Joa schon..... eigentlich gefällt ma nur das Lied Summer wine... Er kann zwar gut singen, aber i-wie net mei stil... :)
Beiträge von Koyomi
-
-
-
-
Naja ich bin net so der typ der diese Musikrichtung hört ;) daher mag ich ihn net sonderlich....
Aber es gibt auch Ausnahmen, einige Lieder von ihm gefallen mir schon ;) -
Ich mag eigentlich auch Snape am besten^^Ich fand seine Geschichte in Band 7 voll toll!!^^ Darum mag ich ihn am meisten!!!
-
Ich mag eigentlich auch Snape am besten^^Ich fand seine Geschichte in Band 7 voll toll!!^^ Darum mag ich ihn am meisten!!!
-
-
Außer Mangas lese ich sehr gerne auch andere Bücher. :) Am meisten eher Fantasy :) Naja meine Lieblings bücher wären dann wohl Der Clan der Otori und die Triologie von Stephenie Meyer (bis(s) zum Morgengrauen,bis(s) zur Mittagsstunde, und bis(s) zum Abendbrot) :D
-
Außer Mangas lese ich sehr gerne auch andere Bücher. :) Am meisten eher Fantasy :) Naja meine Lieblings bücher wären dann wohl Der Clan der Otori und die Triologie von Stephenie Meyer (bis(s) zum Morgengrauen,bis(s) zur Mittagsstunde, und bis(s) zum Abendbrot) :D
-
Hm.. :gruebel:.
Also meine Lieblingsschauspieler sind:
1.Jackie Chan
2.Jonny Depp
3.Orlando Bloom -
Sie hat eigentlich eine gute Stimme^^ aber so toll find ich sie net,nur einige Lieder gefallen mir wirklich gut, z.B. Breakaway oder Never again ;)
-
-
Freu mich auch total wenn endlich der 7. Teil als Film rauskommt, aber das dauert sicherlich!!!! Das mit den 2 Teilen find ich gut,denn so müssen sie nichts auslassen!!! Die Bücher find ich sowieso besser,weil es mehr Einzelheiten gibt!!! :)
-
Freu mich auch total wenn endlich der 7. Teil als Film rauskommt, aber das dauert sicherlich!!!! Das mit den 2 Teilen find ich gut,denn so müssen sie nichts auslassen!!! Die Bücher find ich sowieso besser,weil es mehr Einzelheiten gibt!!! :)
-
Oh ja ich freu mich auch schon riesig drauf!!!!!!!!!!!!! :D Auch wenns noch so langa dauert!!!!
-
Oh ja ich freu mich auch schon riesig drauf!!!!!!!!!!!!! :D Auch wenns noch so langa dauert!!!!
-
-
Eigentlich mag ich Rap net sonderlich, aber es kommt auch darauf an,manchmal gibt es ausnahmen!!! :)
-
Ich würde soooooooooooooo gerne mit Yo ausgehen!!!!!!!!!!!! :D
Ach wenn er doch nur net vergeben wäre -_- -
naja ich bin aber schon ziemlich verliebt? in Yo aus Shaman king zumindest finde ich ihn voll süß!!!!! :O
Naja er ist leider schon vergeben :D