Hm höfflich, lieb, offen und hilfsbereit.. das ist doch nen syntax error :o Trotzdem erstmal viel Spaß bei allem was du hier noch so vor hast :)
Über was schreibst du denn, blutrünstige Monster und harte Helden oder gehts eher Richtung Lovestory mit deinen großen Traummann? ;)
Achja, falls du dich fragst warum hier alle so unfassbar nett sind.. neue User müssen erst in die Falle gelockt werden :D
Beiträge von Ariba
-
-
1
Hm das ist unfair, jetzt zwingt mich mein Ehrgeiz was besseres zurückzuschenken :D
-
Duck
Ich hab vor über einer Woche geantwortet, sie ist nur noch nicht zugestellt worden xD
-
Das die Welle der Animeforen abgeebt ist ist ja nichts neues. Von allen Foren wo ich vor 3,4 Jahren angemeldet war haben es die wenigsten bis heute geschafft. Das Problem all dieser untergegangenen Communities hatten ist schlicht weg das sie zu wenig miteinander und mehr im Beisein von anderen geredet haben. Wenn jemand einen Thread aufmacht welchen Charakter man von einem Anime am besten findet schreibt halt jeder kurz seine rein und das wars, solche Threads werden dann von allen Usern mal abgearbeitet und das war es dann. Irgendwann gibt es dann nur noch einen harten Kern der sich persönlich kennt und eher im Spambereich etwas Smalltalk machen und dabei bleibt es auch.. das Bild hier ist mir nicht grade neu.
Ob das jetzt vielleicht einfach am Wandeld er Zeit liegt, Leute sich eher über Facebook und Twitter vernetzen als in Foren sei mal offen gelassen aber man braucht keine großen Projekte oder Umbauarbeiten um ein Forum wie dieses attraktiver zu machen.
Was man eher bräuchte sind Themen wo man wirklich diskutieren kann aber auch die Bereitschaft der Leute öfters mal auf Posts von anderen einzugehen statt nur die eigene Meinung im Thread drannzuhängen, dann hat man auch ein lebendiges Forum unabhängig davon ob da jetzt Posts von 15jährigen auf die Weisheiten eines alteingesessen Animejunkie treffen oder sonstwelche Unterschiede bestehen. -
-
Mahlzeit.. und schon wieder hat mein Hunger meine Müdigkeit besiegt :o
-
Goose
Sei nicht so faul und komm mal wieder in Skype on ;P
-
Hat sie denn schon schlechte Erfahrung mit deinem Fahrstil gemacht? xD Na nach dem Spaziergang bist du wengistens definitiv wach :D
Oder du brauchst ein Bett auf Rollen o.o -
Höre auf die Stimme deines Bettes.. es würde dich niemals betrügen :o
-
Niemals.
Wenn du die Welt zerstören könntest, würdest du es tun?
-
Da konnte man noch anständig mit Pokemonkarten dealen, sowas wird denen heute doch garnicht mehr beigebracht ! xD
-
Früher war halt alles besser. *alt*
-
Tag: Valentinstag
Uhrzeit:10:37
Letzte Aktivität: Mir das typische "Ey ich war so besoffen ey" Gelaber von einem Freund anhören
Nächste Aktivität:Weiterhin so tun als würde ich zuhören und überlegen ob ich nicht mal langsam schlafen gehen sollteLetzter Anruf von: Kumpel
Letzter Anruf an: selbigen
Letzte SMS von:FreundinLetzte SMS an:selbige
Letzte Nahrung:Tiefkühlpizza
Letztes Getränk: Fanta
Letztes Lied: Das 3 Fragenzeichen Intro
Kleidung: Schwarze Jogginghose, graues Shirt
Wetter: nicht gut
Feeling: recht gut
Grund: Semesterferien
Frage d. Tages: Ich muss mich jetzt echt was fragen?Antwort darauf: Nein! Moment..
Erkenntnis d. Tages: Nichts tun ist anstrengender als man glaubt xD
Guter Vorsatz für morgen: Schlafrythmus in Ordnung bringen -
-
Haha solche Nickerchen kenn ich auch xD Jetzt weißt dus ja besser.. und schläfst wieder in der Uni :D
-
Wecker im Halbschlaf ausgestellt? o.o
-
Guild Wars 2: Die Herrschaft der Drachen
Ein bisschen Vorglühen.. :D
-
Starcraft 2: Heart of the Swarm, seit 10 Jahren Starcraft Fanboy und ich fürchte das wird sich nie ändern.
Ebenfalls Guild Wars 2, vielleicht trifft man sich ja mal auf einen Spaziergang ;)
Evtl Risen 2, einfach weil Piraten RPG :D²Haggard
Wer SC spielt hat keine Freunde, nur Feinde! -
Du Glücklicher, ich kenn sie leider noch nicht so lange aber wenn sie live auch so gut sind wirds mal Zeit das ich mir Karten besorge :D
-
Wie haste denn das geschafft, bisschen gehustet & gutes Schauspiel? ;P
Mein Mitleidsblick hat irgendwie nur als kleiner Junge funktioniert :/