Eine Katze mit Fußfetisch? o_o
Beiträge von Ariba
-
-
Tag: Mittwoch
Uhrzeit: 21:07
Letzte Aktivität: gesykpet
Nächste Aktivität: überlegen was das sein könnte
Letzter Anruf von: Freundin
Letzter Anruf an: andere Freundin
Letzte SMS von: kA zu lang her xD
Letzte SMS an: "
Letzte Nahrung: Fleisch
Letztes Getränk: Wasser
Letztes Lied: Irgendne Schlagerband die sich scheinbar als Fluch der Karibik Immitation hält
Kleidung: Jogginghose, Longsleeve
Wetter: dunkel & kalt
Feeling: "passt scho"
Grund: Alles wie immer, grad ziemlich ruhig
Frage d. Tages: Warum muss jemand kurz vor Weihnachten auch noch Geburtstag haben?
Antwort darauf: Schenbar haben meine Großeltern einfach nicht nachgedacht
Erkenntnis d. Tages: Ich versinke zu schnell in irgendwas
Guter Vorsatz für morgen: Weniger sinken, mehr aufsteigen -
Wird gebannt weil sie schwach ist.. die Schwachen erwischt es immer zu erst.
-
Ist ne Nachmacherin :o
-
-
Zu Hause mit Skyrim angefangen und um in der Uni zwischendurch meine Konzentration zu stärken hab ich meinen alten Gameboy mit Pokemon Rot wieder rausgekramt ;D
-
-
Mit einem Reiskocher?
-
²Sayu
Nein das liegt einfach daran das der Anime eben grade außer dem ungewöhnlichen Setting nicht viel bietet. Ich hab selbst als Gamer schon geschwankt abzubrechen, wundert mich das du selbst ohne den Reiz solange durch hälst ^^ Wenn du was mit ähnlichem Hintergrund aber interessanterer Story willst empfehl ich dir .hack//SIGN da sind die Charaktere und Themen tiefgreifender.Hab jetzt bis 15 geschaut und find den Anime immer noch mittelmäßig, auch das Ende des ersten Arcs war recht plump und hat mich nicht mitgerissen. Selbst der große Bosskampf wo man wenigstens von der Animation her was raushohlen hätte können war choreografisch ja eher zweckmäßig.. bis auf das Setting gibts für mich nichts was bei der Serie heraus sticht.
-
Das ist ein natürlicher Vorgang. Alles sinkt irgendwann.. auch Brüste xD
-
Ich meinte mit er eigentlich deine Metalkiste aber das war jetzt auch interessant zu erfahren xD Sicher das das an dir lag und nicht an dem unfassbar interessanten Monolog der dir da vorgetragen wurde? In der Regel kommen ja irgendwann so Stellen wo man mal ne Pause macht oder den anderen was fragt o.o
Wo geht denn deine ganze Energie hin wenn du dir am Tag soviel ansparst, headbangst du vorm PC? : o
Iwo.. nur immer öfters xD Aber das ist das einzige wo ich die Kiste auch mal anrede, ansonsten sitz ich hier immer ziemlich ruhig auf meinem Stuhl ^^²Corny
Als echter Mann würd ich jetzt ja handfeste Beweise fordern aber warum so klischeehaft? Auch als Kerl darfst du dich in Schale schmeißen! xP -
²Nox
Heißt das du redest noch langsamer als du schreibst? : o
Bei mir kam die Schreibfaulheit grade weil ich das skypen entdeckt hatte, reden ist doch viel gemütlicher als dieses total anstrengende tippen xD Da kann man auch mal bei einschlafen wenns einen nicht mehr interessiert *hust*
Hm vielleicht hat er einfach Angst vor dir o.o Zumindest wenn du ihn mit dem gleichen emotionslosen Blick anstarrst wie ich wenn ich sowas wie XD, haha, oder lol schreibe.. die einzige Emotion die der mitkriegt ist Wut xD
Gibts es denn ganz tief innendrinn auch eine kleine gute nox die alle Newbies gern hat? -
Na dann freu dich aufs Studium falls dus danach willst, das kommt erstmal wieder ein anderes Tempo ;D
²Nox Muss schon ziemlich stressig sein sich soviel sozial zu engagieren :> Mal an ne Sprachsteuerung gedacht? xD
Du hast aber grad gesagt das du boese bist! ..oder spreche ich jetzt wieder mit der guten nox? : o -
Eigentlich gibts bei beiden Politikern genug um über sie her zu ziehen aber ich bin dann doch für das kleinere Übel, Obama.
Mitt hat nicht mal sowas wie einen Charakter, scheinbar verfolgen die meisten Amerikaner selber nicht mal den Wahlkampf ansonsten sollte der Typ niemals gleich auf mit seinem Gegner liegen. Der Typ erzählt immer nur genau das was die Leute hören wollten, vor seinen Stammwählern natürlich stark rechts, bei den TV-Duellen brav die Mitte ansprechen und damals als Gouverneur sogar eher links regieren und eine ähnliche Form der ach so sozioalistsichen Healthrace von Obama vorschlagen. Ich will nicht wissen welches dieser Gesichter letzten Endes sein echtes ist sollte er an die Macht kommen. -
Was genau machst du nochmal? Das letzte mal wars doch irgendnen Deutschseminar was dich genervt hat xD
Jap, ich hab immer noch ne pn von dir wo mir erklärst warum du bei sowas immer so lange zu antworten brauchst.. *hust* Du bist böse? : o -
Nen gemütlicheren Stuhl. Aber sonst kann ich mich auch nicht beklagen ;D Und bei dir, wunschlos glücklich? ^^
-
Hey ;D Ich war zwar selber lange weg aber irgendwas sagt mir du hast auch länger nicht mehr reingeschaut : o
-
..ist das Sabber? xD Ich hab meine tägliche Dosis auch noch nicht gehabt :/
-
Wenn 2 Frauen sich streiten nennt man das Katzenkampf! xD Du musst mehr Scrubs gucken ;P
-
Hab ich da grade etwas von Katzenkampf gelesen?