Ich find ihn eigentlich ganz gut^^ Seine Musik höre ich eigentlich auch ganz gerne^^
Beiträge von Koyomi
-
-
Ich liebe Japanische Kirschblütenbäume!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die sind wunderschön!!!!!!!!!!!!! Ach ich würde gerne mal nach Japan fliegen und sie mir anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!-.-
-
Ich bin auch ein Hahn^^
-
Mein Lieblings Opening ist das von Vampire Knight!!!!!!!!^^
Ich liebe es sooooo sehr!!! Das ist echt n tolles Lied!!!!!!!!!! -
Ich hab echt keine Ahnung!!! Ist wirklich schwer ;)
Nun ja wenn ich es mir recht überlege würde ich gerne Anna aus Shaman king sein^^
Ich meine sie ist stark, sehr selbstbewusst, und kann Geister sehen^^ -
finds ok^^ eigentlich ganz lustig^^ Am meisten mag ich auch risa XD
-
Ich zeichne für mein leben gern Mangafiguren!!!!!! Ich zeichne immer in meiner Freizeit!!!!!XD
Auch eigene Mangas habe ich schon gezeichet^^ Aber naja soll net eingebildet klinge.....aber mia gefällts^^ -
Ich zeichne für mein leben gern Mangafiguren!!!!!! Ich zeichne immer in meiner Freizeit!!!!!XD
Auch eigene Mangas habe ich schon gezeichet^^ Aber naja soll net eingebildet klinge.....aber mia gefällts^^ -
Ich denke jeder soll so sein wie er will und solche Vorurteile mag ich gar net!!!!!!
Daher find ich Emos auch ganz in ordnung ich meine solange es ihnen gefällt..... -
Ich denke jeder soll so sein wie er will und solche Vorurteile mag ich gar net!!!!!!
Daher find ich Emos auch ganz in ordnung ich meine solange es ihnen gefällt..... -
Naja manche Songs von ihm gefalle ma^^^Aber son richtiger fan bin ich jetzt net^^
-
Also Friedhöfe find ich könne bei nachts gruselig sein....
aber ansonsten...weiß auch net...ganz normal eben^^ -
Also Friedhöfe find ich könne bei nachts gruselig sein....
aber ansonsten...weiß auch net...ganz normal eben^^ -
Hmm..... mal überlegen... also wenn ich vorm fernseher hock, ess ich meistens chips oder was süßes(schoki z.B.) ;)
-
Hmm..... mal überlegen... also wenn ich vorm fernseher hock, ess ich meistens chips oder was süßes(schoki z.B.) ;)
-
Ich liebe Greys Anatomy!!!!!! Es ist echt spannend!!! Einfach klasse ;)
-
Für mich gibs da nix zu entscheiden :D
Naruto is the best!!!!!!!!! :) -
Für mich gibs da nix zu entscheiden :D
Naruto is the best!!!!!!!!! :) -
Naja ich finds ganz ok.... nicht das es net gut ist aber es ist einfach net mei ding....-_-
Lesen tu ichs zwar schon,wenn ma mal grad eins in die Hände fällt ;) aber es selber kaufen würd ich jetzt net.. -
Naja ich finds ganz ok.... nicht das es net gut ist aber es ist einfach net mei ding....-_-
Lesen tu ichs zwar schon,wenn ma mal grad eins in die Hände fällt ;) aber es selber kaufen würd ich jetzt net..