Dann besorg dir mal einen vernünftigen Schlafrythmus. Ich hatte Punkt 4 Uhr meine 10 Stunden voll
Beiträge von Ariba
-
-
Na arbeitswütige sind hier sicher immer willkommen.. kannst gerne mal mein Zimmer aufräumen :o Also mit mir zusammen natürlich, ich kümmer mich ums Sofa.
-
Ha ich hab schon :o 4 Stunden.
-
Naja nicht wirklich tragisch. Das letzte Game was sie Jungs eigenständig auf die Beine gestellt haben war Force Unleashed und war auch bestenfalls mitteprächtig. Die großen Köpfe alá Tim Schäfer sitzen ja zum Glück noch fest im Sattel ihrer eigenen Studios.
-
Jetzt ist nur die Frage ob einem gefällt was da hingefallen ist
-
skyrim...bin aber nur noch an den nebenquests dran
Besteht das Spiel denn noch aus was anderem? xDGuild Wars 2 und Pokemon Rot
-
Bluetooth Headset
Weil ich jetzt ca. das zwanzigste zersäbelt habe und ich wohl einsehen muss das ich nicht fähig bin meine Stuhlrollen und die Kabel auseinander zu halten >_>
-
Hat jemand zufällig das weiße Licht gesehen?
-
Omg ich hab ne Pn bekommen.
omg die ist so lang.. so lang... omg.
:o
Dein Gott wird dir hier nicht helfen. -
Wow.. ich bin jetzt seit 5 Jahren hier o_o So alt..
Hat jeder das bekommen was er wollte oder war jemand nicht brav? :D -
Vielleicht haben alle ein kleines Nachmittagsschläfchen gehalten.. :o
-
Uaaahh.. was für ein wunderschöner Morgen :o
²Nox
Hm also wo ich jetzt wirklich war weil ich die Stadt sehen wollte warens München, Berlin, Augsburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, Düsseldorf, Dortmund, Dresden (sehr schöne Stadt) und bald vielleicht noch Heidelberg ^^ Was redest du denn dann so, kommen da Seiten zum Vorschein die man sonst von dir garnicht kennt? :D -
Bist du auch schon viel rum gekommen? :)
Also wenn ich das schon immer Zimmer tragen würde könnte mich draußen garnichts mehr warm halten o.o Ist bei euch überall Durchzug? xD ..wie muss es dann erst deinen Füßen gehen :o
Das mit der Solidarität mit den Fahrern ist immer so ne Sache.. ich lass mir einfach nichts anmerken xD Wirste denn schnell betrunken? ^^ -
Nutella ist toll, das essen alle tollen Fußballer. Vielleicht hat das euren Jungs gefehlt! :o
-
Ist neidisch weil sie keinen hat? :o
-
Jap, klingt doch ganz schön da ^^ Ich komm gern etwas in Deutschland rum wenn ich schon nicht ganz raus kann xD
Dauerfriererin? :o So im Warmen kann ich auch immer noch was kaltes essen, nur draußen gehts nicht über ne heiße Schokolade. Oder wie ich neulich entdeckt habe, Bio Glühwein o.o'
Das gabs auch, hatten locker 10 verschiedene zur Auswahl. Nutella hat sich aber am besten angehört ^^ -
Ist dafür das sie ne Stalkerin ist nicht grade auf dem neusten Stand :o
Ja sunny mag Bärte xD -
Oh echt? Okay.. dann hat sich deine Lieferzeit so eben auf eine Stunde verkürzt :D Bin von meiner Gegend hier nicht viel gewöhnt, ich fand Kassel schon sehr schön.
kA obs die da auch gibt aber ich hab auch schon Pinguinhandschuhe gesehen, die sehen dann so aus als würden sie winken wenn du nur den Daumen bewegst ôô xD
Rindersteak Medium Cross 250g, da geht kein Eis wer Welt drüber! :o Aber ich ess auch gern im Winter Eis ^^ Das außergewöhnlichste was ich gefunden hab war Crepe mit After Eight Füllung.. da hat mein Magen aber nicht nur wegen dem Steak nein gesagt o.o
Was gibts denn schönes in Marburg? :> -
Mag dafür aber definitiv lange, wuschige Bärte.
-
Die haben da total viele Pinguin Sachen, hab in einem der Läden in diesem großen Einkaufsscenter auch Mützen und Socken gesehen ^^ Kannst dir ja ein komplettes Pinguinset zusammen stellen ;D
Für den Weihnachtsmarkt oder machste dann gleich Jahreseinkauf? Heißt zwar bei mir auch schon Kreis Gütersloh aber selbst die Innenstadt ist winzig.. will garnicht wissen wie der Umkreis aussieht ich fahr sonst für alles nach Bielefeld xD Aber Kassel ist war echt schön. Die haben da nen tolles Steakhaus! :o