Nun,zumindest die schulischen Angelegenheiten werden sich wohl während der Osterferien etwas beruhigen.^^
Ich hoffe,dass du alles bewältigt kriegst. :)
Beiträge von Cilanio
-
-
Ich habe noch keinen einzigen Spider-Man Film gesehen...ist wahrscheinlich eine echte Seltenheit. :D
Aber demnächst werde ich sie mir wohl mal in der Videothek holen. -
Ich finde Openings überwiegend besser,aber es gibt auch Animes bei denen mir die Endings besser gefallen,manchmal ist auch Beides Müll.^^
-
Ich sag auch noch herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß.
ZitatOriginal von KAIRØ
nagut ich nehem das jetzt so an will hier nicht spammen XDDas ist aber nett. :P
-
Ich sag auch noch herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß.
ZitatOriginal von KAIRØ
nagut ich nehem das jetzt so an will hier nicht spammen XDDas ist aber nett. :P
-
Warum eine Konsole nennen? Hier geht es um das erste Spiel,das ihr überhaupt besessen habt...wäre ja Unsinn diesen Thread für jede Konsole einzeln zu eröffnen. :D
-
Welches ist das erste Game,das ihr besessen habt?
Meines ist die blaue Pokemon-Edition für den Gameboy Color...ich habe sie immer noch.^^
-
Der einzige Grund weswegen ich die Show diesmal wirklich unterhaltsam fand war dieser Mentalisten-Komödiant Morta Deller,er hat wirklich eine tolle Show abgezogen...vor allem wie er Raven parodiert hat...das ist Ken...Chi-Ken. :D
-
Nun,Vincent Raven hat gewonnen,kein großes Wunder,wo die Show doch in Deutschland stattfand.Allerdings waren die anderen Teilnehmer auch von ihren Auftritten her noch schlechter als er.^^
-
Grade treten in einer Sonderausgabe die Sieger der weltweiten The next Uri Geller Shows an...es ist mal wieder unheimlich beeindruckend und mysteriös...
-
Ja,die Laberecke ist wohl besser geeignet...herzlich willlkommen.^^
-
Ja,die Laberecke ist wohl besser geeignet...herzlich willlkommen.^^
-
Auf Pokito Tv läuft jetzt wieder Team Galaxy oder so,das gefällt mir auch nicht wirklich...aber am schlimmsten finde ich immer noch Teenage Mutant Ninja Turtles,Galactic Football und Yu-Gi-Oh!GX.
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen...ansonsten ist eigentlich alles schon gesagt.^^
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen...ansonsten ist eigentlich alles schon gesagt.^^
-
Genau genommen ist es Tatsache dass er nicht mehr mitspielt,das hat er angekündigt,genau wie Keira Knightley,somit sind eigentlich zwei Hauptdarsteller weg.Aber sowas lässt sich mit einer hübschen kleinen Gage wahrscheinlich ändern. :D
-
Genau genommen ist es Tatsache dass er nicht mehr mitspielt,das hat er angekündigt,genau wie Keira Knightley,somit sind eigentlich zwei Hauptdarsteller weg.Aber sowas lässt sich mit einer hübschen kleinen Gage wahrscheinlich ändern. :D
-
-
-