noch nich sehr lange ^^" hab letztes jahr angefangen xD
Beiträge von Kaizokuou
-
-
ich hab 39 Manga. 7 reihen die alle noch nicht komplett sind xD bzw bei einigen die Manga noch nicht in deutscher fassung erschienen sind =/
-
Willkommen und viel spaß hier =D
-
Aki Toyasaki, Youko Hisaka, Satomi Satou & Minako Kotobuki - Cagayake! GIRLS (Instrumental)
-
SuG - P!NK masquerade
-
Blood Stain Child - Metoropolice
-
あゆ+みる+るぅ+ゆかいななかまたち - Princess Party~青春禁止令~
-
sehr informativ o.o hätt ne menge echt nicht gewusst xD naya auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin wünsch auch ich allen Frohe Weihnachten! ^_^
-
öhm yoa ich heiße DarkGLink, spiels aber nicht mehr so aktiv, da das spiel bei mir in letzter zeit spinnt (jah mein rechner is nich grad leistungsstark, aber es hat mal funktioniert! xD) früher hab ichs wirklich jeden tag gespielt, war ja mal in nem clan :3 aber war scho damals immer der schlechteste x'D macht aber trptzdem sau fun ^_^
-
Girugämesh - No Music, No Reason
-
öhm ya ich hab eig 2 nicks x'D der jetzige ist eigendlich eher ein neuer. Mein "gaming nick" ist DarkGenerationLink, ich bin ein großer Zelda fan und da es so viele "Link's" schon gab dacht ich mir setz ich da noch ein DarkGeneration vor, ich weiß nicht wieso, ich fand halt das es geil klang xD. naya und Kaizokuou heißt übersetzt pirate king. auf den namen bin ich durch einen japanischen gitarristen gekommen, der sich genauso nennt. o.o
-
ich spiele Brawl auch leidenschaftlich gerne! eine menge combinationsmöglichkeiten und es macht einfach nur fun gegen andere zu zocken. Ich spiele mit mehreren Chars: Mario, Link, Kirby und Zelda
-
-
ich spiel ein wenig gitarre, aber in letzter zeit hab ich das teil nicht mehr angerührt, ich weiß nicht die alte akustik gitarre klingt für mich einfach nicht mehr... zurzeit spar ich für eine e-gitarre ich bin kein totalanfänger mehr aber auch noch nich so erfahren. ich würd mich so in fortgeschrittener anfänger einordnen xD naya es dauert bestimmt noch n weilchen bis ich das geld zusammen hab. aber dann werd ich das teil auch aktiv spielen ^_^
-
Ich find den Anime auch total klasse! Konata ist einfach nur genial xD ich würd sagen dass es sich aufjedenfall mal lohnt sich den anime anzuschauen, besonders wenn man animes wie melancholy of suzumiya haruhi kennt. Lucky star ist echt ein toller anime, auch wenn die "story" eher simpel gehalten ist, und es eig keine action oder superkräfte und sowas dort gibt.
-
PENICILLIN - kuroi mori
-
Ja ähm.. also ich bin neu hier und naja ich stell mich mal vor:
Ich heiße Roy und bin 17 Jahre alt. Ich lebe in Niedersachsen und bin ein ziemlich schüchternes Wesen x_X und naya ich wollte ins Forum um meine begeisterung von Anime und Manga zu teilen und neue bekanntschaften zu machen.
einen Lieblingsanime hab ich nicht, es gibt einfach zu viele gute xD naya aber ich mag ganz gerne: Lucky Star, Death Note, Soul Eater, K-ON, One Piece und noch ne menge mehr.
Manga hab ich nicht sonderlich viele. es sind gerade mal 38 stück x.x und ich hab DNAngel, Chrome Breaker, Cheeky Vampire, Detektiv Loki , Welcome to the NHK und Death Note. aber von einigen noch nicht alle Bände.
hmm... hab ich was vergessen? o.o fragt einfach wenn ihr was wissen wollt ^_^