ^^ *schon zu oft heute sagen musste*
@Pink Moeäp! :klaschen: xD
-
Evtl hat ja schon wer ne Vorahnung was ich sagen wollt - danke und so ^^ *schon zu oft heute sagen musste*
@Pink Moeäp! :klaschen: xD
-
Jo danke ihr 3 ;) Ist bisher ganz spaßig hier :D