naja ich bin aber schon ziemlich verliebt? in Yo aus Shaman king zumindest finde ich ihn voll süß!!!!! :O
Naja er ist leider schon vergeben :D
Beiträge von Koyomi
-
-
Also Koyomi han ich mal in nem Manga gelesen, und da ich den Namen gut fand, benutze ich ihn hier auch. Eigentlich heiße ich Katrin und mein Spitzname den mir meine Freunde verliehen haben ist sweet angel, da ich immerzu hilfbereit bin ;)
-
Eigentlich mag ich thriller mehr, aber i-wie hab ich mehr Horrorfilme als Thrillers geguckt ;)
naja am meisten mag
-the ring
-Resident evil
-Gothika -
Eigentlich mag ich thriller mehr, aber i-wie hab ich mehr Horrorfilme als Thrillers geguckt ;)
naja am meisten mag
-the ring
-Resident evil
-Gothika -
Meine Lieblingsbands/Sänger sind: :D
-Within Temptation
-Flyleaf
-Ayumi Hamasaki
-Rihannna -
-
Bhoa das ist ja voll cool!!!!!!!!! :D
Am liebsten hätt ich in dem moment auch dort gewohnt!! :)
Eigentlich find ich die Filme net besonderst..... aber einige Jungs sehen eigentlich ganz gut aus..... :O................. -
Bhoa das ist ja voll cool!!!!!!!!! :D
Am liebsten hätt ich in dem moment auch dort gewohnt!! :)
Eigentlich find ich die Filme net besonderst..... aber einige Jungs sehen eigentlich ganz gut aus..... :O................. -
Ich find sie eigentlich ganz ok, aber man muss schon sagen das sie ganz gute Musik machen!! :ja:
-
Ich mag ihre Musik sehr!!! Besonders ihr neuestes Album gefällt mir!!!! :)
-
Ich liebe die Musik vin Ayumi Hamasaki!!!!!!!! :D
Sie ist echt klasse und ihre Lieder sind einfach nur geil!!!! :) -
Von den Animes die ich gesehen habe fand ich immer die openings besser!!^^
-
Ich mag ihn auch voll!!! Auch wenn ich den Anime nicht gesehen habe, so sammle ich die Mangas!!!Es ist echt klasse!!!! :D
-
-
-
Ich lese die Animania am liebsten!!!^^Da steht vieles drinn was mich interessiert aber leider steht dort mehr etwas über neue dvd`s drinn, als über neue Mangas