Beiträge von Cilanio
-
-
-
-
-
-
-
Ich finde keine Musikrichtung unbedingt schlecht...ich mag Rap und Volksmusik nicht so sehr, aber es gibt eigentlich bei jeder Musikrichtung Ausnahmen, wie eine Band oder ein Lied, das mir dann doch gefällt.
-
Der 7. Band wird nun in zwei Teilen verfilmt, weil es darin einfach viel zu viele wichtige Abschnitte gibt und man eigentlich kaum was weglassen kann. Das finde ich super weil es sicher sehr viel Spaß macht den 7. Teil fast unverändert als Film zu sehen.
-
Der 7. Band wird nun in zwei Teilen verfilmt, weil es darin einfach viel zu viele wichtige Abschnitte gibt und man eigentlich kaum was weglassen kann. Das finde ich super weil es sicher sehr viel Spaß macht den 7. Teil fast unverändert als Film zu sehen.
-
Es gibt einige sehr süße Anime Mädels.^^
Aber ich bin nicht in eines verliebt und an echte Liebe zu einer Animefigur kann ich irgendwie auch nicht glauben...
-
Es gibt einige sehr süße Anime Mädels.^^
Aber ich bin nicht in eines verliebt und an echte Liebe zu einer Animefigur kann ich irgendwie auch nicht glauben...
-
-
-
-
-
Von Kelly Clarkson gibt es immer mal wieder ein paar schöne Lieder,überwiegend finde ich sie aber nicht allzu toll.
-
-
Herzlich willkommen.
Du kannst dich hier sicherlich prima einfügen solange du nicht gegen sämtliche Regeln verstößt :D -
Herzlich willkommen.
Du kannst dich hier sicherlich prima einfügen solange du nicht gegen sämtliche Regeln verstößt :D -
Nun,zumindest die schulischen Angelegenheiten werden sich wohl während der Osterferien etwas beruhigen.^^
Ich hoffe,dass du alles bewältigt kriegst. :)